Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maestro
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß nicht, ich finde sie hat nachgelassen, nach sovielen Staffeln auch kein Wunder. So wie King of Queens. Irgendwann muss einfach Schluss sein, bevor man es übertreibt und es nur noch nervt...
    Vollste Zustimmung. Die Vatergeschichten von JD wurden IMO vermurkst ebenso wie die Wiedereinführung von Laverne bzw. einer Schwester die genauso aussieht. Season 7 war IMO wirklich schwach.

Naja, schauen wir mal, wie sich scrubs bei ABC überhaupt durchschlägt.

Einen Kommentar schreiben:

• picard2893
    antwortet
    8 Staffeln?! manoman, wenn die so weitermachen holen die noch "eine schrecklich nette Familie" ein, mit ihren 9 Staffeln.

Aber ich weiß nicht, ich finde sie hat nachgelassen, nach sovielen Staffeln auch kein Wunder. So wie King of Queens. Irgendwann muss einfach Schluss sein, bevor man es übertreibt und es nur noch nervt...

• Slowking
    antwortet
    Wird afaik auch schon ne Weile dran gedreht.

• Partizan25
    antwortet
    Scrubs: Welcome back, Season 8! - Serienjunkies.de

Staffel 8 ist gesichert, dank ABC..... könnte den Verein knutschen dafür..

• Morgoth
    antwortet
    Scrubs ist einfach die genialste Serie, die es gibt.
    Nicht umsonst habe ich die ersten 6 Staffeln auf DVD.
    Momentan warte ich nur ungeduldig darauf, dass die 7. Staffel endlich synchronisiert bzw. in Deutschland gesendet wird.

Ausserdem bin ich der Hoffnung das abc die Serie doch noch etwas länger laufen lässt.

• Captain Geneva
    antwortet
    Scrubs- Die Anfänger

Scrubs hat sich in den letzten Wochen wirklich zu meiner absoluten Lieblngserie gemeistert, sogar noch vor den Simpsons und Stargate. Das Zusammenspiel aus Dramatik und Humor hat mich sofort überzeugt, außerdem werden keine Lacher eingeblendet, welche mir seit Scrubs bei allen anderen Serien auf den Sack gehen.Wer ist noch Fan dieser Serie oder kennt sie zumindest?

• Dax
    antwortet
    Zitat von Serano Beitrag anzeigen
    Super Serie, eine der wenigen die man noch schauen kann, oder die überhaupt noch läuft. Weiss jemand, wieviele Staffeln noch geplant sind?
    Noch eine. Nach 7 Staffeln ist Schluss.

• Serano
    antwortet
    Super Serie, eine der wenigen die man noch schauen kann, oder die überhaupt noch läuft. Weiss jemand, wieviele Staffeln noch geplant sind?

• Dr.Bock
    antwortet
    Pro7 zeigt übrigens ab 6.Oktober die 6.Staffel als deutsche Erstausstrahlung. Für alle die, die es interessiert

• Orodreth Séregon
    antwortet
    Also Scrubs is ja wohl eine der geilsten Comedyserien überhaupt wenn JD Turk mal wieder ,,Mein Schokobär´´oder so ähnlich nennt,sorry habs vergessen weil ich es in letzter zeit net mehr gucken kann.

Aber einfach immer lustig aber auch mit Gefühl.

• Warpplasma27
    antwortet
    Scrubs ist für mich die beste Comedy-Serie weit und breit

Super Sprüche, lustig vonde ich auch wie Dr. Cox, JD immer Mädchennamen gibt

Gute Ideen, einfach Super

• Eon
    antwortet
    Wenns um die letzten Folgen der neuen Staffel ging (so hab ich das verstanden):
    Ich bin mir grad nicht so hundertpro sicher, weil ich die Folgen immer alle durcheinander schmeiß, aber ich versuchs mal.
    Achtung, zusammenfassung der letzten beiden Folgen der neuen Staffel:

J.D. hat sich mit einer Chirurgin (?) getroffen, nachdem er zuerst heiß auf sie, dann enttäuscht von ihr war (bin nicht sicher ob du das schon weißt: es ging darum, dass sie dauernd "Angst" hatte: Hielt ihren Ehering am FInger obwohl schon längst geschieden um sich Männer vom Hals zu halten, operierte einen alten Mann nicht, um ihre Lebend-OP-Quote oben zu halten, stellte sich mit allen gut, wollte von jedem gemocht werden, ...). Sie hat seine Vorwürfe eingesehn, sich ihren Problemen gestellt, sich mit ihm getroffen und ist zweieinhalb Wochen nach dem zweiten Date schwanger.

Elliot ist noch mit ihrem Assistenzarzt zusammen.

Bei Carlas Schwangerschaft hat sich, glaube ich, nichts bedeutsames getan.
    Dafür bei Dr.Cox: Seine Vasektomie (oder wie man das auch immer schreibt *schäm*) hat nicht gewirkt- Jordan ist zum entsetzen der beiden wieder schwanger

• maestro
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt die ersten beiden Folge nder 1. Staffel.

Nun, sie ist schwanger geworden, soviel weiß ich noch.Den Rest kann ich dir nicht sagen, da hab ich noch nicht so aufgepasst
    Danke trotzdem. Habe erste gerade gelesen, dass du erst unlängst Scrubs-Fan geworden bist. Dann werde ich halt warten oder mir woanders die Infos holen.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Ich meinte die letzten von der neuen Staffel. Was war denn jetzt mit der Schwangerschaft von Carla? Ist Elliot noch mit dem Dudemeister zusammen? Und was ist mit JD geschehen?

Aber du kannst mir auch gerne erzählen, was diesen Samstag lief..
    Wie schon erwähnt die ersten beiden Folge nder 1. Staffel.

Nun, sie ist schwanger geworden, soviel weiß ich noch.Den Rest kann ich dir nicht sagen, da hab ich noch nicht so aufgepasst

• picard2893
    antwortet
    schön finde ich auch, dass sie die Struktur der Folgennamen immer schön über die Jahre beibehalten haben...also es fängt ja immer mit "Mein" oder im englischen mit "My" an....erinnert mich an "Quantum Leap" oder auf deutsch "Zurück in die Vergangenheit" da sagte Bakula auch jedesmal am Anfang "Oh, man" oder auf englisch "Oh, Boy"...

oh, aber ich wollte eure Disskusion nicht unterbrechen....maestro und SM...

Lädt...
X