The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei meinem morgendlichen Spaziergang mit dem Hund ging mir folgendes durch den Kopf

    Wenn Zombies , verhungern können dann verbrauchen Sie ja Energie. ist es dann nicht auch richtig das Sie dann auch altern ?? eben nur langsamer ??

    Könnte mir das jemand bestätigen oder wiederlegen ??

    Achja und Guten Morgen
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


      3x14

      Ist mir neu, dass Zombies Feuer überstehen können. Sollten die hohen Temperaturen nicht dafür sorgen, dass das Gehirn im Schädel gebraten/gekocht wird?

      SPOILERObwohl es sich fast ausschließlich um Andrea drehte, war diese Folge dennoch recht spannend. Sie hat zumindest aufgehört, Minuspukte zu sammeln. Und was Phillip so in seinem Folterkeller für Gerätchen und Werkzeuge hat, das wünsch ich nichtmal Andrea. Ob er sie wohl vergewaltigen wird, so wie er es im Comic mit Michonne gemacht hat?
      Milton gefiel mir sehr gut. Das Gespräch mit Herschel muss bei ihm einen Wachstumsschub in Bezug auf seine Eier bewirkt haben.
      Tyreese...hachja, er ist so leichtgläubig und frisst bereitwillig alles, was ihm Phillip so an Lügengeschichten auftischt. Einerseits nervig, andererseits kann ich es nachvollziehen. Wer sieht sich schon gern damit konfrontiert, dass die schöne neue Zufluchtsstätte alles andere als schön ist

      Kommentar


        03x14

        Wieder einmal eine ziemlich gute Folge. Die Verfolgungsjagd mit Andrea war spannend und diese Musik dazu in der Fabrik war schon cool.
        SPOILERIch denke mal, dass Andrea irgendwie von Milton oder Tyrees und seiner Schweter gerettet wird, bevor der Governator ihr was antun wird.

        4.5*

        Kommentar


          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
          Andrea ist in den Comics auch nicht so nervig, dass man sie am Liebsten tot sehen würde. Dort ist sie eigentlich recht kompetent. Sie hat dort auch keinen so furchtbaren Männergeschmack, sondern ist mit Dale zusammen. Leider ist der in der Serie eben abgenippelt bevor das passieren konnte.
          Die Andrea ist doch gar nicht nervig! Bloß weil Sie ihre Frau stehen will finden sie alle nervig? Hmmm...die und Dale? War der nicht ein bissel alt für sie, dachte bei den beiden mehr an die Vater/Tochter Rolle.

          Ist eigentlich in den Comics schon geklärt worden vorher die Zombie-Seuche kommt, genetisches Experiment, Gottes Zorn oder wie auch immer?

          Kommentar


            Ich schaue Walking Dead sehr gerne und würde gerne mitdiskutieren aber dazu kurz nee Frage was sind Spoiler ? ich sehe jetzt im moment nur schwarz Ich selbst verfolge die Serie auf Fox-Serie da dieses Programm bei meinem Anschluss mit dabei ist.
            Manche führen ! Manche folgen !

            Kommentar


              Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
              Ich schaue Walking Dead sehr gerne und würde gerne mitdiskutieren aber dazu kurz nee Frage was sind Spoiler ? ich sehe jetzt im moment nur schwarz Ich selbst verfolge die Serie auf Fox-Serie da dieses Programm bei meinem Anschluss mit dabei ist.
              Ein Spoiler ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Hörbuchs oder zukünftiger Folgen einer Serie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am Konsum des vollständigen Werks zu verderben. (wikipedia)

              Wenn du mit der Maus über die schwarze Oberfläche fährst und diese anklickt, erscheint auch der Text

              Kommentar


                In den USA ist sie Sonntag schon gelaufen.

                Kommentar


                  Also hast du SKY irgendwas oder ? Ist das der gleiche Kanal auf dem auch Game of Thrones läuft ?

                  Zum glück hab ich nicht alles von dir gelesen ich will das am Freitag noch geniesen...hoffe das es was zum geniesen gibt

                  @Human8
                  Danke jetzt hab ich es auch kapiert
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                    Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                    Also hast du SKY irgendwas oder ?
                    Erm nein, ich hab das Internet. Streams anschauen ist nachwievor nicht illegal.

                    Kommentar


                      Die erste Staffel gibt es demnächst übrigends als Special Uncut Version:

                      The Walking Dead - Die komplette erste Staffel - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]

                      The Walking Dead - Die komplette erste Staffel Special Uncut Version, 2 Discs Special Edition: Amazon.de: Andrew Lincoln, Jon Bernthal, Sarah Wayne Callies, Robert Kirkman, Bear McCreary, Frank Darabont, Michelle Maxwell MacLaren, Gwyneth Horder-Payt

                      Ich freue mich schon auf die Blu-ray im Herbst, ich gucke TWD nämlich nur darüber, da ich kein Sky/FOX Channel habe. The Walking Dead hat mich erst zu einem Zombie Fan gemacht.

                      PS: Weiß jemand, ob die zweite Staffel in Deutschland auf Blu-ray/DVD wirklich Uncut war?

                      PPS: Wundert mich, dass diese Serie noch kein eigenes Unterforum hat.
                      Komm in den Space Pub
                      Caprica-City.de + Forum

                      Kommentar



                        Das ist wieder reine Verarsche und nix anderes !
                        Erst wird die geschnittene Version angeboten und irgendwann kommt die Uncut Version raus. Warum nicht gleich Uncut ????

                        Kommentar


                          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                          Sohn killt anderen Jungen????? Sehr viel Moral hat er wirklich nicht begebracht bekommen. Man tötet Keinen der sich ergibt.
                          Dieser andere Junge aber hat einfach viel zu langsam reagiert und hatte noch seine Waffe in der Hand. Er sah so aus, als würde er was im Schilde führen.

                          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                          Andere Frage...wie kommt der Typ da hin??? ist er etwa an den Zombies vorbei gelaufen???^^
                          Als die Leute von Woodbury in das Gefängnis rein gefahren sind, haben sie erst einmal die ganzen Zombies niedergeschossen. Ein paar sind übrig geblieben, aber gegen einen Läufer sind sie halt zu langsam.

                          Kommentar


                            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                            Dieser andere Junge aber hat einfach viel zu langsam reagiert und hatte noch seine Waffe in der Hand. Er sah so aus, als würde er was im Schilde führen.



                            Als die Leute von Woodbury in das Gefängnis rein gefahren sind, haben sie erst einmal die ganzen Zombies niedergeschossen. Ein paar sind übrig geblieben, aber gegen einen Läufer sind sie halt zu langsam.
                            der Junge sah so aus, als ob er gleich seine Hose nass machen würde und er sah nicht so aus als ob er einer wäre der oft mit waffen zu tun gehabt hätte bzw. schon vorm lauf stand...

                            ein paar sind übrig geblieben? also als die herren wieder abgehauen sind und rausgefahren sind sah man eindeutig doch wieder einige beißer....

                            Kommentar


                              Trailer für die 4. Staffel:



                              Sieht nach mehr vom Gleichen aus. Laso nichts für mich.

                              Kommentar


                                Also ich freue mich schon auf die 4 Staffel.
                                Den Trailer habe ich mir aber nicht ganz angeguckt, da dieser mit seinen 4 Minuten vielleicht etwas zu viel zeigt. Das Lawrence Gilliard Jr. mitmacht finde ich aus Klasse, mochte ihn schon in The Wire.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X