The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gibt ersten Ärger für die kommende Veröffentlichung auf BluRay.

    Denn während die erste Folge in der US-Fassung vorliegt, sind die Folgen 2 und 5 geschnitten. Und das in Großbritannien. Wird sich wohl so auch auf die deutsche Veröffentlichung übertragen:
    Walking Dead-Serie nur gekürzt auf UK-Blu-ray - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #92
      Und gibts denn schon Infos wanns im TV weiter geht?
      my props

      Kommentar


        #93
        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Und gibts denn schon Infos wanns im TV weiter geht?
        Im Oktober auf AMC (US).

        Kommentar


          #94
          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Was??
          Das kann doch nur ein dummer Scherz sein, oder?

          Ok, wenn ich mir die Original-Quelle angucke, schaut das schon ganz anders aus...
          "We'll recast YOU as Rick," says Kirkman, still speaking to Sheen with tongue very much in cheek. "Andrew Lincoln will find something else to do."
          Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Lincoln so verärgern will, dass der letzten Endes so oder so aussteigt, egal ob Sheen die Rolle will oder nicht. *durchschnauf*
          Das ist ja nunmal so offensichtlich ein Scherz. Wie könnt ihr das denn alle ernst nehmen? Scheinbar darf man heute garnicht mehr rumwitzeln...
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #95
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Das ist ja nunmal so offensichtlich ein Scherz. Wie könnt ihr das denn alle ernst nehmen? Scheinbar darf man heute garnicht mehr rumwitzeln...
            Die Spaceview-Quelle klang da aber sehr vewirrend. Die haben den Witz offensichtlich selber nicht verstanden.
            Als ich dann die Originalquelle gelesen habe, war natürlich sofort klar, dass der nur rumgewitzelt hat.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #96
              Na super. Sollen die sich ihre DVDs und BRs doch in den Hintern schieben, wenn das alles nur gekürzt ist.

              Kommentar


                #97
                Am 16 Oktober gehts in den USA mit der 2 Staffel endlich los.
                Der Trailer ist auch schon raus.

                ‪The Walking Dead: Season 2 - Official Trailer‬‏ - YouTube

                Es werden 13 Folgen in der 2 Staffel gezeigt.

                Kommentar


                  #98
                  Wow, klingt ja ziemlich niederschmetternd...

                  Ja, die zweite Staffel wird länger, aber auch mit einem gekürzten Budget gedreht.
                  Und in einer beispiellosen Aktion warf AMC den ausführenden Produzenten und geistigen Vater der Serienadaption, Frank Darabont, achtkantig raus. Offenbar wollte er nicht, dass die Qualität seiner Serie unter den Budgetkürzungen leiden sollte, bekam aber nicht die nötige Entfaltungsfreiheit es zu verhindern. Sein Nachfolger in dieser Position ist Glen Mazzara (Hawthorne, The Shield).
                  'The Walking Dead': What Really Happened to Fired Showrunner Frank Darabont - The Hollywood Reporter
                  Die Aktion war besonders perfide, weil man Darabont nur drei Tage vor seinem Rausschmiss noch in San Diego auf der Comic Con die zweite Staffel hat vorstellen lassen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #99
                    Budgetkürzungen für so eine Serie verheißen nichts gutes.

                    Kommentar


                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Budgetkürzungen für so eine Serie verheißen nichts gutes.
                      Und dass man den Producer rauswirft auch nicht.

                      Ich hatte gehofft sie setzen jetzt in der 2. Staffel noch einen drauf nachdem sie in der ersten den Boden für die Charaktere geebnet haben. Aber mit weniger Geld und einem neuen Chef kann man das ja wohl knicken.

                      AMC hat allerdings mit Mad Men, Breaking Bad und Walking Dead anscheinend Probleme, als Cable-Sender alle auf einem hohen Niveau zu finanzieren.
                      When I feed the poor, they call me a saint.
                      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                      ~ Hélder Câmara

                      Kommentar


                        Der Trailer sieht aber sehr nett aus, finde ich. Mal sehen ob die Kürzungen wirklich so sehr zu sehen sind. Lieber lebe ich auch hier und da mit ein wenig Abstrichen, als wenn die Serie wegen der zu teuren Produktion eingestellt wird (siehe Eureka).

