Serien - Was sind Eure Favoriten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien - Was sind Eure Favoriten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda
    Beverly Hills 90210
    Treasur Island -Eine Kinderserie die mich noch heute in seinen Bann zieht
    Ally Mc Beel
    Bonanza
    Star Trek The next Generation
    X Die Serie
    Dr House
    Tatort
    S. Tropez

    Kommentar


      01. Carnivàle
      02. The Sopranos
      03. Twin Peaks
      04. Firefly
      05. Babylon 5
      06. Farscape
      07. Six Feet Under
      08. Lost
      09. Cracker
      10. Star Trek: Deep Space Nine
      11. Star Trek: Enterprise
      12. Oz
      13. The Wire


      Lost ist nicht nur wieder drin, sondern macht nen riesen Satz nach vorn -> einfach eine absolute Funserie.

      Oz hatte mich gerade so begeister und ist auf Platz 8 geklettert, da verpatzen es die Autoren mit ein paar ganz plumpen und unnötigen Fehlern - tsis...

      BSG und Rome fliegen raus - mal schauen, ob BSG sich wieder nach oben arbeiten kann - kenne ja noch Season 3+4 un den Razor-Film nicht.


      Comedy:
      01. Fawlty Towers
      02. The Simpsons
      03. Futurama
      04. The King of Queens
      05. ALF
      06. Married...with Children
      07. Beavis and Butt-Head
      08. The Hitchhiker Guide to the Galaxy
      09. Mr. Bean
      Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 19.09.2007, 03:11.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        Meine Favoriten Ohne besondere Reihenfolge und ohne SciFi Serien:

        Veronica Mars
        Wird leider zum Ende hin schwächer, aber die ersten beiden Staffeln sind einfach genial.

        The Shield
        Selten eine so kompromisslose Copserie gesehen.

        Buffy/Angel
        Man liebt diese Serien oder man hasst sie.

        Dark Angel
        Die Idee eines dritte Welt Amerikas finde ich toll und habe es auch noch nicht in anderen Serien gesehen.

        M*A*S*H
        IMHO die beste Antikriegsserie. Keine andere bekommt den Spagat zwischen komisch und dramatisch besser hin.

        New Tricks
        Stellvertretend für viele andere britische Serien. Leider sind sie mit 6 bis 8 Folgen pro Season immer so kurz.

        Supernatural
        Macht einfach Spaß.

        The Wire
        Am Anfang etwas langsam und gewöhnungsbedürfig. Danach steigert es sich stark.
        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

        Kommentar


          ich liebe Stargate und vorallendingen Raumschiff Voyager das sind meine absoluten Varvoritten Ich schaue auch gerne Kampfstern Galaktika wobei ich sagen muss das mir die alten folgen von den Soundefecten besser gefallen.
          http://scifi-forum.de/attchments/sci...ailerimg28.jpg

          Kommentar


            1. Dead Zone- die ist einfach genial gemacht
            2. Lost - düster und absolut spannend!
            3. 24 - die erste Staffel hab ich leider nicht gesehen, dafür jede andere...
            4. Star Trek (alle außer DS9)/Stargate SG-1 und Stargate Atlantis- Sci-Fi!!
            5. Grey´s Anatomy - witzig, lebendige Serie
            6. Emergency Room- die ersten Staffeln waren die Besten
            7. The 4400 - interessante Idee, gut umgesetzt
            8. Scrubs - zum totlachen
            9. Akte X- Mystery vom Feinsten
            10. Kyle XY - auch ne super Mystery- Serie
            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

            Kommentar


              Hier mal meine Favoriten:

              1. Shark
              Unglaublich köstliche Serie mit einem schmierigen, aber dennoch sehr sympatischen Hauptdarsteller und interessanten Geschichten.

              2. Babylon 5
              Sehr geniale zusammenhängende Handlung mit vielen Wendungen und guten Darstellern bis in die Nebencharaktere hinein.

              3. Ein Fall für Zwei
              Für mich die beste deutsche Krimiserie dank ein wenig Witz und viel Rätselraten.

              4. Die Simpsons
              Ein Wort: zeitlos

              5. Eine schrecklich nette Familie
              Ich mag die Serie, könnte sie mir immer wieder ansehen, weil ich einfach gut drüber lachen kann, wie comichaft manchmal darin übertrieben wird.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                1.Stargate und Stargate Atlantis (schau ich seit ich 5 bin )
                2.Ncis (nicht auf der Liste)
                3.Heroes ;einfach coll,weil die irgendwie alle verwandt sind
                4.Battlestar Galactica
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  Hmm schwer,mach mal ne Liste:
                  Dramedy: Desperate Houswives Sitcom:Freddy
                  Krimi:Navy CIS,Criminal Minds,Bones
                  SciFi:Andromeda,Voyager Action:XENA,Blade
                  Agenten:ALIAS,E-Ring Mystery:LOST,Kyle XY
                  Comedy:Scrubs Arztserie: Dr.House,Grey's Anatomy
                  SciFi-Drama:Battlestar Galactica Drama:Brothers&Sisters
                  „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                  „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                  Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                  Kommentar


                    Zu meinen Lieblingsserien gehören :

                    SGA,SG1,Buffy,Supernatrural,Dr. House und Scrubs

                    Kommentar


                      was ich auch noch gern gesehn hab:
                      NAM Dienst in Vietnam
                      South Park - eh klar
                      Picket Frenses - Tatort Gartenzaun

                      mehr fällt mir jetzt net ein
                      Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                      Kommentar


                        Oh Klaro!!South Park hab ich auch vergessen!!Des is echt endgeil!!Wie kann man nur so ne geile Serie drehen?!?!Die Macher müssen Genies sein!
                        Is zwar schon ne Weile her,seit ich es das letzte mal angesehen hab,ich finds aber immer noch geil.Kanns halt nicht sehen,weil immer was anderes kommt.
                        „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                        „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                        Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                        Kommentar


                          Zu meinen Lieblindsserien, (ich habe kaum welche) sind zwar welche zusammen auf einem Platz aber ich konnte mich nicht entscheiden welche da besser war..

                          1. Andromeda
                          2. Stargate SG1 und Stargate Atlantis
                          3. Eureka
                          4. Xena und Herkules
                          5. Star Tek the next generation und Voyager
                          5. Babylon 5
                          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                          Kommentar


                            ich schaue eigentlich fast alles was spannend ist oder lustig
                            1.stargate
                            2.farscape
                            3.star trek
                            4.friends
                            5.rom

                            Kommentar


                              nicht in der List aber sehr cool:

                              DEXTER - sehr blutig und düster, aber spannend und gut
                              PSYCH - witziger als Monk, weil die Hauptpersonen einfach genial sind

                              Kommentar


                                Zitat von spät_dran Beitrag anzeigen
                                nicht in der List aber sehr cool:

                                DEXTER - sehr blutig und düster, aber spannend und gut
                                PSYCH - witziger als Monk, weil die Hauptpersonen einfach genial sind
                                Kyle XY fehlt auch mittlerweile in der Liste. Vielleicht sollte man noch einmal von vorn anfangen?
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X