24 - Season 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also wenn die Staffel wirklich schon vor Ausstrahlung vollständig abgedreht ist, dann hatten die Produzenten auf jeden Fall die Möglichkeit, den Tag in sich konsistent zu machen und ein Gesamtprodukt hinzukriegen, das von vorne bis hinten passt. Und durch den Autorenstreik war auch Zeit da, um zwischendurch neue kreative Energie zu schöpfen.

    Hoffen wir mal, dass diese Möglichkeiten auch genutzt wurden. Die Autoren haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie grundsätzlich dazu in der Lage sind, nur bisher eben nie über eine komplette Staffel.

    Ich freu mich vorerst aber trotzdem auf Januar
    ...und die ersten 17 Minuten werd ich erst mit den restlichen 43 Minuten gucken. ^^
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


      #47
      Hallo

      Ich habe mir neuerdings Premiere zugelegt - vor allem wegen 24.

      Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 12. Januar. Um 20:15 auf Premiere 4 geht es dann los. Zuvor wird man nochmal zahlreich die Gelegenheit bekommen, auf P1 und P4 "Redemption" zu sehen. Merkwürdig warum FOX hier in Deutschland die Serie nicht ausstrahlen wird aber die hier anwesenden eingedeutschten US-Sender entsprechen eh nicht dem Original aus Amerika. Immerhin hat man bei P4 kein Senderlogo und die Ausstrahlung erfolgt in 16:9.

      PS: Die ersten 17 Minuten sind einfach nur Mega...

      Gruß
      Extender

      Kommentar


        #48
        Oje, ich finde einfach niemand hier im Bekanntenkreis, der Premiere hat UND einen DVD-Recorder......... hat wer ne Möglichkeit, wie ich doch mitschauen könnte? Würde ja sogar Premiere abonieren, aber das macht mein Mann nicht mit (der ist eifersüchtig auf Jack....), und außerdem bin ich 4 Wochen weg, wo ich dann gar nicht aufnehmen könnte....... zu Hülfe!!

        Kommentar


          #49
          Hmm mittlerweile sind wir bei Folge 4 und es gibt noch keine Episodenthreads?
          Bisher ist das ja sehr Stirb-langsam-2-isch
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #50
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Hmm mittlerweile sind wir bei Folge 4 und es gibt noch keine Episodenthreads?
            Bisher ist das ja sehr Stirb-langsam-2-isch
            War mir irgendwie entfallen das die wieder 24 läuft.
            Ist die Staffel den bisher empfehlenswert?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
              War mir irgendwie entfallen das die wieder 24 läuft.
              Ist die Staffel den bisher empfehlenswert?
              Also mir haben die bisherigen 4 Episoden eine Menge Spaß gemacht. Es ist auf jeden Fall ein qualitativer Anstieg im Vergleich zur 6. Staffel bemerkbar und das 24 Feeling ist zumindest bei mir wieder da. Die Staffel hat durchaus Potential.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                #52
                Haben sie jetzt eigentlich erklärt was mit Tony passiert ist oder nicht?
                Wenn sie das nicht hinkriegen werde ich mir die Season wohl gleich schenken.

                Kommentar


                  #53
                  Noch nicht aber auf Premiere kamen ja erst 2 Folgen sind ja noch 22 zeit um es aufzuklären.
                  Ich stimme Skeletor zu deutlich anstieg im vergleich zur 6 Staffel
                  We are Rangers.
                  We walk in the dark places no others will enter.
                  We stand on the bridge, and no one may pass.
                  We live for the One, we die for the One.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
                    Noch nicht aber auf Premiere kamen ja erst 2 Folgen sind ja noch 22 zeit um es aufzuklären.
                    Ich stimme Skeletor zu deutlich anstieg im vergleich zur 6 Staffel
                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Also mir haben die bisherigen 4 Episoden eine Menge Spaß gemacht. Es ist auf jeden Fall ein qualitativer Anstieg im Vergleich zur 6. Staffel bemerkbar und das 24 Feeling ist zumindest bei mir wieder da. Die Staffel hat durchaus Potential.
                    Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.
                    Dann werde ich mir das ganze wohl auch mal Anschauen.

                    Kommentar


                      #55
                      Besser als Staffel 6 zu sein ist ja wohl kein großes Kunststück.
                      Und die Story scheint ja mal wieder so löchrig zu sein wie ein CTU Perimeter.


                      Spon versucht sich übrigens auch mal an der Season7:
                      Neue "24"-Staffel: Das Gehetz der Serie - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
                      Das Ergebnis ist, naja mag jeder selbst beurteilen.

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich habe mir gerade mal die erste Episode der 7. Staffel angeschaut.
                        Bis auf das die CTU nicht mehr existiert und das ganze jetzt in Washington spielt und dadurch natürlich neue Charaktere ins Spiel kommen unter anderem ja auch eine weibliche Präsidenten, hat sich so viel nicht geändert.
                        24 bleibt halt 24.
                        Politisch hat sich die Serie auch nicht wirklich geändert:
                        SPOILERJack war wieder kurz davor zu foltern.
                        Zudem gibt es eventuell einen Krieg.


                        Also eigentlich wie gesagt nicht viel Neues, aber ansonsten ist es so Schlecht jetzt nicht gemacht.
                        Ich werde mir wohl noch ein paar Folgen mehr anschauen müssen, um ein Urteil fällen zu können.

                        Kommentar


                          #57
                          schreck


                          wie komm ich denn jetzt an die folgen?
                          hatte ja nicht gedacht, dass die bereits auf premiere laufen - auch das noch! kann mir da einer von euch aushelfen? bitteeee!
                          vlg
                          sweeny

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Besser als Staffel 6 zu sein ist ja wohl kein großes Kunststück.
                            Und die Story scheint ja mal wieder so löchrig zu sein wie ein CTU Perimeter.
                            Jetzt ohne meckern zu wollen dan schaus dir nicht an

                            Zitat von sweeny Beitrag anzeigen

                            wie komm ich denn jetzt an die folgen?
                            hatte ja nicht gedacht, dass die bereits auf premiere laufen - auch das noch! kann mir da einer von euch aushelfen? bitteeee!
                            vlg
                            sweeny
                            Entweder du wartest bis es im Free TV kommt oder auf DVD.
                            Die ander möglichkeit ist Premiere in 50 min zu abonieren und heute die wiederholung zu schauen
                            We are Rangers.
                            We walk in the dark places no others will enter.
                            We stand on the bridge, and no one may pass.
                            We live for the One, we die for the One.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Haben sie jetzt eigentlich erklärt was mit Tony passiert ist oder nicht?
                              Wenn sie das nicht hinkriegen werde ich mir die Season wohl gleich schenken.
                              Es wird erklärt und die Erklärung muss man natürlich etwas wohlwollend hinnehmen. Konstruiert ist das natürlich allemal, aber Tony wiederzuholen fühlt sich einfach so richtig an. Der Charakter hat der Serie in der 6. Staffel deutlich gefehlt.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                #60
                                Könnte dann mal bitte jemand die Erklärung auch in einem Spoiler hier reinsetzen?
                                Ob sie was taugt interessiert mich ja schließlich^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X