Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien - Was sind Eure Favoriten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
    Im Moment denke ich auch über ein paar Serien nach die ich evtl. schauen möchte und dazu gehört neben Deadwood/ die beiden Carnivále Staffeln eben auch The Wire nur weiß ich nicht ob ich damit etwas anfangen kann - @ youtube kann man sich ja diese oder jene Zusammenfassungen mal anschauen aber irgendwie wirkt das alles auf mich so trocken - wahrscheinlich ist das einfach nicht mein Genre vermute ich mal .
    Ähhh, Du schaust Dir Zusammenfassungen von revolutionären Serien in ner youtube version an?!

    Ohne zu wissen welche anderen Serien Dir villeicht noch fehlen:
    Schau Dir "Carnivale" an und später "The Wire".

    "The Wire" hat mich in der ersten Season nicht überzeugt, aber die zweite hat mich umgehauen und ich schaue gerade die dritte Season.


    Übrigens sieht meine ganz aktuelle Liste so aus:
    01. Carnivàle
    02. The Sopranos
    03. Twin Peaks
    04. Firefly
    05. Babylon 5
    06. Farscape
    07. Six Feet Under
    08. Oz
    09. The Wire
    10. Cracker
    11. Star Trek: Deep Space Nine
    12. Battlestar Galactica
    13. Star Trek: Enterprise
    14. Rome


    Die HBO-Serien "The Wire" + "Oz" begeistern mich inzwischen richtig.
    Von "Oz" hab ich Season 3 zu Ende und mache gerade mit "The Wire" Season 3 weiter.

    Bei den Comedy-Shows hat sich nix geändert.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      Von den Serien in der Liste:

      Star Trek (deswegen hatte ich mich ja überhaupt hier angemeldet ; ganz besonders Deep Space Nine )
      Battlestar Galactica (TNS)
      Simpsons
      Futurama
      Monk
      Scrubs
      Akte X

      (Dazu brauche ich wohl nicht viel zu sagen )

      Was mir in der Liste fehlt:

      Dr. House (zum schlapplachen ^^), Becker (Houses direkter Sitcom Vorfahr, sollte sicher jeder "House"-Fan mal antun), Home Improvement (Hör mal wer der da hämmert; ein Sitcom Evergreen ), A-Team (Action-Unterhaltungsfernsehen auf seinem Höhepunkt ^^) und (meine ganz besonders geheime Leidenschaft) deutsche Krimis:
      Balko (aaah, ein Krimi der vorgibt in meiner Heimatstadt zu spielen und nebenbei extrem lustig ist. *g* Und Ludgar Pistor spielt einfach gut.)
      Der letzte Zeuge (Noch ehe der Gerichtsmediziner-Serienwahn über Deutschland schwappte stand Ulrich Mühe als Dr. Kolmaar am Sektionstisch... ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Einer meiner Lieblingsschauspieler in der Hauptrolle, großer Fokus auf die Charaktere in der Serie, und ein teils sarkastisch fast zynischer Humor. Bevor ich es gesehen hab, wusste ich nicht, dass das ZDF sowas schönes machen kann )
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
        Ähhh, Du schaust Dir Zusammenfassungen von revolutionären Serien in ner youtube version an?!
        Das waren doch nur die Recaps ich glaube die sind als Extras auch auf den DVDs enthalten (zumindest bei den US Versionen welche ich wohl ins Auge fassen werde da einige HBO Serien für Europa einfach nur normgewandelt wurden wenn ich das richtig gelesen habe, Carnivále die 2. Season wohl auch aber mal sehen ob das nun so auffällig auf der Glotze rüberkommt wie in dem Vergleich).

        Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
        Ohne zu wissen welche anderen Serien Dir villeicht noch fehlen: Schau Dir "Carnivale" an und später "The Wire".
        "The Wire" hat mich in der ersten Season nicht überzeugt, aber die zweite hat mich umgehauen und ich schaue gerade die dritte Season.
        Yup ich denke auch ich gehe erst einmal Carnivále an - den Rest zu The Wire hatte ich auch im Cinefacts gelesen - man will ja nicht dumm sterben . Deadwood und The Wire laufen mir nicht weg. Eines finde ich aber auch bei dem EU Versionen von Deadwood schade das viele oder gar alle Extras weggelassen wurden. Okay ich bin nicht unbedingt ein "Extra Junkie" aber irgendwie habe ich dann immer das Gefühl das mir etwas vorenthalten wird.

