24 - Season 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich mich weigere Spoiler-Tags zu verwenden ist jeder der spoilerfrei sein will und weiterliest selber schuld.

    Also ich finde der Trailer sieht ganz nett aus. Tonys Look als Bad Guy ebenfalls. Trotzdem brauchen die Autoren hier schon ne verdammt gute Erklärung warum Tony so wurde. In den Staffeln 1 bis 5 war Tony immer der Typ mit dem man sich als Normalsterblicher am meisten identifizieren konnte. Ohne guten Grund wird er sich seinen besten Freund Jack nicht zum Feind machen.

    Sprich da wäre mir keine Rückkehr lieber gewesen als so eine. Aber mal schaun wie's erklärt wird und vielleicht ist Tony ja auch nur für ein paar wenige Folgen "bad".

    Kommentar


      #17
      Es wäre schön wenn ein Mod mal den Hinweis Spoiler in den Threadtitel einfügen könnten, dann können wir uns diese bescheuerten Spoilertags sparen!
      Ich finds bescheuert wenn ein Thread zu 2/3 aus Spoilertags besteht. Dann kann man gleich Spoiler in den Threadtitel schreiben.

      Zum Trailer.
      Ich find ihn sehr gut.
      Ich hoffe nur dass sie das mit Tony argumentativ gut hinbekommen, denn wenn sie das versauen, dann wird die ganze Staffel ein Witz.
      Was mir gut gefallen hat ist dass Jack wohl mal endlich in einem anderen Umfeld agieren darf, nicht immer das gleiche mit der CTU.
      Bin mal gespannt wie die ganze Backstory zu Tony aussieht.
      Denn er muss schon wirklich einen verdammt guten Plan haben um das Risiko auf sich zu nehmen dass Jack gegen ihn vor geht. Vor allem weil er weiß wie gut jack ist!

      Ich freu mich jedenfalls auf Season 7!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        Jo, der Trailer sieht schonmal ganz ordentlich aus. Die Tatsache, dass Tony als Bad Guy fungiert stimmt mich auch etwas optimistischer. Der Trailer erweckt zudem den Eindruck, dass das Umfeld insgesamt etwas deutlicher verändert wurde. Der Schauplatz wird dann wohl auch komplett nach Washington verlegt (sonst müsste Jack zwischendurch mal kurz nach LA jetten...).
        Tonys Rückkehr wird hoffentlich gut erklärt. Das wird wohl schon einer der Knackpunkte für meine Bewertung sein... und irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass seine Abkehr zur dunklen Seite etwas mit Michelles Tod zu hat. Da war ja immerhin der damals amtierende Präsident der USA drin verwickelt
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


          #19
          Die 7. Staffel läuft nächstes Jahr als Deutschlandpremiere exklusiv auf Premiere. Die Syncro soll noch während der US-Produktion begonnen werden. Einen Starttermin gibt es aber noch nicht. Hoffentlich nicht vor Ende der Ausstrahlung von Staffel 6 auf Pro 7.

          Kommentar


            #20
            Naja, erstmal muss die siebte Staffel produziert werden und da die Drehbuchautoren in den USA gerade streiken, könnte sich das Ganze noch ein Weilchen hinziehen. FOX hat bereits angekündigt, dass sie die Staffel auf jeden Fall in einem Stück durchsenden wollen, weshalb die Länge des Streiks entscheidenden Einfluss auf den Ausstrahlungstermin haben wird
            Und bevor die Folgen in den USA nicht gelaufen sind, kommen sie sicher auch nicht nach Deutschland.
            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
            "Life... you can't make this crap up."

            Kommentar


              #21
              Die 7. Season von 24 liegt dank des Autorenstreiks auf Eis und wird nicht im Januar 2008 erscheinen. Ein Startermin ist noch nicht bekannt und es ist möglich, das es in der ersten Hälfte 2008 kein neues 24 geben wird.

              'K-Ville,' '24' latest affected by strike - CNN.com

              Kann nicht behaupten darüber traurig zu sein.
              Vielleicht fällt ihnen nach dem Streik wieder was Gescheites ein.

              Kommentar


                #22
                Ich sehe das ähnlich. Nachdem die Drehbuchschreiber im Sommer bekanntermaßen in Zeitprobleme gerieten, weil sie ihre ersten Pläne über den Haufen schmeißen mussten, könnte sich eine kreative Pause wirklich positiv auswirken. Zudem begrüße ich die Entscheidung von FOX, die Staffel erst zu senden, wenn sie fertig gedreht ist. Da hat zumindest einer mal endlich Hirn gezeigt...
                Trotzdem hoffe ich, dass der Streik nicht übermäßig lange dauert. Immerhin sind ja auch noch andere Serien betroffen, denen die Pause eher schaden könnte...
                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                "Life... you can't make this crap up."

