24 - Season 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Könnte dann mal bitte jemand die Erklärung auch in einem Spoiler hier reinsetzen?
    Ob sie was taugt interessiert mich ja schließlich^^
    SPOILERTony war tot. Für ca. 10 Minuten. Dann sind die Männer von Peter Wingfields Charakter aufgetaucht und haben ihm ein Gegenmittel verabreicht und ihn wiederbelebt. Tony wurde von den Typen ausgesucht, da er dem "Profile" entspricht, sprich er hatte alles verloren. Tony hat dann 3 Jahre für den Wingfield Charakter gearbeitet und sich seine eigene Organisation aufgebaut. Jedenfalls sagt dies Tony so. Bin mir bei den Details nicht ganz sicher.

    Meine Meinung dazu:
    Eine andere Erklärung hätte ich auch nicht erwartet. Wie logisch das jetzt ist muss jeder selbst entscheiden. Wirklich wichtig ist es sowieso nicht. Man akzeptiert es oder eben nicht. Ich bin erstmal froh, dass Tony wieder da ist. Mit einer konstruierten Erklärung kann ich sehr gut leben.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #62
      Die ersten vier Episoden waren in Ordnung, aber ein wenig mehr als die übliche 24 Standardkost hatte ich gerade vom Auftakt schon erwartet. Ich meine letzte Staffel hatte wir noch ein hübsche Atombombenexplosion am Ende von Episode 4 und diesmal? "Tony lebt!", ganz toll.
      Bis hierhin gefallen hat mir der FBI vs. Rest CTU Schlagabtausch. Sowohl das Hacker Duell zwischen Chloe und Janeane Garofalo's Charakter, als auch die eigentliche Flucht von Tony und Jack sorgten für hübsche Action. Wie nach Redemption befürchtet, spielt erneut der ganze Politik und Verschwörungskram eine wichtige Rolle. Wobei dieses Mal ist die Verschwörung aber natürlich noch größer als sonst. Gähn. Lasst euch mal was Neues einfallen, liebe Produzenten. Sämtlich Szene im Weißen Haus sind pure Schlafmittel. Vielleicht hilft es mal eine Episode West Wing und nicht nur Stirb Langsam als Inspiration zu schauen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #63
        Meine Meinung dazu:
        Eine andere Erklärung hätte ich auch nicht erwartet. Wie logisch das jetzt ist muss jeder selbst entscheiden. Wirklich wichtig ist es sowieso nicht. Man akzeptiert es oder eben nicht. Ich bin erstmal froh, dass Tony wieder da ist. Mit einer konstruierten Erklärung kann ich sehr gut leben.[/QUOTE]

        Denke auch das es so in ordnung ist.
        Agent Wiehiessienoch ,möglicherweise Walker , hat ja auch zu Jack gesagt eine minute nachdem Tony "gestorben" ist wurde er weg gebracht
        We are Rangers.
        We walk in the dark places no others will enter.
        We stand on the bridge, and no one may pass.
        We live for the One, we die for the One.

        Kommentar


          #64
          Zwischen Tonys Tod und dieser Verbringung lag nur dummerweise eine Werbepause.
          Von daher sind 10 Minuten eher knapp bemessen. Aber das mit der Echtzeit war ja spätestens ab Season 2 eh nur noch wenn es grad gepasst hat.
          10 Minuten tot und dann eine Wiederbelebung ohne Schäden - is scho recht.
          Aber 24 hat sich da dann doch schon ganz andere Böcke geleistet.

          Kommentar


            #65
            Die Einschaltquoten von der 7. Staffel scheinen gar nicht mal so Schlecht zu sein. Durchschnittlich sahen 12,31 Million Zuschauer zu, in der Spitze bis zu 13 Millionen.

            Quelle: «24» mit guten Reichweiten in den USA - Quotenmeter.de

            Kommentar


              #66
              weiß nich recht was ich davon halten soll, das die FBI Agentin nur einmal mit Jack unterwegs sein muß und schon setzt sie selber Folter als Informationsgewinnung ein..... ich hatte gehofft das würden sie jetzt endlich mal seine lassen ohne die CTU
              und das es schon wieder ne Verschwörung in der Regierung gibt ist ja echt nimmmer neu..
              Homepage

              Kommentar


                #67
                wann

                soll die staffel denn im freetv oder auf dvd rauskomen?ich lechze danach, kannn mir aber premiere grad nicht leisten
                vg
                sweeny

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Zwischen Tonys Tod und dieser Verbringung lag nur dummerweise eine Werbepause.
                  Von daher sind 10 Minuten eher knapp bemessen. Aber das mit der Echtzeit war ja spätestens ab Season 2 eh nur noch wenn es grad gepasst hat.
                  10 Minuten tot und dann eine Wiederbelebung ohne Schäden - is scho recht.
                  Aber 24 hat sich da dann doch schon ganz andere Böcke geleistet.
                  Ja mein gott schaus dir halt nicht an !
                  Und ist Jack Artzt ? War Tony zu dem zeitpunkt wirklich tot ?


                  Zitat von sweeny Beitrag anzeigen
                  soll die staffel denn im freetv oder auf dvd rauskomen?ich lechze danach, kannn mir aber premiere grad nicht leisten
                  vg
                  sweeny
                  Ja kommt sicher irgendwan auf DVD und im Free Tv
                  We are Rangers.
                  We walk in the dark places no others will enter.
                  We stand on the bridge, and no one may pass.
                  We live for the One, we die for the One.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
                    Ja mein gott schaus dir halt nicht an !
                    klick

                    Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
                    Und ist Jack Artzt ?
                    Nö, aber Jack wird ihn wohl auch nicht selbst in einen Leichensack gesteckt haben.

