The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Du investierst 5 Jahre deines Lebens in eine Beziehung, nur um festzustellen, dass dem Partner eine neu angelaufene Fernsehserie ("The Flash") wichtiger ist- da kann man schonmal den Glauben verlieren.

    Ich denke aber nicht, dass das Shamys Ende sein wird.

    1. Staffel-Enden bei TBBT bringen selten tiefgreifende Änderungen mit sich.
    2. Mayim Bialik hat noch bis Ende der 10. Staffel Vertrag und es wäre schwierig, Amy unabhänig von Sheldon in der Show zu behalten.
    3. Wahre Liebe setzt sich sich durch, auch wenn der Koitus auf sich warten lässt.

    Die Amy-Sheldon-Beziehung ist auch die Einzige, die ich noch interessant finde. Sie erinnert mich ein bisschen an Data und dessen Versuche romantisch zu sein (Sheldons Verstand scheint manchmal ähnlich zu arbeiten).

    Einen Kommentar schreiben:


  • rattlesnake87
    antwortet
    Was haltet ihr eigentlich vom Ende der 8. Staffel?
    Ich bin der Meinung dass Amy überzogen handelt, dafür dass es Sheldon ist gab es doch ziemlich viele Fortschritte (der Kuss, das L-Wort, er würde sogar mit ihr auf den Mars ziehen) und unangebrachte Meldungen wird er ja ohnehin schon sehr viele losgelassen haben. Ich find das Ende grundsätzlich ziemlich traurig und so eine Art Cliffhanger kann ich nicht leiden... auffällig ist dass Mayim Bialik in den letzten Folgen kaum Auftirtte hat, es kann natürlich einfach sein dass die Schauspielerin nicht mehr will und sie die Beziehung wirklich beenden (entweder das oder es ist nur der Sinn für Dramatik).
    Wie auch immer es ist, ich finde sie sollten die Serie mit der 9. Staffel beenden, es sieht nämlich wirklich ein wenig nach der Endkurve aus, man sollte die Serie nicht unnötig in die Länge ziehen und man merkt an der 8. Staffel oder eigentlich schon an den 2 davor dass es starke Abnutzungerscheinungen gibt, wenn auch es einige gute Folgen gab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Für ne achte Staffel ist das Niveau tatsächlich noch sehr hoch. Trotzdem merkt man IMO schon Abnützungserscheinungen und ich fürchte langsam, dass die Serie zu Tode gespielt wird. Möchte nicht, dass die Serie so unterirdisch schlecht wie z.B. "Two and a half Men" oder "How I met your Mother" endet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Die Sendepolitik von Pro7 ist in der Tat etwas verwirrend: 2. Staffel, 7. Staffel, 5. Staffel, 8. Staffel... man scheint zu senden, was man gerade hat.

    Jedenfalls ist auch die zweite Hälfte der 8-Staffel noch sehenswert. RTL Nitro sendet zur Zeit die letzte Staffel von "Alle unter einem Dach" und es ist verblüffend wie tief das Niveau dort im achten Jahr gesunken ist.
    TBBT hingegen scheint weiterhin Hirn in die Produktion zu stecken. Allein schon die Verbindung von "Play that funky music" zu der russelschen Antinomie (The Skywalker Incursion): genial!

    Amy, ab in die TARDIS!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenkreuzer
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    @Sternenkreuzer: Ich denke das liegt eher daran das die Serie dauer ausgestrahlt wird (unterschiedliche Tage und Uhrzeiten) und wenn man nicht genau schaut, verpaßt man schnell einmal das die neueste Staffel gesendet wird.

    So wie es ausschaut ist nun auch mit der neuesten Staffel Pause.
    Es kamen ja jetzt immer Montags auf Pro7 die neuen Folgen. Und nun sind es wieder etwas ältere. Ja, das ist manchmal verwirrend.
    Man kann zwar auf gewissen Internetseiten die Sendetermine nachlesen aber trotzdem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    @Sternenkreuzer: Ich denke das liegt eher daran das die Serie dauer ausgestrahlt wird (unterschiedliche Tage und Uhrzeiten) und wenn man nicht genau schaut, verpaßt man schnell einmal das die neueste Staffel gesendet wird.

    So wie es ausschaut ist nun auch mit der neuesten Staffel Pause.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenkreuzer
    antwortet
    Un isch hann ne lange Leitung. Sonst hätt isch ja nisch so viel Folgen verpasst.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Da stand ich dann wohl doppelt auf dem Schlauch! Aber wenigstens war ich nicht alleine!
    Sehr hübsch gesagt . Du hast mich aber auch nicht reflexartig zurechtgewiesen , deswegen habe ich nun den Beitrag, auf den ich eigentlich geantwortet habe, noch mal nachträglich eingefügt in meinen vorherigen Post (also, damit du nicht denkst, ich sei wegen deines Posts irgendwie muckelig ... )
    Zuletzt geändert von Hana Soline; 04.04.2015, 18:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    Witze, die man erklären muss, sind scheiße .
    Naja, eigentlich wollte ich nur auf Tibos "dass der Mann WEICH wird" eingehen, und da erschien mir der "Schlauch" passender als die "Leitung".

    Und ich dachte, das sei sooooooooo eindeutig
    Da stand ich dann wohl doppelt auf dem Schlauch! Aber wenigstens war ich nicht alleine!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Schlauch ? Wikipedia
    Gleich der erste Satz klärt es auf. Ein Schlauch ist wohl eine Leitung für Wasser und anderes. Total crazy.
    Witze, die man erklären muss, sind scheiße .
    Naja, eigentlich wollte ich nur auf Tibos "dass der Mann WEICH wird" eingehen, und da erschien mir der "Schlauch" passender als die "Leitung".

    Und ich dachte, das sei sooooooooo eindeutig
    Zuletzt geändert von Hana Soline; 04.04.2015, 18:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Anscheinend ist diese Redewendung in Deutschland nicht bekannt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    ... dem Schlauch
    Schlauch ? Wikipedia
    Gleich der erste Satz klärt es auf. Ein Schlauch ist wohl eine Leitung für Wasser und anderes. Total crazy.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    ich stand da wohl ein wenig auf der Leitung.
    ... dem Schlauch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Dass der Mann weich wird ist nicht die allerbeste Voraussetzung.
    Bei dieser Aussage habe ich ersmal nachdenken müssen was du meinst, ich stand da wohl ein wenig auf der Leitung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Da hast du wohl mehr als ein paar Episoden verpasst . Die deutsche Ausstrahlung liegt nichtmal eine halbe Staffel hinter der US-Ausstrahlung.
    Und deutsche Film- und Serien Wikis sind meistens eher unaktuell und schlecht geschrieben. Meist sind es nur schlechte stumpfe Übersetzungen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X