The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe gerade eben die neue Folge gesehen, die war einfach zum Todlachen.
    Ich sage nur Penny und der Gorilla!
    Aber auch Raj hat mir ganz gut gefallen, besonders sein Gespräch mit Janine Davis fand ich ganz lustig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Ja, aber leider wieder nur EINE neue Folge.
    Pro 7 muss sparsam sein, in den USA sind auch erst 11 Folgen der Staffel gelaufen. Es gibt also so oder so ne Sendepause.

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Sun
    antwortet
    06.01.14 ist ab jetzt in meiner TV-Liste gekennzeichnet !
    Danke für die Info Romie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Ja, aber leider wieder nur EINE neue Folge.

    Und wenn wir Pech haben, hatten wir auch schon, liefern sie in der nächsten Woche eine angeblich neue Folge, die sich dann wieder einmal als Wiederholung rausstellt.
    Am 06.01. läuft eine neue Folge gefolgt von einer Wiederholungsfolge. Eine Woche danach am 13.01. läuft auch wieder eine neue Folge gefolgt von einer Wiederholungsepisode. Ich hoffe doch sehr das sie dieses Schema beibehalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Ja, aber leider wieder nur EINE neue Folge.

    Und wenn wir Pech haben, hatten wir auch schon, liefern sie in der nächsten Woche eine angeblich neue Folge, die sich dann wieder einmal als Wiederholung rausstellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gute Nachrichten: Am 06. Januar geht es mit der 7. Staffel auf Pro7 weiter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Sun
    antwortet
    Das Beste an der Folge war für mich ganz klar das sie einen D&D Abend hatten

    Die Serie läuft halt nun langsam auch schon nee ganze Zeit.Da kommt es leider öfters vor das den Schreibern nichts geniales mehr einfällt. Aber die Serie muss weiter gehen und die Folge gefüllt werden. Da vergreift man sich eben auch an den ureigenen Charaktereigenschaften.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkfire
    antwortet
    Ich fand gerade diese Folge mit Amy genial, es war sehr Menschlich wie verletzt sie war und er so was wie gefühle zeigte.
    Gerade dieser Wechsel ist es denn ich mag.
    Proton kommt in der neuen Staffel auch noch mal vor

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Episode ist das krasse Gegenteil. Einige Charaktere werden total aus ihrer Rolle herausgerissen, vor allem Amy nervt mal wieder von Anfang an mit der immer gleichen Leier. Statt dem angemessenen "niemand betritt mein Zimmer" setzt sich Sheldon zu ihr, fast wie ein "normaler" Mensch. Und Penny ist mal wieder nur die Säuferin.
    Aber Sheldon betont auch was für eine erstaunliche Entwicklung das ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Es ist einfach nur purer Wahnsinn, wenn ich die Episoden 06x22 (Prof. Proton) und 06x23 miteinander vergleiche.
    Die erste Folge hat alles was die Serie ausmacht. Geniale Momente eingebettet in den Kontext der Nerds und Penny als kleines aber hübsches Dummchen, wie man sie eben kennt und mag.
    Die aktuelle Episode ist das krasse Gegenteil. Einige Charaktere werden total aus ihrer Rolle herausgerissen, vor allem Amy nervt mal wieder von Anfang an mit der immer gleichen Leier. Statt dem angemessenen "niemand betritt mein Zimmer" setzt sich Sheldon zu ihr, fast wie ein "normaler" Mensch. Und Penny ist mal wieder nur die Säuferin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Sun
    antwortet
    Werde ich auf jeden Fall tun und sollte ganz automatisch passieren.
    BBT läuft ja auf TNT Serie, Pro7 recht oft und da freue ich mich immer wenn ich mal eine Serie nicht kenne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Dieses Intervall mit den zwei Wochen ist mir auch schon aufgefallen, ich finde das sehr störend. Da freut man sich eine Woche lang auf einen neue Folge und dann kommt "nur" eine Wiederholung einer alten Episode!

    Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch Berufsbedingt die Folge gestern verpasst...
    Die soltest du dir bei Gelegenheit einmal nachholen. Sie war zwar kein Highlight, aber trotzem noch sehr lustig, besonders der Teil mit Sheldon und seinem Abschluss-Problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Sun
    antwortet
    Ich habe leider auch Berufsbedingt die Folge gestern verpasst...
    Aber ich hätte auch gar nicht mit einer neuen Folge gerechnet.
    Das nur alle 2 Wochen nee neue Folge kommt wusste ich gar nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lady Nadja
    antwortet
    Soll mir nur Recht sein Jedes mal wenn ich Spätschicht habe, Dienst bis 21 Uhr, Schaffe ich es nicht rechzeitg nach Hause

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    ProSieben streckt einfach die Ausstrahlung, mehr nicht. Deswegen gibst nur alle 2 Wochen eine neue Folge.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X