                    Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
                    War Tony zu dem zeitpunkt wirklich tot ?
                    Ja wohl schwer davon auszugehen wenn man nicht mehr an ihm arbeitet sondern ihn gleich transportfertig macht.

                    Kommentar


                      #70
                      Also verstehe ich das so richtig du schaust dir die serie an obwohl sie dir nicht gefällt ? Damit eins mal klar ist ich verstehe es wen dir die serie nicht gefällt ist, wie alles andere geschmackssache, aber wen sie dir nicht gefällt schau sie dir einfach nicht mehr an. Un dich selbst habe schon öfter, nicht hier, auch gesagt das die 6 Staffel schwach war also sehe ich das ganze auch kritisch die 7 Staffel, hab bisher nur zwei folgen gesehen, ist besser als die 6.
                      Und wie es aussieht wurde Tony von den denen leuten dort abgeholt für die er jetzt arbeitet und stell dir vor es gibt leute die lügen! JA LÜGEN .
                      Das meinte ich mit der frage ob Tony zu dem zeitpunkt tot war.

                      Die Stärke von 24 ist nicht die Story, mal abgesehen von der ersten Staffel, sonde rwie ich finde die Spannung ob das jetzt alles realistisch ist sie mal da hingestellt.
                      We are Rangers.
                      We walk in the dark places no others will enter.
                      We stand on the bridge, and no one may pass.
                      We live for the One, we die for the One.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
                        Also verstehe ich das so richtig du schaust dir die serie an obwohl sie dir nicht gefällt ? Damit eins mal klar ist ich verstehe es wen dir die serie nicht gefällt ist, wie alles andere geschmackssache, aber wen sie dir nicht gefällt schau sie dir einfach nicht mehr an.
                        Die Serie war früher mal sehr gut und hat auch jetzt immer noch sehr viele gute Elemente. Allein Kiefer Sutherland macht die Serie IMO sehenswert.
                        Aber deswegen kann ich doch schwarze Löcher in der Story kritisieren.

                        Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
                        Das meinte ich mit der frage ob Tony zu dem zeitpunkt tot war.
                        Die werden ja wohl nicht vor dem Verhörraum gewartet haben bis Tony umkippt um dann den Tod festzustellen. CTU hat eigene Ärzte.

                        Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
                        Die Stärke von 24 ist nicht die Story, mal abgesehen von der ersten Staffel, sonde rwie ich finde die Spannung ob das jetzt alles realistisch ist sie mal da hingestellt.
                        In der Tat, die Story ist nicht deren Stärke.
                        Aber wieso sollte man das nicht fordern können? Sie könnten mE erheblich besseres leisten wenn sie denn wollten.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Die Serie war früher mal sehr gut und hat auch jetzt immer noch sehr viele gute Elemente. Allein Kiefer Sutherland macht die Serie IMO sehenswert.
                          Aber deswegen kann ich doch schwarze Löcher in der Story kritisieren.

                          Die werden ja wohl nicht vor dem Verhörraum gewartet haben bis Tony umkippt um dann den Tod festzustellen. CTU hat eigene Ärzte.


                          In der Tat, die Story ist nicht deren Stärke.
                          Aber wieso sollte man das nicht fordern können? Sie könnten mE erheblich besseres leisten wenn sie denn wollten.
                          Da hast du recht Kiefer Sutherland ist ein ganz großer plus punkt.
                          Und ich sage ja auch nicht das die DieTypenHabenGewartetBisTonyTotUmfällt- Theorie 100% Wasserdicht ist
                          Und warten wir einfachl mal die 7 Staffel komplett hab vieleicht haben sie ja die Story auf forderman gebracht, ich meine sie hatten ja ein Jahr zeit alles zu überdenken.
                          We are Rangers.
                          We walk in the dark places no others will enter.
                          We stand on the bridge, and no one may pass.
                          We live for the One, we die for the One.

                          Kommentar


                            #73
                            Was ich so schon gelesen und gesehen habe lässt mich da nicht hoffen.
                            Es ist doch wieder alles dabei was man schon hundert Mal gemacht hat. Von sicheren Perimetern, über SPOILER Verräter in den eigenen Reihen bishin zu unrealistischer Technologie. Und das alles unter vergewaltigung des Echtzeitkonzeptes.
                            Von der ewig ausgelutschten White House Story will ich da noch garnicht mal anfangen.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              CTU hat eigene Ärzte.
                              Zu dem Zeitpunkt wo Tony "gestorben" ist allerdings nicht mehr. Die Giftgas-Attacke dürfte wohl die restlichen Ärzte dahingerafft haben.

                              Aber die Erklärung für Tonys Rückkehr ist natürlich total bescheuert. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet und eine Diskussion über dieses Thema erübrigt sich deshalb meiner Meinung nach sowieso. Letztendlich ist das auch nicht viel unlogischer als so manch andere Storyentwicklung in 24 bisher. Ich kann damit leben und freue mich auf eine hoffentlich spannende 7. Staffel.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Zu dem Zeitpunkt wo Tony "gestorben" ist allerdings nicht mehr. Die Giftgas-Attacke dürfte wohl die restlichen Ärzte dahingerafft haben.
                                CTU nicht, aber hat da nicht Division Verstärkung geschickt?
                                Das hilft aber eh nicht groß weiter.
                                Dann müsste dieser Verein zufällig zur rechten Zeit ein medizinisches Notfallteam vor dem Verhörraum geparkt haben und niemand durfte ihnen zuvor kommen...

                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Letztendlich ist das auch nicht viel unlogischer als so manch andere Storyentwicklung in 24 bisher.
                                Sicher, der größte Blödsinn war immernoch der Abschuss der Air Force One mit einer modifzierten Nighthawk.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X