        Kommentar


          Ich aktualisiere meine eigene Liste mal wieder. (weiterhin nur einstündige non-SF)

          1. Lost (schwächelt in S2, aber dank der letzten Folgen von S3 wieder ganz vorn)
          2. Six Feet Under
          3. Heroes (neu dabei und echt klasse!)
          4. Rome (bin noch mittendrin, könnte sogar noch steigen)
          5. Nip/Tuck
          6. Alias (mittlerweile ganz gesehen, richtig toll waren leider nur S1+2)
          7. 24
          8. Desperate Housewives
          9. Damages (ganz neu, aber sehr stimmungsvoll)
          10. Prison Break (die 2. Staffel war leider nicht mehr so gut)
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            Meine Liste hier:

            1. Buffy/Angel
            2. Nip/Tuck
            3. Stargate Atlantis
            4. Smallville
            5. CSI
            lg
            MajelR.

            Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

            Kommentar



              Boah,dass glaub ich nicht.Also prison Break ist nicht die aller beliebste Serie in Deutschland,man ihr solt US und in GB sehen, ist es sowast von beliebt.

              Die warten jetzt auf season 3 von PB



              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              4-Ever-Euphemistic schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:

              Zitat von MajelR. Beitrag anzeigen
              Meine Liste hier:

              1. Buffy/Angel
              2. Nip/Tuck
              3. Stargate Atlantis
              4. Smallville
              5. CSI
              Smallville ist jetz ende auf RTL ger?


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              4-Ever-Euphemistic schrieb nach 1 Minute und 36 Sekunden:

              Ach ja,Wer schuat hier O.C. California?
              Zuletzt geändert von 4-Ever-Euphemistic; 21.08.2007, 13:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              http://http://img251.imageshack.us/i...76ebd2enk5.png

              Ich liebe auch PB aber dass ist wirklich abgefahren,wass für looser gibt es nur?
              :P

              Kommentar


                Meine Lieblingsserien sind

                Babylon 5
                Star Trek(alle)
                Stargate SG1 und Atlantis
                CSI(alle)
                NCIS
                J.A.G.
                Jericho
                Law&Order
                Criminal Intend
                Akte X
                NAM Tour of Duty
                Band of Brothers
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  1. Zuerst kommen bei mir alle Star Trek Serien
                  2. Danach Scrubs die sind einfach zum brüllen
                  3. South Park - zu schräg um wahr zu sein....
                  3. Desperate Housewifes
                  4. Mr. Monk ist einfach ein wahnsiniges Genie
                  5. CSI Miami
                  6. Dr. House sehr Genial und gute Sprüche
                  7. Happy Tree Friends
                  8. Die Simpsons
                  Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                  Kommentar


                    Als dan wil ich mal:
                    1.Akte X
                    2.Star Trek(aber nur Classic)
                    2.Battlestar Galactica Remake
                    4.Hercules
                    5.Xena
                    und jetzt ohne bestimmte Reihenfolge:Robin Hood(aus den 90errn),Sindbad(die Realserie)Conan,Die verlorene welt,Raumpatrouille Orion,2063-Above and beyond,dark Angel,Birds of Prey,Lost,4400,Dark Skies,Outer Limits,Twilight Zone,Witchblade,Babylon5,Stargate Sg1 und A,Orginal battlestar galactica,24,und noch paar die ihc jetzt bestimmt vergessen habe.Und dda man hier auch cartoons nennen darf:
                    Transformers(alle serien)He-Man(aber lieber die aus den 80ern),Turtles(ebenfalls lieber die aus den 80ern),saber Riders,mask,captain future,Dragonball(alle)
                    Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                    Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                    Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                    Faszinierend(Spock)

                    Kommentar


                      Meine Liste:

                      1. King of Queens
                      2. South Park
                      3. Drawn together
                      4. simpsons

                      Kommentar


                        Star Trek
                        Akte X
                        Stargate SG-1 (und Atlantis, aber weniger gern)
                        The 4400
                        Lost

                        und dann noch Taken, Charmed und - ganz wichtig! - Seven Days!!!
                        Live long and Prosper!

