Naja, natürlich ist es unglaubwürdig, aber auch nicht unglaubwürdiger als das Stromberg überhaupt noch dort arbeitet. Oder das Stromberg drei Jahre lang Mist bauen konnte und dann ein Anruf vom Kantinenkoch reicht um ihn zu versetzen
.
Man kann es sich wenigstens halbwegs so erklären, dass Tanja und ihr neues System ja auf Beckers Mist gewachsen waren. (Die beiden waren ja auch die einzigen, die Stromberg durchschaut hatten.) Die Konzernführung bzw. "die von oben" fanden Stromberg ja klasse. Nach Tanjas Versagen war dann auch Becker mit unten durch und "die von oben" haben Stromberg wieder eingesetzt.
In der Abteilung selber war Stromberg ja eigentlich auch nie soooo unbeliebt, wenn man von Erika und Ernie mal absieht.
. Man kann es sich wenigstens halbwegs so erklären, dass Tanja und ihr neues System ja auf Beckers Mist gewachsen waren. (Die beiden waren ja auch die einzigen, die Stromberg durchschaut hatten.) Die Konzernführung bzw. "die von oben" fanden Stromberg ja klasse. Nach Tanjas Versagen war dann auch Becker mit unten durch und "die von oben" haben Stromberg wieder eingesetzt.
In der Abteilung selber war Stromberg ja eigentlich auch nie soooo unbeliebt, wenn man von Erika und Ernie mal absieht.




Letzten Endes ist alles eine Kostenfrage. So lange Pro7 oder eine Produktionsfirma kein grünes Licht zum Drehbeginn einer weiteren Staffel/ eines Films geben ist eigentlich nichts entschieden und Herbst und Husmann können erzählen was sie wollen.




Kommentar