The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurt Sutter (Showrunner von Sons of Anarchy) hat sich diesbezüglich mit einem herrlichen Rant zu Wort gemeldet.

    Kurt Sutter Slams "Small-Minded" AMC Over 'The Walking Dead' Showrunner Exit - Deadline.com

    AMC scheint kein gutes Heim für kreative Köpfe zu sein.

    Kommentar


      Ziemlich ärgerlich das Ganze, die Serie reift immer mehr zu einem TV-Juwel das auf einer Stufe steht mit anderen TV-Größen wie 'Game of Thrones', 'Mad Men', 'Sons of Anarchy',...um nur einige zu nennen.
      Ich meine damit Serien die mit ihrem eigenen oftmals ungewohnten Plot (für TV-Verhältnisse) ihre Muskeln spielen lassen und es trotz ihres Anti-Mainstream-Stils schaffen zu begeistern!
      Ich sehe es schon kommen...irgendwann holt man sich einen Showrunner an Bord der das Ganze an die Wand fährt, Studiobosse und Produzenten entzweien sich und eine großartige Serie geht sang- und klanglos unter.

      Kommentar


        Das erhärtet meine Befürchtungen, dass sich Kirkman da irgendwie immer mehr rein drängelt und die Serie mehr und mehr dem Comic angleichen will. Riesiger Fehler, denn der Comic ist einfach mal nur schlecht. Er ist zwar eine Art von schlecht, wo es schon wieder Spaß macht das Wrack anzugucken, aber ich glaube kaum, dass man das ins Fernsehformat übersetzen kann.
        Selbst wenn man es könnte, sowas will ich nicht sehen. Ich wünsche mir eigentlich wieder Staffel 1 Format zurück, aber ohne Derabont wird das wohl nichts werden. Mit dem jetzigen könnte ich auch noch leben, aber wenn sie es komplett in den Comic-Mist verwandeln bin ich raus.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          Daryl und seinen Bruder gibts in den Comics ja erst garnicht, die könnten also jederzeit abkratzen, gerade wo es so scheint, dass Kirkman immer mehr kreative Kontrolle an sich reißt und das Ding mehr und mehr in Richtung comic lenkt. (imo ist das keine gute Sache, aber nuja...)
          Niemals !!! Daryl entwickelt sich zum Publikumsliebling und wird der neue Star dieser Serie. ich finde den so genial diesen Typen. Nicht so abgefuckt wie Shane !!!

          Daryl und Merle werden das Ding da rocken, da kratzt keiner ab von den beiden glaub ich nicht. Denke mal das Andrea dazwischen geht und versucht zu vermitteln...oder es kommt noch ne ganz große Überraschung womit absolut keiner rechnet

          Kommentar


            Zitat von @DRUNKHULK
            WALKING DEAD GET NEW SHOW RUNNER! THIS TELEVISION EQUIVALENT TO DEFENSE AGAINST DARK ARTS TEACHER!
            *rofl*
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              Gut, dann wird der sechste die Studiobosse töten.
              Und der sechste Schwarze Rick.

              Kommentar


                Wie manche hier immer ihre Kritiken loswerden wollen. Das hört sich alles irgendwie nur auswendig gelernt an.

                Die Serie ist genial mehr kann man dazu nicht sagen.

                Manche sind hier wirklich penibel bzw. richtige korinthenkacker !!!

                Kommentar


                  Nein.
                  Die meisten Leute hier versuchen einfach, ihre Meinung fundiert und ausführlich vorzutragen. Da ist es durchaus hilfreich, auf Einzelheiten einzugehen anstatt ein pauschales Statement ohne Begründung abzugeben.

                  Zum Thema:
                  Nach dem Erfolg des Telltale-Spiels frage ich mich ja, ob einige der dortigen Charaktere auch ihren Weg in die Serie finden könnten. So wie ich das mitbekommen habe ist (Spoiler zum Videospiel)
                  SPOILERLilly Caul, die selbsternannte Anführerin aus Lees Gruppe, inzwischen in den Comics wiederaufgetaucht, nachdem man sie zurückließ / mit dem Van davonkommen sah.

