24 - Season 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen

    Naja, der Trailer zeigt ja zum ersten mal überhaupt in 24 Rückblenden. Das ist für mich grundsätzlich schon sehr positiv. Wenn es nach mir ginge würde ich ganze Episoden während eines Tages als Rückblenden aufziehen.

    Wie lange Tony der Bad Guy bleibt ist schwer abzuschätzen. So wie ich das sehe haben die Autoren fünf Möglichkeiten:
    1. Bad Guy für die ersten paar Stunden; er wird von Jack getötet
    2. Bad Guy für den Großteil der Season, er wird von Jack getötet
    3. Bad Guy für ein paar Stunden mit anschließender "Bekehrung"
    4. Er ist gar kein Bad Guy sondern arbeitet für Blackops XYZ
    5. Er wird wie Nina oder Mandy (ich vermisse sie ) zum wiederkehrenden Bösewicht
    Mit 3, 4 und 5 könnte ich mich anfreunden. Sprich, Tony muss überleben. Wenn man ihn sowieso umbringen wird hätte man ihn garnicht zurückholen brauchen.
    6. Tony ist gar nicht Tony, sondern

    a) dessen böser Zwilling (eher unwahrscheinlich)
    b) ein Terrorist, der sich einer OP unterzogen hat (wäre möglich)
    Wahre Größe basiert auf Details,
    die sie nicht wahrnehmen kann.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
      6. Tony ist gar nicht Tony, sondern

      a) dessen böser Zwilling (eher unwahrscheinlich)
      b) ein Terrorist, der sich einer OP unterzogen hat (wäre möglich)
      Halte ich für eher unwahrscheinlich. Sonst würde es kein so großes Getöse über seine Rückkehr geben. Auch glaube ich weniger, dass Tony in den ersten paar Stunden getötet wird. Ziemlich sicher bleibt er uns für den Großteil der Season erhalten. Da Frage ist nur ob als Good- oder Bad-Guy.

      Kommentar


        #33
        Schlechte Nachrichten für 24:
        Brannon Braga hat sich laut TrekMovie.com die Stelle eines Writers/Producers geangelt.
        Trek Guide To New, Returning and Cancelled TV Shows | TrekMovie.com

        Da kann es ja nur noch aufwärts gehen.

        Kommentar


          #34
          Anscheinend hat man sich doch noch nicht ganz von der Afrika
          Idee losgesagt. Das 24 Prequel wird wohl in Südafrika spielen.

          Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27426

          Kommentar


            #35
            Neues zum Prequel sowie zur Staffel 7 von 24:
            Oscar Preisträger Jon Voight wird sowohl im Prequel, als auch in der 7 Staffel
            den Bösewicht spielen.

            Quelle: TV-Serie "24": Jon Voight wird Gegenspieler von Jack Bauer - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

            Kommentar


              #36
              Das ist doch mal eine tolle Wahl. Hoffentlich schreiben sie dem "Regenmacher" auch einen ordentlichen Charakter. Es war traurig mitanzusehen, wie Dennis Hopper -mit unterirdischem Akzent- diesen komischen serbischen Massenmörder verkörpern mußte.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #37
                Neuer Trailer

                Und in einem Ausbruch grenzenloser Kreativität gibts diesmal einen Maulwurf beim FBI.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #38
                  Ach, meckere nicht, das gehört doch genauso dazu wie das Realtime Format.


                  Ich bin momentan nicht ganz auf der Höhe was 24 angeht.
                  Wann kommt den das Prequel?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Ich bin momentan nicht ganz auf der Höhe was 24 angeht.
                    Wann kommt den das Prequel?
                    Am 23 November läuft das Preuquel auf Fox.

                    P.S.: Mein Beitrag Nummer 800.
                    Zuletzt geändert von Imperialist; 01.11.2008, 00:15.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                      Neuer Trailer

                      Und in einem Ausbruch grenzenloser Kreativität gibts diesmal einen Maulwurf beim FBI.
                      Den Trailer kannte ich noch gar nicht sieht cool aus.

                      Zum Thema Maulwurf es ist jetzt tatsächlich das gefühlte 50 mal in 7 Staffeln das es einen gibt allerdings, ist nicht die Kreativität der Story das gute an 24 ich denke das es einfach die Spannung ist die diese Serie so erfolgreich gemacht hat
                      We are Rangers.
                      We walk in the dark places no others will enter.
                      We stand on the bridge, and no one may pass.
                      We live for the One, we die for the One.

                      Kommentar


                        #41
                        Die 7. Staffel startet am 11.01.2009 auf Premiere........ hat davon schon jemand was gehört? Himmel, ich kann doch nicht Premiere abonnieren, nur um dabei zu sein.......................

                        Kommentar


                          #42
                          Das würde mich doch etwas wundern, denn an dem Tag läuft die 7. Staffel gerade erst in den USA an
                          Kann es sein, dass du den Sender FOX aus dem deutschen Premiere-Packet mit dem amerikanischen Sender FOX verwechselst?
                          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                          "Life... you can't make this crap up."

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                            Das würde mich doch etwas wundern, denn an dem Tag läuft die 7. Staffel gerade erst in den USA an
                            Kann es sein, dass du den Sender FOX aus dem deutschen Premiere-Packet mit dem amerikanischen Sender FOX verwechselst?
                            Die siebte Staffel läuft tatsächlich parallel zur US-Ausstrahlung auf Premiere. Hier die Meldung von der Premiere Homepage.
                            Sensationelle Welt-Premiere: „24“ bei Premiere zeitgleich zum US-Start
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                              #44
                              Oha... das hätte ich jetzt auch nicht erwartet

                              Ist die siebte Staffel denn schon vollständig abgedreht, dass die bereits eine deutsche Synchro produzieren konnten? Üblicherweise wird ja eine Staffel noch fertigproduziert, während die ersten Folgen bereits laufen und da wird das mit der Übersetzung doch ein wenig knapp.
                              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                              "Life... you can't make this crap up."

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                                Oha... das hätte ich jetzt auch nicht erwartet

                                Ist die siebte Staffel denn schon vollständig abgedreht, dass die bereits eine deutsche Synchro produzieren konnten? Üblicherweise wird ja eine Staffel noch fertigproduziert, während die ersten Folgen bereits laufen und da wird das mit der Übersetzung doch ein wenig knapp.
                                Ich habe dazu in einem anderen Forum gelesen, dass sie tatsächlich schon die komplette Staffel abgedreht haben. Es scheint also schon ein paar besondere Umstände zu geben, die diese Parallelausstrahlung jetzt möglich machen.

                                Ich wusste auch gar nicht, dass die ersten siebzehn Minuten der neuen Staffel schon im Netz aufgetaucht sind. Sieht soweit auch alles ganz hübsch aus, aber das war beim Auftakt zu Staffel 6 ja ähnlich. Vier erstklassige Episoden zum Start und danach nur noch Mittelmaß. Hoffen wir mal, dass Staffel 7 nicht auch einen Abfall in der Qualität erleben wird.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X