Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Criminal Minds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nette Serie, aber die Charas wirken eben direkt nach Naval CIS etwas farblos, weil C.M. sich eben mehr auf die Fälle bezieht.

    Kommentar


      #17
      Ich weiss nicht, irgendwie ist Criminal Minds so düster und das Team so wenig kooperativ und gut eingespielt, das stört mich, wenn ich die Serie in den direkten Vergleich zu etwa den CSIs oder Criminal Intent stelle... ich brauche nicht unbedingt die blutigsten Psychopathenmorde der Weltgeschichte um kriminalistisch unterhalten zu werden, mich interessiert gerade auch das Umfeld der Lösung und da liebe ich alles was auch nur entfernt an den guten alten Onkel Columbo erinnert, ein wenig mysteriös und nie so direkt, immer den wichtigsten Hinweis in der Hinterhand behalten und all das ^_^ Da kriege ich bei Criminal Minds wenig zurück, stattdessen kann man 6-8 reichlich kaputte Charaktere dabei beobachten wie sie trotz aller Macken ständig die gemeingefährlichsten Irren hinter Schloss und Riegel bringen.

      Ich gucke es auch häufiger, aber es ist gewiss nicht mein Lieblingskrimi ^_^
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Meiner Meinung nach ist das eine klasse Serie und endlich mal wieder ein wenig Abwechslung von den anderen Serien (CSI, NCIS usw.).
        Finde es immer wieder interessant wie sie das Verhalten der Täter analysieren und dann den Täter finden.
        Da es weniger um die Charaktere, sondern um die verschiedenen Fälle geht ist die Serie sehr abwechslungsreich.

        MfG JAna

        Kommentar


          #19
          Weis jemand wann die zweite Staffel bei Sat1 ausgestrahlt wird.
          Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
          Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
          Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

          Kommentar


            #20
            Erst mal guten morgen. Was ihr ihr über Chriminal Minda geschrieben habt hört sich interessant an, ich glaube ich kucke mir auch mal die Serie an.

            Kommentar


              #21
              Zitat von yxcvbnm Beitrag anzeigen
              Erst mal guten morgen. Was ihr ihr über Chriminal Minda geschrieben habt hört sich interessant an, ich glaube ich kucke mir auch mal die Serie an.
              Es heißt Criminal Minds und nicht Chriminal Minda.
              Und wo willst du es dir in free tv an schauen???
              Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
              Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
              Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

              Kommentar


                #22
                Hi Leute

                Ich bin ein absoluter Fan von der Serie und verpasse eigentlich nie eine Folge, jetzt ist es so das ich Zwei Folgen verpasst habe und zwar " Das Zeichen und Gottesurteil " hatt jemand die Folgen aufgenommen ich muss die umbedingt sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde die Serie auch geil und verpass auch nie ne Folge.Ich find auch gut,dass immer Zitate von (un)bekannten Personen gebracht werden.Und man kann gut das Verhalten von Leuten interpretieren.
                  Hmmm,könnte sein,dass ich da noch was hab,aber selbst wenn,was würde dir das bringen,wenn ich es auf aufgenommen hätte?
                  „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                  „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                  Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                  Kommentar


