Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthbot
    antwortet
    Die gestrige Folge, Schlag auf Schlag, war ja wirklich urkomisch. Das Lied, die Träume, da konnte ich mich teilweise vor Lachen nicht mehr halten. Der anfängliche Verdacht von Cuddy ist zwar nicht so gut, doch die Träume von ihr waren einfach köstlich.

Einen Kommentar schreiben:

• the great lord ba'al
    antwortet
    Ich bin sehr gespannt, wie "Dr. Hinkebein" (Annahme der Rede, sprach er selbst einmal aus) sich aus der Knast-Szene in der neuen Season herauszaubern wird und wieder seinen Job annimmt.

• Keymaster
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Das letzte was ich gehört habe war, dass Lauries Vertrag Ende der 8. Staffel endet und er dann auch aufhören möchte. Noch ist aber alles offen. Kann durchaus noch eine weitere Vertragsverlängerung fixiert werden. Für die 8. wurde auf jeden Fall heuer im Mai unterschrieben.
    Ehrlich gesagt wäre mir das auch lieber, lieber qualitativ gute 8 Staffeln, als wenn noch 4 wirklich miese Season rauskommen. Schließlich sollte eine so gute Serie aufhören, gerade wenn sie noch unterhaltsam ist . Die Serie funktioniert auch gerade so gut, weil man immer wieder denkt, es kann kaum noch schlimmere Fälle geben und dann wird das ganze meistens in der nöchsten Staffel doch immer irgendwie durch eine andere Folge überboten .

• HanSolo
    antwortet
    Hatte gestern das große Glück Lisa Edelstein, alias Lisa Cuddy bei meiner Arbeit im Kunsthistorischen Museum persönlich zu treffen *freu*. Macht einen sehr sympathischen Eindruck.

• cybertrek
    antwortet
    Das letzte was ich gehört habe war, dass Lauries Vertrag Ende der 8. Staffel endet und er dann auch aufhören möchte. Noch ist aber alles offen. Kann durchaus noch eine weitere Vertragsverlängerung fixiert werden. Für die 8. wurde auf jeden Fall heuer im Mai unterschrieben.

• Keymaster
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Hab die erste neue Folge schon Donnerstag auf ORF1 gesehen. Fand ich eigentlich ganz gut. Wobei ich allgemein sagen muss, dass House das letzte Jahr ziemlich an Qualität abgenommen hat. Es gibt zwar immer noch einige Perlen zwischendurch, aber nach dem tollen Schluss von Staffel 5 und Auftakt von Staffel 6 ging es irgendwie bergab.
    Ich stimme dir vollkommen zu, aber seien wir mal ehrlich die Serie hatte schon soviele Folgen, die absolut nicht mehr zu toppen sind, mit ihren kontroversen Handlungen und der Entwicklung von House, das man es eben einfach nicht mehr überbieten kann. Ich finde ab der 7.Staffel sollte Schluß sein, bevor die Serie anfängt lahm zu werden. 7 ist eine gute Zahl um einen Schlussstrich zu ziehen, alles erwähnswerte wurde eben erzählt. Weiß man eignetlich schon wann die Serie komplett endet.

• HanSolo
    antwortet
    Hab die erste neue Folge schon Donnerstag auf ORF1 gesehen. Fand ich eigentlich ganz gut. Wobei ich allgemein sagen muss, dass House das letzte Jahr ziemlich an Qualität abgenommen hat. Es gibt zwar immer noch einige Perlen zwischendurch, aber nach dem tollen Schluss von Staffel 5 und Auftakt von Staffel 6 ging es irgendwie bergab.

• Keymaster
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Am 13.9. um 21.15 Uhr kommen die neuen Folgen der 7.Staffel bei RTL!

Doctor House | Die 7. Staffel geht spannend weiter mit Folge 10: "Großer Mann, was nun?" - RTL.de
    Ach endlich ist es wieder soweit, nächste Woche Dienstag, geht´s wieder los, bisher fand cih die 7.Staffel nicht so gut, eher durchwachsen, ich hoffe das ändert sich ab Dienstag . Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Wollen wir hoffen, dass sich die zweite Hfälte qualitativ wiedernach oben orientiert. Die letzten Folgen fand ich ziemlich dürftig. die Neue hats auch nicht rausgerissen - eher im Gegenteil.
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 21.08.2011, 11:01.

• Lord Yu
    antwortet
    Am 13.9. um 21.15 Uhr kommen die neuen Folgen der 7.Staffel bei RTL!

Doctor House | Die 7. Staffel geht spannend weiter mit Folge 10: "Großer Mann, was nun?" - RTL.de

• SBH
    antwortet
    Bis auf Amber kann ich eigentlich allen weiblichen (Haupt-) Protagonistinnen, mehr oder weniger, etwas abgewinnen.

Dr. House ist momentan die einzige Serie die ich wirklich verfolge. Zum Teil liegt das auch an meiner Freundin!

• Dark Angel
    antwortet
    doch ich find sie schon niedlich, allein schon wie sie Dr. House zu Weihnachten ein kleines Geschenk gegeben hat oder wie sie bammel davor hat, den Patienten schlechte Nachrichten zu überbringen.

Und dann hat sie in der letzten Folge, die ich gesehen hab auch noch unter Tränen erzählt, wie sie ihren Mann verloren hat...

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Habe angefangen die Serie von ganz vorne (Episode 1) anzuschauen und ich liebe Dr. House *g*

Das Original Team kannte ich gar nich so. Da ich erst viel später immer wieder ein paar Episoden gesehen hab...
    Cameron ist ja total niedlich. Chase und Forman sind auch super...

Bin jetzt bei Folge 1x06...
    Cameron ist doch nicht niedlich.
    ____

Meine Schwester hatte die beiden ersten Staffeln auf DVD und ich habe da hin und wieder mal reingeguckt. Die Serie hat mir eigentlich sofort gefallen und ich hab mir die 3. Staffel selbst gekauft --> Eine Fehlentscheidung, denn die Folgen kann man wirklich nur einmal angucken und das geld für die Staffel war es nicht wert. Viele andere sehen das andres, aber die dritte Staffel fand ich bei weitem nicht so gut, wie die ersten Beiden. Die jetztigen Folgen schaue ich mir jetzt überhaupt nicht mehr an.

• Dark Angel
    antwortet
    Habe angefangen die Serie von ganz vorne (Episode 1) anzuschauen und ich liebe Dr. House *g*

Das Original Team kannte ich gar nich so. Da ich erst viel später immer wieder ein paar Episoden gesehen hab...
    Cameron ist ja total niedlich. Chase und Forman sind auch super...

Bin jetzt bei Folge 1x06...

• HanSolo
    antwortet
    @ Final-Vorstellungen

Könnte mir vorstellen, dass House ín der letzten Folge selbst Patient wird. Möglicherweise wird er dabei auch irgendwie von seinen ständigen Schmerzen befreit. Ein Happy End mit Cuddy gönn ich ihm auf alle Fälle. Auch würd ich in nem Finale gerne wieder das Original-Team (sprich Foreman, Chase und Cameron) wiedersehen.

Lädt...
X