Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Azau
    antwortet
    Blaibt nur abzuwarten ob die 2. Staffel komplett kommt, durch den Autorenstereik wurde da ja einiges verzögert...
    So viele Protagonisten sterben doch gar nicht. Mir fällt da nur einer ein... Isaac. Simone und Eden sind ja nur Nebencharaktere. und ohne Sylar wärs doch nur halb so spannend. Ob die Firma böße ist können wir wohl auch erst später sagen.

Einen Kommentar schreiben:

• Traumdoyle
    antwortet
    Ich bin auch ein Heroes-Fan.Ich freu mich auch schon auf die 2.Staffel,sie soll ja dieses Jahr im Herbst gezeigt werden.Was mir an der Serie nicht gefällt,ist dass es immer einen bösen gibt.Es wäre besser,wenn nicht alle Helden immer sterben würden.
    Am liebsten mag ich Claire und Hiro.

• GuitarHero
    antwortet
    Tach schön,
    also ich bin ein absoluter Heroes Fan und ich hoffe das es auf DVD auch mal irgendwann die erste Staffel zusammenhängen in einer Steelbox gibt..., aber wie auch immer...

Die Serie ist der absolute ober Hammer!!!!!!!!!!!! Geile Story, verdammt gut besetzte Charaktere (besonders Peter und Claire finde ich fantastisch!) und sonst auch nur cool!
    Noch nie hat mich eine Serie nach jeder Folge, ich betone NACH JEDER FOLGE, so im sessel herumrutschen lassen, wie Heroes und ich muss gestehen, das Stargate und Star Trek zwar nicht vergleichbar mit Heroes ist, aber bei mir hat Stargate den ersten Platz der Scifi Serien leider verloren!

Ich würd mir auch Wünschen, das Heroes viele Staffel hat, aber andereseits, fänd ich es auch cool wenn sie bei 2. Staffel bleibt, weil dann ist das Problem nicht gegeben das die Serie mit jeder Staffel schlechter wird und irgendwann ein echt schlechtes Seriefinale bekommt. (Siehe Stargate SG1 und Andromeda)
    Und übrigends hät ich da nochmal ne Frage: Der Trailer der zurzeit auf RTL2 läuft, was in der nächsten Folge kommt und am 5. März das final..., also der Trailer hat solch richtig geile Hintergrundmusik. Weis jemand von woher diese stammt???

Lg
    GuitarHero

• amalthea
    antwortet
    heroes ist ja wohl mit lost zusammen die beste serie aller zeiten.
    hab mir die komplette staffel innerhalb von 2 tagen angesehen und bin echt begeistert.

• Snobantiker
    antwortet
    Na ja, in der 1. Staffel war es ja noch ok, da hat man richtig mitgefiebert. Aber die 2. Staffel war qualitätsmäßig einfach schlechter, weil sich nicht viel geändert hat. (Mehr will ich nicht sagen, weil ich sonst spoilern würde^^)

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Bei Heroes hängt es, denke ich, von der nächsten Staffel ab: Wenn sie wieder so Mist bauen wie in der 2. dann werden die Einschaltquoten schnell fallen. Wenn er ne gescheite Story hinkriegt und ein bisschen an den Charakteren arbeitet, dann denke ich, dass die Serie noch ne ganze Weile laufen kann...
    Wenn du damit den langsamen aufbau der Story meinst, bei der man bis kurz vor dem Ende nicht wusste was wirklich die Aufgabe unserer "Helden" sein würde, so habe ich schon mehr wie ein Interview gesehen, bei dem der Produzent meinte, dass man das ind er zweiten Staffel ändern wolle, weil es dazu viel kritik gegeben habe...
    Man dachte, dass es so spannender werden würde und das Publikum die Rätselei lieben würde... an und für sich ja keine schlechte Idee... kam aber wohl wirklich nicht an

Wie sie es letztlich umgesetzt haben, darüber habe ich mich aber auch noch nicht schlau gemacht, ein paar Überraschungen sind bei so einer komplitückischen Storyline doch auch mal ganz nett

• DeannaCPicard
    antwortet
    ich denke auch das die serie wirklich potential hat. und das gefällt mir. bisher hat es mich auch total in den bann gezogen, von der ersten folge an. dark angle kenn ich nicht, aber wenn ich höre das sie es einstellten ist es vielleicht ja auch besser so ^^

ich freu mich jedenfalls auf die nächste folge....
    *wussssch*

^^ :-D

tnnk

• Snobantiker
    antwortet
    Oh ja, bei Dark Angel fand ich es auch extremst schade, dass die eingestellt wurde. Zum Ende der 2. Staffel wurde es nämlich erst RICHTIG interessant, da hätten sie noch sehr viel draus machen können.