                        Das kann natürlich trotzdem auch immer noch passieren. Aber mal abwarten.

                        Kommentar


                          Ich habe gerade die erste Staffel zu Ende gesehen und kann die Serie absolut jedem empfehlen. Die Zombie-Thematik wird hier gänzlich anders behandelt als in bisherigen Filmen/Serien zur Thematik. Allerdings kommen klassische Action-Szenen nicht zu kurz und auch die Horror/Gore/Splatter-Fans werden keineswegs enttäuscht.
                          Was die zweite Staffel anbelangt die jetzt ansteht, so denke ich dahingehend zwiegespalten. Einerseits freue ich mich sehr auf die neuen Folgen, andererseits sind die Meldungen, welche man im Vorfeld las, mehr als beunruhigend. Der geistige Vater der Serie, Frank Darabont, wurde gefeuert, ein ganz übles Spiel und das wird der Serie sicher nicht gut bekommen. Zudem wurden einige(hatte sogar was von allen?) der Stammautoren entlassen und durch unerfahrene, in der Anstellung billigere, Schreiber ersetzt.
                          Final wird es natürlich auch bei dieser Serie nicht unterlassen, ein Mid-Season-Finale einzuführen(und das bei 13 Folgen in der zweiten Staffel) Nach Folge 7, die ca ende November ausgestrahlt wird, ist erstmal Pause. Mitte Februar 2012 geht es dann weiter.
                          Nichts desto trotz kann ich die Serie(zumindest die erste Staffel, welche ich gesehen habe) jedem wirklich eindringlich nahe legen, insbesondere bei dem sonstigen Serien-Müll, der heutzutage gezeigt wird. Es ist schön mal wieder eine Serie zu sehen, die echte Qualität besitzt und nicht auf Quantität setzt(zumindest in der ersten Staffel)

                          Kommentar


                            Die erste Folge der zweiten Staffel ist genauso gut und spannend wie die Folgen der ersten Staffel - zumidest mit dieser ersten Folge kann man keinen Qualitätsnachlass erkennen!

                            Am Anfang sagt der cop sogar ( FAST!) was ihm der Wissenschaftler gesagt hat - dann bricht er aber ab - das ist das einzig schlechte an der Folge!

                            4,5 von 5 Sternen - wegen der verweigerten Aussage!! Sonst wären es 5 Sterne gewesen!

                            Kommentar


                              Hehe, ja stimt würd auch gern wissen was ihm der Wissenschaftler gesagt hat.

                              Die Folge ansich ist wirklich genauso gut wie die der ersten Staffel, man merkt keinen Unterschied.
                              War witzig die 3 Zombies in der Kirche wie die da gesessen sind.

                              Kommentar


                                Zitat von Meinimperator Beitrag anzeigen
                                Die erste Folge der zweiten Staffel ist genauso gut und spannend wie die Folgen der ersten Staffel - zumidest mit dieser ersten Folge kann man keinen Qualitätsnachlass erkennen!
                                Wirklich? Ich fand das war B-Movie Niveau.

                                SPOILER
                                Dass die Zombie-Welle erst gesehen wird als sie praktisch schon im Wohnwagen steht, oder dass Shane die Wasserkanister erst einmal zum Duschen benutzt, oder dass sie den Jungen überall hin mitnehmen obwohl sie genau wissen dass er sich bei der Suche niemals eigenständig verteidigen könnte, das Drängen der Blonden auf eine Knarre, wohl wissend dass ein Schuss noch mehr Zombies anlockt (ich glaube aber nicht dass sie einen Suizid begehen wollte), die drei Zombies in der Kirche (WTF?)...


                                das waren für mich alles so eyeroll-Momente.
                                When I feed the poor, they call me a saint.
                                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                                ~ Hélder Câmara

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X