The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Sehr traurige Nachricht:
    Carol Ann Susi, die Stimme von Howards Mutter Mrs. Wolowitz, ist nach kurzer und schwerer Krebserkrankung gestorben. Sie wurde 62 Jahre alt.
    ?Big Bang Theory': Voice of Mrs. Wolowitz Dies | Variety

    Ruhe in Frieden
    Noch steht nicht fest, was nach ihrem Tod mit dem Charakter geschehen wird.
    Auch grad gelesen. Fuck Cancer!

    Kann mir nicht vorstellen, dass sie Mrs. Wollowitz nun sterben lassen. Das ganze müsste man dann ja mit Comedy verbinden und das wäre zumindest meiner Meinung nach unangebracht aufgrund des realen Todesfalls. Hätte die Schauspielerin einfach keine Lust mehr wärs was anderes...

    Da es nur ne Sprechrolle ist, die zudem auch nur als Running Gag dient, rechne ich mit einer Neubesetzung. Aus dem Off brüllen kann jeder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Sehr traurige Nachricht:
    Carol Ann Susi, die Stimme von Howards Mutter Mrs. Wolowitz, ist nach kurzer und schwerer Krebserkrankung gestorben. Sie wurde 62 Jahre alt.
    ?Big Bang Theory': Voice of Mrs. Wolowitz Dies | Variety

    Ruhe in Frieden
    Noch steht nicht fest, was nach ihrem Tod mit dem Charakter geschehen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht bemerkt, dass Staffel 8 schon angelaufen ist. VORSICHT SPOILER

    Hab mir gestern gleich mal die ersten beiden Folgen angesehen. Penny mit den kurzen Haaren sieht besch***en aus. Schade, dass man aus Sheldons Fortgang nicht viel gemacht hat. Hätte mir zumindest 1, 2 Folgen mit ihm auf Reisen erhofft. Auch sonst kehrt man (mit Ausnahme von Pennys neuem Job und dass Stu noch immer bei Howards Mutter lebt) recht schnell zum Status quo zurück. Hätte mir erhofft, dass das Staffelfinale von Staffel 7 größere Auswirkungen hätte.
    Jo, auch ich habe mir etwas mehr Abwechslung und Änderungen erhofft. Ich kann nur hoffen, dass Leonard sehr bald mit Penny zusammenzieht und Sheldon einen neuen Mitbewohner bekommt. Raj wäre da die interessanteste Wahl .

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Hab gar nicht bemerkt, dass Staffel 8 schon angelaufen ist. VORSICHT SPOILER

    Hab mir gestern gleich mal die ersten beiden Folgen angesehen. Penny mit den kurzen Haaren sieht besch***en aus. Schade, dass man aus Sheldons Fortgang nicht viel gemacht hat. Hätte mir zumindest 1, 2 Folgen mit ihm auf Reisen erhofft. Auch sonst kehrt man (mit Ausnahme von Pennys neuem Job und dass Stu noch immer bei Howards Mutter lebt) recht schnell zum Status quo zurück. Hätte mir erhofft, dass das Staffelfinale von Staffel 7 größere Auswirkungen hätte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Mein Gespräch mit Mutter fand ich wieder klasse, besonders den Teil mit Howard und Sheldon. Das Gespräch von Sheldon mit seiner Mutter nach dem peinlichen Vorfall war einfach klasse.
    Raj Überraschungs-Krimi-Dinner war auch ganz nett, besonders der daraus entstehende Dialog zwischen Penny und Leonard.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, weil Leonard ist doch total verknallt in Penny. Da sieht man mal wieder was Männer für ihre liebsten Schätze tun.
    Das stimmt, und in dieser Beziehung herrscht hier ein ziemliches Ungleichgewicht (ich merke gerade, dass man "Beziehung" hier sowohl im konkreten als auch im übertragenen Sinne sehen kann - passt aber beides).
    Penny tut immer noch so, als täte sie Leonard einen Gefallen, indem sie mit ihm zusammen ist. Das macht sie mir schon seit einiger Zeit zu dem unsympathischsten Charakter des gesamten Haupt- und Nebencasts.

    Aber meine Sympathien liegen ja sowieso woanders: Raj und Bernie RULE!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    Und die Art, wie Leonard ihr ein neues Auto geschenkt hat, war soooooo süüüüüüß .
    Kein Wunder, weil Leonard ist doch total verknallt in Penny. Da sieht man mal wieder was Männer für ihre liebsten Schätze tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    Und die Art, wie Leonard ihr ein neues Auto geschenkt hat, war soooooo süüüüüüß .
    Und Raj geht jetzt also in die Vollen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    So, nun ist es passiert was Sheldon schon immer prophezeit hat: Pennys Auto hat den Geist aufgegeben. Jedoch leuchtet jetzt die Motorkontrollleuchte nicht mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robater
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    [...]gespoilert[...]Spoiler[...]gespoilert[...]gespoliert[...]
    Ja, ich seh's ja ein. Macht schon irgendwie Sinn, sonst könnte man hier ja wirklich über nichts reden was in BBT passiert. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Bzgl. der Spoilerpolitik hier im Forum noch einmal die Info für alle:

    Die einfache Regel in diesem Forum lautet: Was im deutschen TV lief, muss nicht mehr in Spoiler-Tags gepackt werden. Dazu zählen übrigens auch PayTV-Sender wie FOX oder TNT-Serie. Sonst dürfte man hier ja z.B. bei vielen Serien jahrelang nicht ohne Spoilertags auskommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    In diesen Threads hier wird doch eh gespoilert. Das lässt sich nicht vermeiden. Wir diskutieren hier alles, was die Serie hergibt. Hätten die Verhandlungen mit den Stars ergeben, dass einer aussteigt würde das auch hier stehen und ja das wäre ein Spoiler. Wer nicht gespoilert werden will sollte hier nicht mitlesen. Das lässt sich nicht vermeiden.
    Wenn man nicht gespoliert werden will was noch passiert sollte man übrigens auch nicht den ersten Kuss der beiden bei Utube anschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigen
    Dann dürfte man hier aber über gar keine Folge diskutieren. Man weiß ja nie ob ein User sie noch nicht gesehen hat.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich denke sobald die Folgen oder Filme im Free TV ausgestrahlt wurden, sollte sioch das mit den Spiolern erübrigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derek Vontanes
    antwortet
    Zitat von Robater Beitrag anzeigen
    Das heißt doch nicht automatisch, dass man die schon gesehen hat. ^^
    Dann dürfte man hier aber über gar keine Folge diskutieren. Man weiß ja nie ob ein User sie noch nicht gesehen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robater
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die Folge lief schon im deutschen free TV.
    Das heißt doch nicht automatisch, dass man die schon gesehen hat. ^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X