The Witcher (Netflix) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher (Netflix)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cowboy bebop
    antwortet
    Ich find den cast misslungen. Da hätten die sich ruhig mehr an das letzte Spiel halten sollen, damit man halt sich viel „heimelicher“ fühlt. Außerdem ist es halt schon wieder eine MIttelalter-Serie die so sehr hyped wird, so kurz nach „game of thrones“ und relativ ähnlih. Ich fühle mich ziemlich übersättigt damit. Die hätten ruhig noch ein Jahr warten können damit,nachdem man jetzt über den Winter gut mit sci-fi zu tun hat und dann auch davon erstmal gesättigt ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Nelthalion87
    antwortet
    Ich kann’s kaum erwarten. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr und dann als Belohnung The Witcher.

• Souvreign
    antwortet
    Ui, ich muss sagen, dass ich mich immer mehr auf die Witcher Serie freue. Und im Gegensatz zu Star Wars hatte ich bei den Trailern teilweise echt Gänsehaut. Hoffentlich hält die Serie, was die Trailer versprechen.

• heavymetalisthelaw
    antwortet

Für mich sieht das bisher gesehene auch recht vielversprechend aus und die Nilfgaard Rüstungen stören mich nicht so sehr, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum so ein Design wählen musste.

• Garak23
    antwortet
    Sieht alles sehr vielversprechend aus. Die Vorfreude steigt. Noch 11 Tage...

• Anvil
    antwortet
    Figurenvorstellung:

Geralt:

Yennefer:

Ciri:

Insbesondere bei Yennefer und Ciri ist viel Material dabei, welches so im der Vorlage nicht vorkommt oder angedeutet wird. Mal schauen, ob diese Elemente die Adaption bereichern oder ihr eher im Weg stehen werden.

• Anvil
    antwortet
    Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich funktioniert die Serie auch für Neueinsteiger, wenn man z.B. das Spiel nicht gespielt hat.
    Sollte, da die Serie keine Adaption der Spiele, sondern der Bücher wird. Die Spiele sind eher sowas wie eine nichtkanonische Fortsetzung der Handlung der Bücher. Soll heißen, die Handlung der Bücher spielt vor den Handlungen der drei Spiele. Wie leicht die Schreiber der Serie den Einstieg für die Zuschauer gestalten ist natürlich wieder eine andere Frage.

• Richy
    antwortet
    Hoffentlich wird The Witcher gut, denn ich brauche eine Ersatz-Serie für Game of Thrones
    Und hoffentlich funktioniert die Serie auch für Neueinsteiger, wenn man z.B. das Spiel nicht gespielt hat.

Also werde ich da wohl mal reinschauen, denn neugierig bin ich ja schon

• Souvreign
    antwortet
    Die Trailer sehen ja wirklich sehr interessant aus - und ich habe die Spiele zumindest in Auszügen gespielt.
    Ich werde für The Witcher daher wohl mal mein Netflix Abo reaktivieren.

• Anvil
    antwortet
    2. Staffel bestätigt: https://twitter.com/LHissrich/status...62006734897159

Die frühe Verlängerung ist wenig verwunderlich. Der erste Teaser hat 21 Mio. Views auf Youtube und ist damit Netflix erfolgreichstes Video für eine neue Serie und steht momentan auf Platz 5 der meistgesehenen Videos auf dem YT-Kanal überhaupt. Der Trailer von vor 2 Wochen ist mit 12 Mio. Aufrufen auf Platz 11. Das Interesse an der Serie ist (dank dem Videospiel The Witcher 3, dass sich inzwischen mehr als 20. Mio. mal verkauft hat) da. Mal schauen, ob die Serie auch liefern kann.

Die Serie sieht hoffentlich mehr so aus:

Und weniger so:

Nicht ganz ernst gemeint, aber dieses Rüstungsdesign verdient die Häme und Dresche aus dem Netz.

• Nelthalion87
    antwortet
    Das sieht doch sehr schön aus da freu ich mich drauf.

Jetzt hab ich Lust nochmal Witcher 3 zu spielen xD

• WilliamT.Riker
    antwortet
    jeder den ich kenne ist vorsichtig optimistisch nur die ballsack armor gefällt niemanden

• HanSolo
    antwortet
    Der Teaser sieht IMO klasse aus. Dank diesem und einiger Bilder sind meine Erwartungen mittlerweile doch recht hoch und ich hoffe, die Serie kann sie erfüllen. Dauert ja nicht mehr sooo lange.

• human8
    antwortet
    Wow, schaut grossartig aus. Könnte die Antwort auf GoT werden.

• Anvil
    antwortet
    Trailer:

Und auf Deutsch:

Release ist Freitag, der 20. Dezember 2019.
    Zuletzt geändert von Anvil; 31.10.2019, 17:34.

Lädt...
X