The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hana Soline
    antwortet
    Ich hab' mich auch mächtig bekichert :-). Besonders hübsch waren Rajs Mumien-Zombie-Vampir-Überlegungen. Seitdem habe ich ein neues Lieblingswort: Zompir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelshan
    antwortet
    Ich hab auch gut gelacht. Gute und lustige Episode. Überhaupt gefielen mir die bisherigen Folgen der Staffel größtenteils besser, als ich am Anfang ein klein wenig befürchtete.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grohm
    antwortet
    Ja, die Folge hatte was.
    Der Frauenzwist war echt geil. Vor allem Bernadettes aggressive Art gegenüber Amy.
    Der Ton war so geil, als sie vermittelt hat ,das sie den Wagen abgeschleppt und die Kratzer gemacht hat
    Auch fand ich Leonards grinsen stark als Howard nackt im Wagen gesessen hat.
    Sehr starke Folge!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die letzte Folge (The Parking Spot Escalation) fand ich wieder so richtig lustig. Der Streit um den Parkplatz war einfach superlustig, besonders die beiden Szenen wo einmal Howard nackt war und dann die Racheszene vom nackten Sheldon. Das dann auch noch die beiden Freundinnen (Frau) der beiden ins Streiten kamen mußte dann leider die arme Penny ausbaden. Sie sah am Ende der Folge wirklich schlimm aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe gerade die Folge Die animalische Amy gesehen, in welcher Howard und Raj Streit haben wer im Falle eines radioaktiven Unfalls zum Superhelden und wer zu dessen Gehilfen werden würde. Die Mutprobe mit der Spinne, wo die Spinne an Howards Arm hochkrabbelt, war einfach zum Todlachen.
    So eine geniale Szene hat mir bei den letzten paar neuen Folgen gefehlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Die gestrige neue Folge hat mir ganz gut gefallen, war besser wie die erste.
    Howard's Weltraum-Phobie ist herrlich
    Ich muß ehrlich gestehen das mir dieser Teil garnicht mal so gut gefallen hat. Ich fand diesen irgendwie ein klein wenig überreitzt.

    Und hoffentlich bleibt Sheldon's neue Assistentin uns ein wenig erhalten, kann lustig werden.
    Diesen Teil hingegen fand ich klasse, weil dur seine Assistentin einige sehr lustige Szenen entstanden und auch weil Penny dur sie ein klein wenig eifersüchtig gemacht wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Die gestrige neue Folge hat mir ganz gut gefallen, war besser wie die erste.
    Howard's Weltraum-Phobie ist herrlich
    Und hoffentlich bleibt Sheldon's neue Assistentin uns ein wenig erhalten, kann lustig werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber gerade das "fünfte Rad am Wagen" Thema, sogar vor allem mit Rajesh, gab es nun auch schon mehrere Male, das hat da bei mir irgendwie nicht mehr so recht gezündet.
    Es stimmt schon das diese Folge sicherlich nicht zu den besten Episoden zählt und das das Thema rund um Rajesh ähnlich schon zu sehen war, jedoch finde ich das es trotzdem noch zum Lachen war.

    Obwohl ich es dann doch letztlich lustig fand, was am Ende im Comicladen geschehen ist. xD
    Bei dieser Szene dachte ich: Ist es nun so weit? Wird Rajesh etwas bekanntgeben!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelshan
    antwortet
    Mag sein, aber gerade das "fünfte Rad am Wagen" Thema, sogar vor allem mit Rajesh, gab es nun auch schon mehrere Male, das hat da bei mir irgendwie nicht mehr so recht gezündet.

    Obwohl ich es dann doch letztlich lustig fand, was am Ende im Comicladen geschehen ist. xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Ansonsten hatte ich aber über die Mutter hinaus ("Den Computer fasse ich nicht an, ich will mich nicht an irgendeinem Computervirus anstecken!") irgendwie enttäuschend wenig zu lachen.

    War vielleicht aber auch nur nicht ganz in der Stimmung.
    Ich vermute du warst einfach nur nicht in Stimmung, weil ich fand das die Folge etliche Lacher hervorbrachte. Auch Rajesh, der bei den beiden Dates reinplatze, sorgte für einige lustige Szenen und Dialoge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelshan
    antwortet
    xD Jo, das war gut.

    Ansonsten hatte ich aber über die Mutter hinaus ("Den Computer fasse ich nicht an, ich will mich nicht an irgendeinem Computervirus anstecken!") irgendwie enttäuschend wenig zu lachen.

    War vielleicht aber auch nur nicht ganz in der Stimmung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Endlich geht es mit der neuen Staffel weiter!
    In der heutigen Folge fand ich die Szenen mit Howard, der vom Weltraum aus nach Hause zu seiner Mutter und Frau telefonierte, einfach klasse.
    Howard: "Ok, also können wir jetzt bitte das Thema wechseln!?"
    Howard Mutter: "Von mir aus, erklär mir mal warum du so lange weg bist und ich noch keinen Brief von dir bekommen habe, noch nicht einmal eine Postkarte!?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelshan
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Am 28.01 soll die 6 Staffel auf Pro7 starten.
    Uh ja, heute Abend geht es weiter. Ich freu mir schon...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Herrlich die Szene in dem Restaurant:

    Sheldon: "Can I use your phone? Our car got stolen."
    Bedienung: "Why don't you ask Scotty to beam you up?"
    [...]
    Sheldon: "Scotty was on the original series, and we´re next generation...so, joke´s on you."

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wo werden denn die Folgen der sechsten Staffel ausgestrahlt? Ich dachte die sechste Staffel läuft erst Ende Januar auf Pro7.
    Am 28.01 soll die 6 Staffel auf Pro7 starten.
    ProSieben verwöhnt seine Zuschauer im nächsten Jahr. Die sechste Staffel der beliebten Comedyserie The Big Bang Theory startet bereits Ende Januar.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X