                    #24
                    Sind ja nicht wenige hier im Forum,die bei ihren Serien stets auf "amerikanischem" Ausstrahlungsstand sind.
                    Hat hier also schon jemand das Season 3 Finale gesehen und hat Lust ein bisschen zu spekulieren wie's weitergeht?
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Eine Freundin hatte mir Season 1 ausgeliehen, allerdings habe ich relativ schnell festgestellt, daß es nicht meins ist.
                      Das liegt vor allen Dingen daran, daß ich, wie schon zuvor jemand sagte, einen Zusammenhalt der Charaktere vermisse, daß eigentlich nur die Fälle existieren und man nie wirklich die Menschen hinter den Agenten sieht.
                      Dazu kommt, daß ich überhaupt nichts dagegen habe, wenn eine Serie einen düsteren Unterton hat, aber es braucht ein Gegengewicht. Ein Fall mag niederdrückend sein bis zum geht nicht mehr, aber dann braucht es auch Momente, die es wieder etwas auflockern. Wenn ich daran denke, wie das bei NCIS ist zum Beispiel, wo diese Momente durch herrliche Teaminteraktionen zustande kommen, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dort kann ich locker einige Folgen am Stück gucken, selbst wenn die Fälle hier und da doch sehr an die Nieren gehen, bei Criminal Mind habe ich gemerkt, daß es mich richtiggehend runterzieht. Und das hat nichtmal Battlestar Galactica geschafft, obwohl das ähnlich sparsam mit den lichten Momenten umgeht.
                      Und wenn ich nach einer kompletten Staffel immer noch ein Blah-Gefühl habe, was durchweg und ohne Ausnahme alle Charaktere angeht, dann weiß ich, daß das nichts für mich ist. Keiner, außer allerhöchstens Reid, hat das gewisse Etwas (Garcia kommt mir wie ein unglaublich schlechtes Abziehbild von Abby aus NCIS vor, obwohl sie neben Morgan noch der sympathischste Charakter ist) und Gideon fehlt alles Charisma, das er als Rube in Dead Like Me nur so versprüht hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab viele Folge gesehen, leider kommen sie jetzt nur noch so spät, sodass ich sie nicht mehr anschauen kann wär ja schön wenns wieder früher kommt.
                        @Gwin: ich hab die erste Staffel nie gesehen, aberich finde in den anderen Staffeln( cih weiß nicht mal welche ich genau gesehen hab ) wird das eindeutig besser, bleibt aber trotzdem meist seeeehr düster...
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn nach einer kompletten Staffel nichtmal ein Fünkchen überspringt, dann bezweifle ich, daß sich daran noch was ändern würde.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            @Gwin: ich hab die erste Staffel nie gesehen, aberich finde in den anderen Staffeln( cih weiß nicht mal welche ich genau gesehen hab ) wird das eindeutig besser, bleibt aber trotzdem meist seeeehr düster...
                            In Deutschland sind glaub ich bisher nur die ersten zwei gelaufen.

                            Das es was die Charakterinteraktionen "besser" wird kann ich bestätigen. Mit der zweiten Staffel wird endlich dieser Fokus auf Gideon (der dann ja auch ab Staffel 3 gar nicht mehr dabei ist) abgezogen und auf das Team als Ensemble gerichtet. Und wir bekommen endlich etwas mehr Hintergrundinfos über die einzelnen Charaktere. (kenn jetzt nur die englischen Episodennamen aber "The Fisher King"(kleine Details über jeden, Beginn von Elles Fall), "Profiler, Profiled" (Derek unter Mordverdacht) und "Revelations" (Beginn von Reids kleinem... ääh Problem) fand ich da ganz stark.

                            @Gwin
                            Das Argument bezüglich emotional runterziehen kann ich auch irgendwo nachvollziehen.
                            Wenn ich da mal an die Folge denke mit dem Killer, der von seinen Opfern die Eheringe behalten hat und am Ende finden sie bei ihm einen Umschlag und da fallen dann ein Dutzend Ringe raus ... das ist schon ziemlich deprimierend.

                            Von daher glaub ich nicht, dass sich da ein Neueinstieg lohnt.
                            Obwohl einem die Charaktere später mehr ans Herz wachsen wird es großen und ganzen sogar noch düsterer.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #29
                              Ich dachte ich erinnere mal daran, dass seit gestern wieder Criminal Minds läuft.
                              Jeden Sonntag, 21.15 auf Sat.1, mit der dritten Staffel.


                              Und Ende diesen Monats geht's dann in den USA schon mit Staffel 4 weiter
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für den Tipp.

                                Die Folge war ja echt genial und Gideons "Schwanengesang" beginnt einem echt Angst zu machen.

                                Ich mag den Joe Mantegna ja sehr, aber der wird sich richtig anstrengen müssen, wenn es dann mit ihm losgeht.
                                Molto bene!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                femdom-scat.net
                                femdom-mania.net
                                hot-facesitting.com