                  Aber erstmal muss ich zwei Staffeln aufholen. Habe immer noch nicht die 2. und 3. gesehen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Die meisten Leute hier versuchen einfach, ihre Meinung fundiert und ausführlich vorzutragen. Da ist es durchaus hilfreich, auf Einzelheiten einzugehen anstatt ein pauschales Statement ohne Begründung abzugeben.
                    ist ja alles schön und gut, aber viele denke sie könnten die Serie besser produzieren, als sie ohnehin schon ist.

                    Auch viel dummes und unnützes Zeug dabei.

                    Kommentar


                      Zitat von Taxi Driver Beitrag anzeigen
                      ist ja alles schön und gut, aber viele denke sie könnten die Serie besser produzieren, als sie ohnehin schon ist.

                      Auch viel dummes und unnützes Zeug dabei.
                      Wenn man dieser Meinung ist, dann geht man argumentativ auf "dieses Zeug" ein, um so den Diskussionspartner zu überzeugen, dass es "dumm" ist. Auch wenn man sich dabei gewählter ausdrücken sollte.

                      Unnütz sind nämlich nur Kommentare wie deiner, die so nichts zum Thema beitragen. Wenn diesbezüglich weiter Diskussionsbedarf besteht, kannst du das gerne per PN mit mir klären. Hier bitte nur noch über die Serie diskutieren.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        03x09

                        Endlich geht es weiter mit Walking Dead
                        Die neue Folge war ganz gut, besonders die erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen.

                        SPOILERIch frage mich wie es mit Daryl weitergehen wird. Ich vermute mal, dass Merle irgendwie sterben wird und Daryl einfach zu der Gruppe zurückkehrt.
                        Von den 4 neuen werden bestimmt nur dieser Tyreese und seine Schwester überleben, die zwei anderen werden sicherlich draufgehen. Ricks Halluzinationen gefallen mir nicht, passt irgendwie nicht zu der Serie. Hoffe das diese mit etwas Ruhe wieder verschwinden.


                        4*

                        Kommentar


                          Nachdem TWD mit Folge 3x09 noch etwas verschlafen aus der Winterpause zurückkehrte war 3x10 nun wieder richtig klasse. Andrew Lincoln spielt den völlig fertigen Rick hervorragend. Dazu gabs noch schöne Szenen mit Merle und Daryl sowie einen richtig spannenden Schlussakt.

                          Einzig die plötzlich sehr mangelhafte Treffsicherheit von Team Rick stieß mir etwas sauer auf. Das lief in Woodbury doch deutlich effizienter.

                          Kommentar


                            Ja, die Folge gefiel mir auch besser wie die letzte.
                            Die überraschende Aktion gegen Ende war spannend und gut inszeniert.
                            SPOILERNur schade, dass dieser neue sterben musste, passte gut zur Gruppe meiner Meinung nach.
                            Bin schon gespannt, wie die Gruppe zusammen auskommen wird, wird sicherlich stressig.

                            4,5*

                            Kommentar


                              Aha, versteh ihr schaut euch schon die dritte Staffel an, wo ich immer noch mit der zweiten hadere. Ich hoffe die dritte wird besser als die zweite, immer nur auf den Ranch und die Streitigkeiten untereinander fand ich nicht ganz so prickelnd wie die erste, wesentliche besser gemachte und spannendere Staffel !
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe die dritte wird besser als die zweite, immer nur auf den Ranch und die Streitigkeiten untereinander fand ich nicht ganz so prickelnd wie die erste, wesentliche besser gemachte und spannendere Staffel !
                                Das auf jeden Fall
                                In der 3 Staffel geht's dann wieder rund.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X