The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slowking
    antwortet
    In Amerika.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Wo werden denn die Folgen der sechsten Staffel ausgestrahlt? Ich dachte die sechste Staffel läuft erst Ende Januar auf Pro7.

• Lilitha
    antwortet
    oh die folge muss ich mir auch unbedingt noch angucken, hatte bisher leider noch nicht die zeit dazu. aber sie scheint ja ziemlich gut zu sein

• HanSolo
    antwortet
    Habe die Folge mittlerweile gesehen. IMO die bislang beste der Serie. Sowohl die A-Handlung (gestrandet in ST-Kostümen) als auch der B-Plot (die Mädels diskutieren über Comics) waren einfach nur göttlich. Hier kommen wohl die die sich über die weniger werdende Nerdigkeit der Serie beschweren VOLL auf ihre Kosten .

• Ramigo
    antwortet
    Poste doch gleich den Trailer

• Uriel Ventris
    antwortet
    Sieht aber nicht mal schlecht aus. Wenn Lennard den Kopf nicht so drehen würde, säh's noch realistischer aus... Raj als Worf kommt gut; aber die Verkleidung von Howard ist nicht besonders originell, schließlich kann jeder Mensch wie ein Borg ausschauen. Ein wenig weiße Schminke und fleckige Haut hätt' er vertragen können.

• human8
    antwortet
    Leider Geil
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Das Foto ist aus einer der kommenden Folge.
    Angehängte Dateien

• Uriel Ventris
    antwortet
    Auf Deutsch wirds den wohl nicht geben, oder?

• Marschall Q
    antwortet
    Ich habe den ersten Piloten auch gerade gesehen. Da mein Englisch nicht sehr gut ist, habe ich nicht alles verstanden, dennoch ist er ganz lustig. Interessant war es, die Szenen aus der regulären Folge in veränderter Form zu sehen.
    Die Änderungen sind ja schon sehr groß:
    SPOILERSheldon wirkt hier mehr wie später Amy, als sie immer mehr "auftaut", als er "selbst", auch wenn es natürlich auch Gemeinsamkeiten zum endgültigem Charakter gibt (zB das Nichtverstehen von Sarkasmus).
    Kathy scheint nett zu sein und sie hätte wohl durchaus Potenzial gehabt; dennoch gefällt mir Penny auch rein vom Charakter her doch besser.
    Für diese Freundin (Arbeitskollegin?) gilt ähnliches. Raj und Howard würde ich einfach nicht missen wollen.
    Nur Leonard ist fast der gleiche, nur sein Kleidungsstil ist anders.

Diese Version ist also ganz witzig, die Entscheidung, sie doch neu zu machen, finde ich doch ganz gut. Eine Serie auf Basis des ersten Piloten hätte durchaus Potenzial, so wie die jetzige Serie wäre sie aber nicht geworden.

• Kelshan
    antwortet
    Auf jeden Fall findet man ihn ganz schnell wenn man es in der Suchmaschine der Wahl eingibt.

Hab mir den vorhin auch mal angeschaut. Ist schon spaßig und interessant mal so einen "Prototyp" zu sehen. Man findet auch durchaus viele Elemente wieder, die später in der Serie dann auch tatsächlich wieder aufgegriffen wurden. Und es gab auch durchaus gute Gags.

Letztlich gefällt mir die finale Variante aber auch noch mal deutlich besser.

• SBH
    antwortet
    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    Ich habe eben den "The Big Bang Theory #00x00 - Unaired Test Pilot" gesehen. Die Unterschiede zur finalen Fassung sind an einigen Stellen riesig.
    Wo gibt's denn den zu sehen? Ist der auf irgendeiner DVD enthalten?

• human8
    antwortet
    Die ersten 12 Folgen der 6 Staffel werden ab den 28. Januar auf Pro7 gezeigt
    The Big Bang Theory Staffel 6: ProSieben ändert Sendeplatz der Kultserie - BestOf - myheimat.de

• Ramigo
    antwortet
    Ich habe eben den "The Big Bang Theory #00x00 - Unaired Test Pilot" gesehen. Die Unterschiede zur finalen Fassung sind an einigen Stellen riesig.

SPOILER1)Der Freundeskreis
    Für Raj und Howard gibt es eine weibliche Freundin. Sie steht auf Leonard und hatte SEX mit Sheldon

2)Die Wohnung
    Was für ein Loch... aber es scheint mir recht teuer zu sein. Son Altbau würde in Hamburg ein vermögen kosten.

3)Leonards Kleidung sieht aus wie aus Stummfilmen

4)Für Penny gibt es eine andere Blonde (sie wohnt dann sogar bei Sheldon und Leonard

Die Stellen wo sich die Drehbücher überschneiden sind großartig. Vieles ist in der finalen Fassung natürlich besser, aber es war eine interessante Folge.

Die für mich besten Stellen:
    SPOILER-Sie gehen wirklich Spenden (für Essen und nicht für besseres Internet)
    -Der Würfel und das Kreuzworträtsel (Sheldons Bluff war großartig)
    -"My Spot" im Restaurant (Die Wohnungsversion ist 100x besser)
    -Wie sich Leonard auf den Bordstein stellt um größer zu wirken..SUPER!
    -Wie sie das Bord abwischt...

• Anthea
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Der "Schluss" fehlt in der von mir geposteten Variante. In dem anderen Video fangen sie wieder an zu drehen, die Klappe fällt und Sheldon SPOILERsagt: Bazinga!
    Ah ja, jetzt hab ichs ganz gesehen... Witzig!

Knaller! "The Big Bang Theory"-Cast beim Flashmob! | Promiflash.de

• SBH
    antwortet
    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    Sheldon stand hinten ganz allein und hat zugeschaut.
    Der "Schluss" fehlt in der von mir geposteten Variante. In dem anderen Video fangen sie wieder an zu drehen, die Klappe fällt und Sheldon SPOILERsagt: Bazinga!

Lädt...
X