Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maestro
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Stimmt Platoon war das. Ich wollte vorhin schon Full Metal Jacket schreiben.
    Dr. Cox ist aber auch zu genial. Ich finde ich mit am besten in der Serie.
    Ich habe eben erst deine Sig gesehen. Als bekennender Monty Python Fan kann ich nur eins dazu sagen:

Ich wollte mal dieses gewisse Pfeifen von Dr.Cox erlernen. Macht sich sehr gut, wenn man Leute umherscheuchen will. Leider kann ich nicht mal mit den Fingern pfeifen.

Danke @Tordal, der Sinn des Lebens muss halt propagiert werden.

Einen Kommentar schreiben:

• Tordal
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen: "Platoon". Da gibt er neben dem narbengesichtigen Berenger einen pösen Sergeant ab, der dem jungen Charlie Sheen den Kopf wäscht.
    Stimmt Platoon war das. Ich wollte vorhin schon Full Metal Jacket schreiben.
    Dr. Cox ist aber auch zu genial. Ich finde ich mit am besten in der Serie.

Ich habe eben erst deine Sig gesehen. Als bekennender Monty Python Fan kann ich nur eins dazu sagen:

• maestro
    antwortet
    Nicht zu vergessen: "Platoon". Da gibt er neben dem narbengesichtigen Berenger einen pösen Sergeant ab, der dem jungen Charlie Sheen den Kopf wäscht.

• Tordal
    antwortet
    @maestro

Klasse. Die kann man ja gar nicht alle aufzählen, so viele sind das. An Tara Reid hätte ich natürlich auch denken können.
    Aber auch Ryan Reynolds, Dick van Dyke und und und ... .

Interessant finde ich auch wo John C. McGinley ( Dr. Cox) schon überall mitgespielt hat.
    Seit ich Scrubs kenne habe ich ihn schon in unglaublich vielen Filmen wiedererkannt ("The Rock", "Sieben", "Auf brennendem Eis", "Nixon", "Geboren am 4.Juli" usw.) .

• maestro
    antwortet
    @maestro

Schau' mal ob du eine Liste findest. Das würde mich auch interessieren.
    Tja, was hat wikipedia eigentlich nicht.
    ->klick

Die unterscheiden sogar zwischen "Major guest cast", also welchen die anscheinend mehrfach dabei waren und (scrollt man runter) "General Cameo appearances", also den Stars die nur äußerst kurz zu sehen waren.

• Tordal
    antwortet
    @maestro

Schau' mal ob du eine Liste findest. Das würde mich auch interessieren.
    Klasse fand ich auch als in einer Folge ein Song von Men at Work ("Overkill") lief während J.D. durchs Krankenhaus Richtung Ausgang ging. Vor der Tür stand dann Colin Hay (Frontmann von Men at Work) und sang den Song mit Gitarre in der Hand.

Mit ihm und Men at Work haben die Scubs Macher es sowieso irgendwie.
    das sieht man hier ganz gut(leider nur in Englisch) :

Colin Hay, who is the former frontman of Men at Work, has been featured in Episode 1.24, My Last Day ("Beautiful World"); Episode 2.01, "My Overkill" (Men at Work's "Overkill," performed by Hay, who follows J.D. around the hospital); Episode 2.13, "My Philosophy" ("Waiting for My Real Life to Begin," performed by the entire cast at the end of the episode); Episode 2.22, "My Dream Job" ("My Brilliant Feat"); Episode 3.13, "My Porcelain God", (Men at Work's "Down Under," performed by J.D.); and Episode 4.17, My Life In Four Cameras (the Cheers theme song, "Where Everybody Knows Your Name", performed by Hay). It is interesting to note that the Men at Work song "Overkill" (which was performed by Hay on Scrubs) was covered by Lazlo Bane on Bane's album 11 Transistor, which was released before Scrubs was ever aired.

• maestro
    antwortet
    Das stimmt natürlich, leider. Aber allein das sie für ein paar Folgen mitspielt sagt doch schon etwas über die Sonderstellung der Serie aus.
    Genau wie die Auftritte von Brendan Fraser in den älteren Staffeln. Die Folgen mit ihm fand ich genial.
    Stimmt, ist schon auffällig, dass ziemlich viele Gaststars (ich versucht irgendwo im Netz mal ne Liste zu finden) dabei waren. Und nicht etwa für nur eine Einstellungen sondern meist sogar für mehrere Folgen und im Falle von Fraser sogar immer mal wieder.

Mir fallen spontan noch John Ritter, Heather Locklear, Michael J. Fox ein.

• Tordal
    antwortet
    Leider ist sie schon wieder gegangen. War ja nur ne Gastrolle.
    Das stimmt natürlich, leider. Aber allein das sie für ein paar Folgen mitspielt sagt doch schon etwas über die Sonderstellung der Serie aus.
    Genau wie die Auftritte von Brendan Fraser in den älteren Staffeln. Die Folgen mit ihm fand ich genial.

Aber bei den letzten beiden Samstagsfolgen war die Ex-Oberschwester von ER dabei (die mit zunehmenden Alter immer besser aussieht ).
    Da habe ich Gestern auch nicht schlecht gestaunt. Auf einmal stand Schwester Hathaway da. Was ich aber durch ihre Frisur erst relativ spät gemerkt habe.

• maestro
    antwortet
    Zitat von Tordal
    Das ist der neuen Staffel Heather Graham mit dabei ist sehe ich auch nicht wirklich als Nachteil.
    Leider ist sie schon wieder gegangen. War ja nur ne Gastrolle.

Aber bei den letzten beiden Samstagsfolgen war die Ex-Oberschwester von ER dabei (die mit zunehmenden Alter immer besser aussieht ).

• Tordal
    antwortet
    Scubs ist für mich eine der besten und witzigsten Comedy Serien überhaupt. Was aohl nicht zuletzt an der tollen Besetzung liegt.
    Momentan laufen Samstags auf Pro7 ja die neuen Folgen und ich lasse mir keine davon entgehen
    Die Serie ist einfach nur genial und unglaublich komisch.
    Das ist der neuen Staffel Heather Graham mit dabei ist sehe ich auch nicht wirklich als Nachteil.

• Achill
    antwortet
    *g* also ich find Scrubs total geil^^ einfach alles an dieser sendung is geil^^ ich find das immer extrem witzig^^

• Gast
    Ein Gast antwortete
    @maestro:
    Ich brauche doch keine Beweise, habe das beim ersten Link auch schon akkzeptiert. Aber singen die Nasen von TLC auch über OP-Kittel?!?

Warte, ich seh grad, die übersetzen das als Schmarotzer... Naja, wenn es schön macht...

• maestro
    antwortet
    Mein Gott, was hab ich losgetreten?
    Also, hier mal ein paar Links:
    No Scrubs von TLC und nochmal und noch einen
    Beweis für Sina und schließlich
    http://www.scrubs.com/

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Okay, kann man akkzeptieren...

Aber was singen dann die Hühner von TLC?!?

• Serenity
    antwortet
    http://dictionary.reference.com/search?q=scrubs

scrubs
    n : protective garment worn by surgeons during operation

Lädt...
X