Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maestro
    antwortet
    Ich meinte die letzten von der neuen Staffel. Was war denn jetzt mit der Schwangerschaft von Carla? Ist Elliot noch mit dem Dudemeister zusammen? Und was ist mit JD geschehen?

Aber du kannst mir auch gerne erzählen, was diesen Samstag lief..

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Mistmistmist. War eigentlich auf dem Laufenden, was die neuen Samstags-Folgen anging und hab aber natürlich die letzten beiden verpasst. Mag mir wer eine Zusammenfassung spoilern?
    Die letzten beiden "Neuen" oder die letzten beiden ,also von diesem Samstag?

• maestro
    antwortet
    Mistmistmist. War eigentlich auf dem Laufenden, was die neuen Samstags-Folgen anging und hab aber natürlich die letzten beiden verpasst. Mag mir wer eine Zusammenfassung spoilern?

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    wie jetzt? Kennst du die Anfänge etwa nicht? Die sind die Besten und auch die Wichtigsten...

Nein, ich gucke es erst seit 3 oder 4 Wochen Samstags und hab nur ein oder zwei Folgen mitbekommen, dann fings von vorne an

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde mir dann wohl die Serie von Anfang an angucken, jetzt, wo es praktischer Weise neugestartet wurde.
    wie jetzt? Kennst du die Anfänge etwa nicht? Die sind die Besten und auch die Wichtigsten...

• Space Marine
    antwortet
    Ja, ich werde mir dann wohl die Serie von Anfang an angucken, jetzt, wo es praktischer Weise neugestartet wurde.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es die dritte oder sogar vierte Staffel gewesen ist.
    und jetzt gehts wieder von vorne los...habe die erste und zweite auf DVD...die anderen Seasons lass ich in den Regalen stehen...sind bloß Aufgüsse der ersten beiden....und gar nicht mehr witzig....schön finde ich...wie sich die Charaktere alle so kennenlernen und ihre Neurosen durchleben...und jeder noch ganz frisch in seinem Element ist...super Serie

• Manor Blake
    antwortet
    Ich glaube das es die dritte oder sogar vierte Staffel gewesen ist.

• Space Marine
    antwortet
    Kann mir einer sagen, die wievielte Staffel da gerade auf Pro Sieben ausgelaufen ist?

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Die wirklich guten Gags sind abgelacht und die Macher müssen sich nun Mühe geben, um witzig zu sein. Das merkt man.
    Die erste und zweite Staffel sind die besten.
    Dann sein mal froh, dass die Serie jetzt wieder von vorne anfängt.

Ich fand auch die späteren Staffeln noch wirklich witzig, und darüber, wie der Hausmeister J.D. fertigmacht, kann man sowieso in jedem Fall lachen.

• berg-ulme
    antwortet
    Meine Brüder und ich lieben die Serie auch.
    Dazu muss man wissen, dass mein Vater und mein Bruder auch ärzte sind. Mein Bruder arbeitet seit etwas einen Jahr im Krankenhaus und seiner Meinung nach ist die Serie näher an der Realität als man vielleicht denkt.

Allerdings ist die Serie meiner Meinung nach "over the high", d.h. die besten Zeiten sind vorbei, was wohl am natürlichen Lauf der Dinge liegt. J.D. und co. sind einfach keine wirklichen Anfänger mehr. J.D. zum Beispiel kümmert sich schon selbst um Änfänger.

Die wirklich guten Gags sind abgelacht und die Macher müssen sich nun Mühe geben, um witzig zu sein. Das merkt man.
    Die erste und zweite Staffel sind die besten.

Meine Lieblingsfolge ist die, in der der krebskranke Bruder von Jordan auftaucht.

• Eon
    antwortet
    Jaaa, ich liebe "Scrubs"

Naja, mit der Zeit wurden einige der Gags immer bescheuerter... aber ich finde, dass mit der Zeit auch die Charaktere gewonnen haben. Die Folge mit den gestorbenen Patienten wegen der Organtransplantation zum Beispiel - wow, die hat ne Seite von Cox gezeigt, von der ich bisher nicht wusste, dass sie existiert...

• Elbenstern
    antwortet
    Ich mag die Serie sehr=)schön witzig...ist wirklich mein Geschmack

• madhorst
    antwortet
    Genial finde ich auch die gedanklichen Einspielungen JD's. Mein Lieblingscharakter ist im Übrigen Cox... (vieleicht sollte ich mal sein Pfeiffen einstudieren, um meinserseits mal ein paar Leute herumzuscheuchen *g*)

• Space Marine
    antwortet
    Also ich guck die Serie gerade Samstag.
    Hab vor 3 Wochen oder so angefangen, weil mir in den Ferien langweilig war

JEtzt scheints ja wieder von vorne los zu gehen.

Ich find die Sache ganz witzig, viele Gags treffen meinen Humor schon.
    Die Figuren sind auch mal was anderes.

Lädt...
X