Bei Heroes hängt es, denke ich, von der nächsten Staffel ab: Wenn sie wieder so Mist bauen wie in der 2. dann werden die Einschaltquoten schnell fallen. Wenn er ne gescheite Story hinkriegt und ein bisschen an den Charakteren arbeitet, dann denke ich, dass die Serie noch ne ganze Weile laufen kann...

• captainslater
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen

Da leistet Heroes bislang erstklassige Arbeit und wenn ich höre, dass sie ihre Story auf fünf Staffeln ausgelegt haben, kann ich nur hoffen dass ihnen bis dahin weder die Puste noch die Gutmütigkeit der Geldgeber ausgehen wird, ich würde gerne sehen wie sie sich da die Auflösung dieser Geschichte vorstellen.
    Ich will kein zweites "Dark Angel" erleben. Auch diese Serie hätte Potenzial gehabt aber wurde ja nach nur 2. Staffeln eingestellt.

'Heroes' ist auf jeden Fall großartig und ich wünsche mir davon mindestens diese fünf Staffeln.

• Sternengucker
    antwortet
    Keine neue Folge hängt davon ab wie viele jetzt liefen
    Wenn es erst 10 Stück gewesen sein sollten kannst du dir an Silvester die erste Halbstaffelbox holen und immerhin EINE Folge (die elfte) als Premiere erleben

• DeannaCPicard
    antwortet
    aha so ein thread hab ich schon vermißt... heros...
    die serie ist ja wohl mal sowas von genial. ich liebe sie. aber hiro ist definitiv der beste...
    "könnt ihr etwas leiser sprechen?"
    Hiro leiser "wussch"
    einfach superniedlich der typ... genial.
    und über geschnittene szenen werd ich mich nicht aufregen, das lohnt sich nicht. hauptsache, die bringen noch ganz viel heros.... ich find es schon schwer das man dieses jahr keine neue folge mehr zu sehen kriegt.

ich bin jedoch mal gespannt wer am ende linderman ist....

tnnk

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Moment... war sie in der Pathologie nicht komplett ausgeweidet? Der Brustkorb war doch komplett aufgeklappt, das heisst IIRC dass die Organe zum Messen, Wiegen, Proben nehmen da rausgenommen werden und hinterher natürlich nicht mehr ordnungsgemäß zusammengenäht und funktionsfähig gemacht werden sondern nur grob so arrangiert wie sie gehören....
    da müsste in dem Moment einiges in ihrem Inneren kaputt gewesen sein und doch hat sie nachdem die äußerliche Verletzung (Brustkorb) beseitigt war ganz normal weiter machen können...
    'Kay, ihre Innereien zählen also zu den nachwachsenden Rohstoffen... (mm... Organspende...), aber "funktioniert" hat sie ja erst wieder nachdem der Ast weg war.
    Von daher scheint eine derartige Blockierung des Hirns sie ja schon irgendwie aufhalten zu können.

• Sternengucker
    antwortet
    Moment... war sie in der Pathologie nicht komplett ausgeweidet? Der Brustkorb war doch komplett aufgeklappt, das heisst IIRC dass die Organe zum Messen, Wiegen, Proben nehmen da rausgenommen werden und hinterher natürlich nicht mehr ordnungsgemäß zusammengenäht und funktionsfähig gemacht werden sondern nur grob so arrangiert wie sie gehören....
    da müsste in dem Moment einiges in ihrem Inneren kaputt gewesen sein und doch hat sie nachdem die äußerliche Verletzung (Brustkorb) beseitigt war ganz normal weiter machen können...

• Moogie
    antwortet
    Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Oder köpfen ;-)
    Das erscheint mir dann aber unlogisch.
    Wenn sie sich erst wieder regenieren konnte, nachdem man ihr den Ast aus dem Kopf/Hirn gezogen hat, dürfte köpfen für sie doch ein Problem darstellen... und wenn man ihr nur die Beine abtrennen würde, würden die dann wieder nachwachsen?

• prince
    antwortet
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß sie sterben würde. Schließlich hat sie sich auch von dem Ast, der in ihrem Kopf steckte, erholt, sobald dieser entfernt wurde (und zwar ziemlich schnell). Ähnlich wird es mit Kugeln sein.
    Oder köpfen ;-)

Lädt...
X