Ich meinte die letzten von der neuen Staffel. Was war denn jetzt mit der Schwangerschaft von Carla? Ist Elliot noch mit dem Dudemeister zusammen? Und was ist mit JD geschehen?
Aber du kannst mir auch gerne erzählen, was diesen Samstag lief..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scrubs - die Anfänger
Einklappen
X
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenMistmistmist. War eigentlich auf dem Laufenden, was die neuen Samstags-Folgen anging und hab aber natürlich die letzten beiden verpasst. Mag mir wer eine Zusammenfassung spoilern?
Einen Kommentar schreiben:
-
Mistmistmist. War eigentlich auf dem Laufenden, was die neuen Samstags-Folgen anging und hab aber natürlich die letzten beiden verpasst. Mag mir wer eine Zusammenfassung spoilern?
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenwie jetzt? Kennst du die Anfänge etwa nicht? Die sind die Besten und auch die Wichtigsten...
Nein, ich gucke es erst seit 3 oder 4 Wochen Samstags und hab nur ein oder zwei Folgen mitbekommen, dann fings von vorne an
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJa, ich werde mir dann wohl die Serie von Anfang an angucken, jetzt, wo es praktischer Weise neugestartet wurde.
-
Ja, ich werde mir dann wohl die Serie von Anfang an angucken, jetzt, wo es praktischer Weise neugestartet wurde.
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIch glaube das es die dritte oder sogar vierte Staffel gewesen ist.
-
Ich glaube das es die dritte oder sogar vierte Staffel gewesen ist.
-
Kann mir einer sagen, die wievielte Staffel da gerade auf Pro Sieben ausgelaufen ist?
-
Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigenDie wirklich guten Gags sind abgelacht und die Macher müssen sich nun Mühe geben, um witzig zu sein. Das merkt man.
Die erste und zweite Staffel sind die besten.
Ich fand auch die späteren Staffeln noch wirklich witzig, und darüber, wie der Hausmeister J.D. fertigmacht, kann man sowieso in jedem Fall lachen.
-
Meine Brüder und ich lieben die Serie auch.
Dazu muss man wissen, dass mein Vater und mein Bruder auch ärzte sind. Mein Bruder arbeitet seit etwas einen Jahr im Krankenhaus und seiner Meinung nach ist die Serie näher an der Realität als man vielleicht denkt.
Allerdings ist die Serie meiner Meinung nach "over the high", d.h. die besten Zeiten sind vorbei, was wohl am natürlichen Lauf der Dinge liegt. J.D. und co. sind einfach keine wirklichen Anfänger mehr. J.D. zum Beispiel kümmert sich schon selbst um Änfänger.
Die wirklich guten Gags sind abgelacht und die Macher müssen sich nun Mühe geben, um witzig zu sein. Das merkt man.
Die erste und zweite Staffel sind die besten.
Meine Lieblingsfolge ist die, in der der krebskranke Bruder von Jordan auftaucht.
-
Jaaa, ich liebe "Scrubs"
Naja, mit der Zeit wurden einige der Gags immer bescheuerter... aber ich finde, dass mit der Zeit auch die Charaktere gewonnen haben. Die Folge mit den gestorbenen Patienten wegen der Organtransplantation zum Beispiel - wow, die hat ne Seite von Cox gezeigt, von der ich bisher nicht wusste, dass sie existiert...
-
Ich mag die Serie sehr=)schön witzig...ist wirklich mein Geschmack
-
Genial finde ich auch die gedanklichen Einspielungen JD's. Mein Lieblingscharakter ist im Übrigen Cox... (vieleicht sollte ich mal sein Pfeiffen einstudieren, um meinserseits mal ein paar Leute herumzuscheuchen *g*)
-
Also ich guck die Serie gerade Samstag.
Hab vor 3 Wochen oder so angefangen, weil mir in den Ferien langweilig war
JEtzt scheints ja wieder von vorne los zu gehen.
Ich find die Sache ganz witzig, viele Gags treffen meinen Humor schon.
Die Figuren sind auch mal was anderes.