Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter H
    antwortet
    Hi,

Dexter besteht hauptsächlich aus fortlaufender Handlung; also wenn man da eine Folge verpasst, kann es schon sein, dass man einige Dinge gar nicht vom Zusammenhang her erkennt.

Einen Kommentar schreiben:

• peek-a-boo
    antwortet
    Mal eine kurze Zwischenfrage: Ist Dexter ein procedural oder ein serial? Gibt es also eine fortlaufende Handlung oder besteht die serie aus einer Aneinanderreihung von Einzelfolgen oder ist es eine Mischung aus beiden? CSI (was ich eher nicht so mag) wäre für mich das typische Beispiel eines procedurals

(sorry falls dies im Thread bereits geklärt wurde. Ich will mir die serie evt. anschauen und möchte mich nicht spoilern)

grüsse peek-a-boo

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis:

Heute strahlt Premiere die komplette 2.Staffel von Dexter aus.

Ab 21:10 Uhr auf Premiere 4.
    Die senden wirklich die komplette zweite Staffel aus!? Das sind dann sicherlich 10 oder noch mehr Stunden nur Dexter!
    Schade das das kein Free TV Sender macht.

• Ductos
    antwortet
    Zitat von Rebellion666
    Ich hab kein Premiere
    Und ich les meine Fernsehzeitung nicht mehr sorgfältig.

Weil es schon schon um 17:10 Uhr anfing

• Ductos
    antwortet
    Kleiner Hinweis:

Heute strahlt Premiere die komplette 2.Staffel von Dexter aus.

Ab 21:10 Uhr auf Premiere 4.

• prince
    antwortet
    Sag mal, wurde hier eigentlich schon erwähnt wie Dexters Boot heißt ?
    "Slice of Life"

Das ja mal geil

• chiana
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich die letzte Folge der ersten Staffel gesehen. Ich fand diese als Staffelfinale nicht ganz überzeugend. Mir hat es nicht gefallen das Dexter seinen Bruder so rasch und einfach aus dem Weg schaffen konnte. Auch das von seinen Kollegen nur James mißtrauisch wegen Dexters Verhalten und Taten ist, finde ich auch nicht gerade förderlich. In dieser Folge legte Dexter nämlich ein doch auch für ihn etwas seltsames Verhalten zu Tage.
    Hoffentlich geht es bald mit der zweiten Staffel weiter.
    Mir hätte auch viel besser gefallen, wenn er noch über viel Folgen seine inneren Zweifel gehabt hätte seinem Bruder gegenüber. Und wenn sie mehr über seine Zerissenheit darüber gebracht hätten ! Aber sein Kodex und seine Liebe zur Schwester war stärker. Liebe ? Hat er nicht immer von sich behauptet nichts zu fühlen ? Bin auch sehr gespannt auf die zweite Staffel .

• prince
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Auch das von seinen Kollegen nur James mißtrauisch wegen Dexters Verhalten und Taten ist, finde ich auch nicht gerade förderlich. In dieser Folge legte Dexter nämlich ein doch auch für ihn etwas seltsames Verhalten zu Tage.
    Was meinst du damit ? Die Tatsache das er den Bluttest erst mal heimlich hat machen lassen, damit er vor seiner Schwester nicht als Arsch da steht fand ich recht überzeugend.
    Das andere komische Verhalten lässt sich auch völlig problemlos mit der Sorge um Deborah erklären.
    Nicht vergessen, er trägt nach außen eine Maske der völligen Normalität und ich als sein Kollege würde viele eher diesen notgeilen Zwerg von der Spurensicherung verdächtigen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gerade habe ich die letzte Folge der ersten Staffel gesehen. Ich fand diese als Staffelfinale nicht ganz überzeugend. Mir hat es nicht gefallen das Dexter seinen Bruder so rasch und einfach aus dem Weg schaffen konnte. Auch das von seinen Kollegen nur James mißtrauisch wegen Dexters Verhalten und Taten ist, finde ich auch nicht gerade förderlich. In dieser Folge legte Dexter nämlich ein doch auch für ihn etwas seltsames Verhalten zu Tage.
    Hoffentlich geht es bald mit der zweiten Staffel weiter.

• chiana
    antwortet
    Die Sache mit dem Boot , wo Dep endlich ( zu spät ) gemerkt hat wer ihr sauberer Freund ist , war mir schon fast wieder zu schnell aufgeklärt.Nur das mit dem Bonbonpapier fand ich geschickt von ihm, aber zu dem Zeitpunkt war sie ja schon sediert...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gerade eben habe ich die Folge "Tödliche Weihnachten" gesehen, diese war echt klasse. Sie beginnt zwar recht harmlos und unscheinbar, aber bis zum Ende hin wird sie immer spannender. Zum Schluß ist sie an Spannung kaum noch zu überbieten. Weiters habe ich schon die Vorschau auf das Staffelfinale gesehen, dieses verspricht sehr viel. Ich bin mal gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden.

• Regel1
    antwortet
    Dann freut Euch schon mal auf Staffel 2. Hier gerät Dexter so ziemlich in die Bredouille. Sämtliche Charaktere sind noch besser ausgearbeitet und somit interessanter. Und man fragt sich ständig, wann kommt der Tag, wenn es Deb und Rita endlich schnallen - und wie werden sie darauf reagieren?

• Peter H
    antwortet
    AHHHHH

Scheint ja ein spannendes Finale zu werden. Was war eigentlich mit den Blutproben? Ist Rudy Dexters Bruder?
    Naja, sollen wir Dir hier wirklich die Spannung für nächste Woche nehmen?!? Dann kuck hier:
    SPOILERJa, ist er und gewisser Maßen wird er auch aufgehängt...

• prince
    antwortet
    AHHHHH

Also diesen Rudy sollte man echt aufknüpfen. Aber das Deb auch so unglaublich einfälltig auf ihn reinfällt...nene
    Naja, sie kriegt ja nicht mal mit das ihr Stiefbruder ein Serienmörder ist.

• Ductos
    antwortet
    AHHHHH

Also diesen Rudy sollte man echt aufknüpfen. Aber das Deb auch so unglaublich einfälltig auf ihn reinfällt...nene
    Unglaublich spannende Folge, bei der man eigentlich von Anfang an ahnen kann, wie es ausgehen wird, aber die einen trotzdem bis zum Ende hin fesselt.

Scheint ja ein spannendes Finale zu werden. Was war eigentlich mit den Blutproben? Ist Rudy Dexters Bruder?

Lädt...
X