Criminal Minds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Criminal Minds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ach verdammt.
    Ich hab diesmal nicht geschaut.
    Dabei wollte ich unbedingt wissen, wie sie "you look like a pipecleaner with eyes" übersetzt haben.

    Kann sich hier also vielleicht zufällig jemand erinnern, was der Waffenfan an der Tür zu Reid gesagt hat?



    EDIT: Hat sich erledigt. ^^
    Zuletzt geändert von Moogie; 15.10.2008, 21:43.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #47
      Gestern - 19.10. - was für ein Cliffhanger, wa?

      Päng! Und dann aus!

      Einfacher gehts bald nimmer. Aber effektiv war doch.

      B.g.w.w.!

      Übersetzung: Bin gespannt wies weitergeht!
      Molto bene!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
        Gestern - 19.10. - was für ein Cliffhanger, wa?

        Päng! Und dann aus!

        Einfacher gehts bald nimmer. Aber effektiv war doch.

        B.g.w.w.!

        Übersetzung: Bin gespannt wies weitergeht!
        Ja also nach dem Weggang von Gideon hatte ich ja schon befürchtet das mich die Serie nicht mehr interessiert, aber der Cliffhanger hat es geschafft das ich zumindest sehen will wie es weiter geht.

        Bin gespannt ob Garcia das überlebt.

        Den neuen Ermittler finde ich jetzt nicht so gut, mal schauen.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #49
          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Ja also nach dem Weggang von Gideon hatte ich ja schon befürchtet das mich die Serie nicht mehr interessiert, aber der Cliffhanger hat es geschafft das ich zumindest sehen will wie es weiter geht.
          Ich hab ja auch befürchtet, dass das nichts mehr wird, nachdem Gideon weg ist, immerhin hat er eigentlich die ganze Serie am Leben gehalten und die Folgen spannend gemacht, die anderen hatten zwar auch mal ein paar Folgen wo sie mehr im Mittelpunkt standen aber eher vereinzelt nur Und auch im ganzen ist das gegen Ende der letzten Staffel mir einfach viel zu düster geworden, wäre ich nicht jedes mal so neugierig gewesen ob das noch besser wird hätte ich das schon lange nicht mehr geschaut.(Rest der Antwort:zwei Zitate weiter )

          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Bin gespannt ob Garcia das überlebt.
          SPOILERAlso ich kann nciht hundert prozentig versprechen, dass sie überlebt, aber in der Fernsehzeitung sieht man nächste Woche noch ein Bild von ihr wie sie rumsitzt und es deutet auch ncihts darauf hin gleich nochmal jemanden rauszuschmeißen, am Ende war es wohl wieder die Uhr auf die geschossen wurde
          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Den neuen Ermittler finde ich jetzt nicht so gut, mal schauen.
          Seid der wieder dabei ist wird die Serie eigentlich wieder besser, es ist nicht mehr so düster und es wird wieder witziger
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #50
            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

            Den neuen Ermittler finde ich jetzt nicht so gut, mal schauen.
            also zumindest bis zur 13ten Folge der Staffel (noch 5) solltest du da noch durchhalten.
            Ich mochte ihn anfangs auch nicht (er IST ein großer, egozentrischer Mistkerl ) aber mittlerweile mag ich ihn sehr.


            Zum Rest der Folge will niemand was sagen? Nur zu Garcia?
            Ich fand's ja mit eine der verstörendsten Folgen der Serie bisher. Ganz oben mit dem Pärchen, das DVDs von den Folterungen seiner Opfer an die Eltern verschickt hat, oder dem Entführer, der zwei seiner Opfer dazu gebracht hat das dritte Mädchen umzubringen.

            Besonders das mit dem Fingern, den das erste Opfer der Folge essen musste ... herrje.
            Und dann dieser zynische Kommentar am Ende. hui.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #51
              Naja irgendwie ist das so schrecklich gewesen das man da kau was dazu sagen kann
              ist schon eklig, was manche Menschen machen, ist zwar nur eine Serie, aber das ist sicherlich nicht so aus der Luft gegriffen, das wir wohl so oder ähnlich shcon mal vorgekommen sein
              Am schlimmsten fand ich das mit dem "3.Opfer" die alle gegessen haben
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #52
                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                Zum Rest der Folge will niemand was sagen? Nur zu Garcia?
                Ich fand's ja mit eine der verstörendsten Folgen der Serie bisher. Ganz oben mit dem Pärchen, das DVDs von den Folterungen seiner Opfer an die Eltern verschickt hat, oder dem Entführer, der zwei seiner Opfer dazu gebracht hat das dritte Mädchen umzubringen.

                Besonders das mit dem Fingern, den das erste Opfer der Folge essen musste ... herrje.
                Und dann dieser zynische Kommentar am Ende. hui.
                Mensch richtig! Die Haupthandlung lag ja bei diesem elenden Kanibalen.