                        Kommentar


                          - ST - wie könnts anders sein *g* Mein absoluter Favorit: DS9

                          - Dr. House - ich liebe ihn! Fasziniert hat mich einfach das ganz andere Format, der Arzt ist hier nicht der gute liebe Onkel Doc von nebenan sondern ein mürrischer, unfreundlicher Arzt. Vorallem liebe ich seine Sprüche *g*

                          - Prison Break - spannend und mal eine ganz neue Idee einer Serie. Sie fesselt einem jedes mal wieder von neuem an die Glotze. Ich leide bei jeder Folge mit.


                          - Rom - die erste Staffel lief ja mittlerweile schon. Unglaublich, mit tollen Sets, tollen Schauspielern und viel Leidenschaft und Blut. Die Charakterentwicklungen der Hauptfiguren Pullo und Vorenus find ich besonders interessant.. Ich freu mich schon auf die zweite Staffel.

                          - Band of Brothers - kaum etwas hat mich bisher so gefesselt wie diese Mini-Serie. Unglaublich eindrücklich, es regt einem zum nachdenken an... Da kommt kaum an anderer Kriegsfilm heran.

                          - Simpsons - guck ich schon seit ich klein bin und habe wohl schon fast jede Folge gesehen.

                          - Emergency Room - nach vielen Jahren flimmern nun die endültigen letzten Folgen über den deutschen Bildschirm. Ein würdiger Abschied für eine grossartige Serie die ich seit Anfang an schaue.

                          - Grey's Anatomy: ja, ich mag die Serie *g* die witzigen und manchmal nicht so witzigen menschlichen Verwicklungen stehen hier an erster Stelle. Ich gucks einfach gern...

                          - CSI NY und Miami, NCIS: Das Format hat sich bei mir mittlerweile etwas ausgelaugt, trotzdem guck ichs gern wenn ich mal dazu komme.

                          - Tatort - unglaublich aber wahr: Ich oute mich als Fan *g*

                          Edit: ähm ja... sind etwas mehr als 5 Serien....
                          Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
                          Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigen
                            Guckt hier eigentlich keiner Law&Order und Criminal Intent???
                            Na sicher doch. Allerdings nicht Law & Order New York. Ich weiß ja, dass sexuelle Gewalt gegen Frauen und Kinder wichtig ist, doch bricht mir dabei immer das Herz.

                            Criminal Intent spiel ich gerade auf dem PC.

                            Meine sonstigen Lieblingsserien in loser Reihenfolge ohne Rangordnung:

                            Simpsons
                            Lost
                            CSI alle 3 Serien
                            NCIS
                            Bones
                            Monk
                            Autopsie
                            Akte Mord

                            und noch diverse andere.

                            Kommentar


                              1. Battlestar Galactica (die neue Serie) - ich liebe die Charaktere und den Zwiespalt zw. Menschen und Zylonen
                              2. Dr. House - Hugh Laurie als brillianter Arzt der Alle durch seine zynische Art auf Distanz halten will
                              3. Dead Zone - klasse Serie nach einem Buch von Stephen King, aber schlechte Sendezeit
                              4. LOST - oh Mann jede Folge wirft neue Fragen auf
                              5. Monk - so funny

                              auserdem 4400, Criminal Intent und ab und an Law & Order
                              Zuletzt geändert von sneakyknave; 18.09.2007, 09:56.
                              How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                              sneaky´s DVD-Profiler Seite

                              Kommentar


                                Momentan bin ich mal wieder dabei die Dharma und Greg Folgen auf Comedy Central zu verfolgen. IMO nach Friends die witzigste amerikanische Sitcom Es geht nichts über die Eltern von Greg
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X