                Kommentar


                  #23
                  Na ja ich schau 24 wirklich selten (ich hab bei 2 Folgen reingeschaut), aber wenn es so weiter geht sollte in der 7. Staffel doch kein einziger Charakter mehr am leben sein.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #24
                    Keine angst, jede Season kommen genügend Neue, die - wenn sie ihre erste Season durchstehen und zurückgebracht werden - in ihrer zweiten Season sterben dürfen.
                    Genügend Nachschub ist dementsprechend vorhanden, auch wenn es der Serie zum Teil eklatant geschadet hat.

                    Um wieder On Topic zu kommen: Mein Top-Todeskandidat für Season 7 ist Bill Buchanan. Der Schuhverkäufer liegt auch im Bereich des Möglichen...

                    Kommentar


                      #25
                      Also wenn ich auf der Straße jemanden treffe der Jack Bauer heißt und immer übell drauf ist ergreife ich am besten die Flucht.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        #26
                        Joel Surnow steigt anscheind aus der Serien aus.
                        Auch interessant find ich ja folgendes:

                        In den neuen Episoden ist erstmals eine Frau die Präsidentin der Vereinigten Staaten. Gespielt wird diese von Cherry Jones. Ausschlaggebend für diese Idee dürfte die Kandidatur von Hillary Clinton - Ehefrau von Ex-Präsident Bill Clinton - sein. Der US-Broadcaster FOX setzt die Erstausstrahlung der siebten Staffel für den Januar 2009 an.
                        Das ist mir schon bei Prison Break irgendwie aufgefallen das dort eine Weibliche Präsidenten ziemlich korrupt ist.
                        Mhh kann das Zufall sein wenn ein konserativer Sender wie Fox zur Zeit
                        von Hillary Clintons Kanditdatur schon wieder eine Weibliche Präsidenten ins Spiel bringt? Würd mich nicht sehr Wundern wenn sie leicht korrupt wird. xD
                        Aber ich will keine voreilligen Schlüsse ziehen..
                        Quelle: Quotenmeter.de - Joel Surnow verlässt seine preisgekrönte Hit-Serie «24»

                        Kommentar


                          #27
                          Die weibliche Präsidentin wird ja eh lustig. Ohne den Streik wäre die Staffel jetzt voll am laufen, aber jetzt besteht die gute Chance das Hillary schon längst gescheitert ist wenn die 7. Season im Januar 2009 ausgestrahlt wird.

                          Kommentar


                            #28
                            Anscheinend gibts es vor der 7 Staffel ein 2 Stündiges Prequel in dem
                            die Ereignisse zwischen Staffel 6 und 7 gezeigt wird.
                            Soll wohl im Herbst im US TV laufen.

                            Quelle : 24: Zweistündiges Prequel geplant | FILMSTARTS.de

                            Ohne den Streik wäre die Staffel jetzt voll am laufen, aber jetzt besteht die gute Chance das Hillary schon längst gescheitert ist wenn die 7. Season im Januar 2009 ausgestrahlt wird.
                            Möglich wäre es ja.
                            Aber immerhin hat sie jetzt ja Obamas Siegesserie in Ohio,Texas und Rhode Island etwas ausgebremst, auch wenn Obama zurzeit noch mehr Delegierte hat. Aber dafür gibt es ja den Präsidentschaftsthread.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                              Anscheinend gibts es vor der 7 Staffel ein 2 Stündiges Prequel in dem
                              die Ereignisse zwischen Staffel 6 und 7 gezeigt wird.
                              Soll wohl im Herbst im US TV laufen.
                              Sehr sinnvoll, damit überbrückt man dann doch noch die lange Wartezeit bis Januar und hat so die Chancen die Zuschauer an der Stange zu halten.
                              Ansonsten hätte es für 24 wohl doch ziemlich schwarz ausgesehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Sehr sinnvoll, damit überbrückt man dann doch noch die lange Wartezeit bis Januar und hat so die Chancen die Zuschauer an der Stange zu halten.
                                Ansonsten hätte es für 24 wohl doch ziemlich schwarz ausgesehen.
                                Somit wäre durchaus ja der kolportierte 24-Kinofilm möglich bzw. könnte man für diesen hiermit Erfahrung und Feedback im TV sammeln.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X