                Was für eine Sauerrei.
                Wenn ich mir vorstelle, ich hätte zu denen gehört, die von diesem "besonderen" Eintopf gegessen haben.

                Oh Gott ...
                Molto bene!

                Kommentar


                  #53
                  Himmel ich will nicht spoilern daher frage ich euch lieber....
                  Wie steht es um Garcia? Ist der Fall bereits ad acta oder ist das die kommende Folge?
                  Ansonsten, schaltet ein meine Lieben es lohnt sich auf jeden Fall. Und für jeden Garcia Fan
                  Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                  www.vyger-x.de

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                    Bin gespannt ob Garcia das überlebt
                    Das dürfte genug aussagen
                    Unser stand der Diskussionen ist hier, dass sie angeschossen wurde am Ende der letzten Folge.( Ich bin mir nciht sicher, ob du das mi deiner Frage gemeint hast, wenn nicht, bitte nicht schlagen)
                    Und einschalten werde ich auf jeden Fall,
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                      Das dürfte genug aussagen
                      Unser stand der Diskussionen ist hier, dass sie angeschossen wurde am Ende der letzten Folge.( Ich bin mir nciht sicher, ob du das mi deiner Frage gemeint hast, wenn nicht, bitte nicht schlagen)
                      Und einschalten werde ich auf jeden Fall,

                      Ich war schon bei der Folge danach Dank dem Inet ist man einigen Folgen, das sehen betreffend,voraus.
                      Nein ich werde dich nicht schlagen *g*
                      Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                      www.vyger-x.de

                      Kommentar


                        #56
                        Es wär ein bisschen unfair hier im Thread der deutschen Ausstrahlung schon vorzugreifen, aber wenn du gern über spätere Folgen diskutieren möchtest, schreib einfach den Titel hin und setz doch den Rest in einen Spoilerkasten.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          Es wär ein bisschen unfair hier im Thread der deutschen Ausstrahlung schon vorzugreifen, aber wenn du gern über spätere Folgen diskutieren möchtest, schreib einfach den Titel hin und setz doch den Rest in einen Spoilerkasten.
                          Ganz genauso sehe ich es auch.
                          Manchmal möchte ich schon ein wenig mehr wissen, und dann bin ich dankbar für die Spoilerkästen.
                          Doch meistens mache ich um die Dinge einen weiten Bogen.
                          Molto bene!

                          Kommentar


                            #58
                            Um Himmels willen, nein ich wollte nicht spoilern in keinster Weise. Nur etwas erfragen, sprich wo ist der bisherige Stand, und die "setzt euch mit Popcorn vor den Fernsehr" geben. *g*
                            Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                            www.vyger-x.de

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
                              Um Himmels willen, nein ich wollte nicht spoilern in keinster Weise. Nur etwas erfragen, sprich wo ist der bisherige Stand, und die "setzt euch mit Popcorn vor den Fernsehr" geben. *g*
                              Genau. Alles klar. Gar keine Frage.
                              Molto bene!

                              Kommentar


                                #60
                                So... das war sie also... die dritte Staffel.

                                Die Folgen waren spannend wie immer. Seit nun mehr drei Jahren schafft es diese Serie, konstant ihr Niveau zu halten. Das haben nicht viele Serien geschafft. Und gerade bei einer Serie, die sich um die Aufklärung von extremen Gewaltvebrechen dreht, ist das sehr schwierig; die Grenze zur übermäßigen Brutalität wird da schnell überschritten.

                                Es wurde aber auch ein wenig menschlicher. Wir erfuhren mehr über Garcia und J.J. durfte sogar eine Beziehung haben, wird in der nächsten Staffel Mutter werden. Erstaunlicherweise war ihr Freund kein unbekannter sondern ein Cop, dem das Team in einer Folge der zweiten Staffel geholfen hatte. Das hat der Serie zusätzlich Kontinuität verliehen.

                                Mit David Rossi wurde ein neuer Charakter eingeführt nachdem zu Beginn der Season Agent Gideon das Team verlassen hat. Wie schon bei Emily Prentiss haben es die Produzenten und Autoren geschafft, mit der neuen Figur die gleiche Position im Team (bei Rossi den alten, erfahrenen Profiler, der auch als Vaterfigur dient) zu besetzen ohne den neuen Char zu einer Kopie seine Vorgängers werden zu lassen. Mir gefällt Rossi und ich empfinde ihn als Bereicherung für das Team.

                                Die Folge endete nun mit einem gewaltigen Cliffhanger. Man darf gespannt sein. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die neuen Folgen und hoffe, dass Sat.1 sie im Spätsommer/Herbst ausstrahlt.

                                MfG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X