The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depa Billaba
    antwortet
    Ich und mein Freund die Folge gestern gesehen...und gejubelt...JAAA ENDLICH!!! Shamy...wie Penny es immer zu sagen pflegt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge lief schon im deutschen free TV.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robater
    antwortet
    Alter, SPOILER!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    So nach drei Jahren laufender Beziehung zwischen Sheldon und Amy war es in der Folge "Eisenbahnromantik" soweit das sich die beiden küßten.
    Ich bin mal gespant wie das weitergehen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Es ist gut das ich hier reingeschaut habe, weil sonst hätte ich die neuen Folgen verpaßt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am Montag dem 08.09. geht es auf Pro Sieben um 21 Uhr 10 mit der 7. Staffel weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robater
    antwortet
    Ja, habe grade auch nochmal Paar Youtube-Ausschnitte von dieser Serie gesehen. Dachte mir da auch, dass das Bernadette-Lied vom Stil ähnlich wie die anderen Lieder sind.
    Aber die Songs von Garfunkel und Oates, die es bei Youtube gibt find ich vor allem von den Texte her fürchterlich. Das klingt für mich so, als würden die irgendwelchen Alltags-Humer in ihre Songs reinquetschen wollen weil die sich dadurch Aufmerksamkeit von ihren Zuschauern erhoffen.
    Wobei mir gerade klar wird, dass das vielleicht nur ein Vorurteil von mir ist, weil bei Leuten wie z.B. Marteria hör ich aus den Texten auch immer nur dieses Aufmerksamkeits-Gebettel raus. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Robater Beitrag anzeigen
    Ach von den beiden ist der Song? Hätte ich nie gedacht... Die haben doch jetzt auch ne Serie wo die so nen Musikerduo spielen. ^^
    Hast du's auf deutsch oder englisch gesehen? Ich finde im Original hört man deutlich, dass das ihr Stil ist. Erinnert mich an das Mr. Moon-Lied. Das Duo heißt Garfunkel and Oates.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robater
    antwortet
    Ach von den beiden ist der Song? Hätte ich nie gedacht... Die haben doch jetzt auch ne Serie wo die so nen Musikerduo spielen. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Das wurde von Kate Micucci (die Freundin von Raj und auch mal Ted bei Scrubs ) und Riki Lindhome wie ich denke für BBT gemacht. Falls es dir gefällt, die beiden musizieren in diesem Stil recht rege auf Utube.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robater
    antwortet
    Hey, habe mal ne Frage die nur indirekt mit der Handlung von BBT zu tun hat: ^^
    In der Folge, wo Bernadette im Krankenhaus ist und dann ale für die ein Lied singen das Howard für die geschrieben hat. Ist das nen wirklich selbst geschriebener Song oder gibts das Lied auch in Wirklichkeit (nur mit nem anderen Text)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Ich habe den folgenden link schon in ST TNG Der Austauschoffizier gesetzt, aber Plankton von der Aussenseite abputzen wäre sicher auch eine interessante Aufgabe für Wollowitz in der Episode Armer Astronaut gewesen.

    Spuren von Plankton gefunden: Kosmonauten beenden Außeneinsatz an ISS - n-tv.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Oha, der neue Deal mit Helberg und Nayyar gießt nochmal ordentlich Öl ins Feuer:
    Beide erhalten in den kommenden 3 Jahren eine stufenweise Erhöhung. Ab Staffel 10 verdienen sie dann auch eine ganze Million pro Folge.
    'Big Bang Theory's Simon Helberg & Kunal Nayyar Reach Rich New Deals; Series To Start Production Tomorrow - Deadline.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Ich wäre auch mit der Hälfte meines Gehalts zufrieden, wenn alle anderen dafür nur mit einem Viertel davon leben müssten.

    Natürlich sind 60.000 pro Episode viel Geld. Oder 350.000. Aber es geht um die Relationen. Ich sehe auch ein, dass es Abstufungen gibt zwischen den einzelnen Stars aber diese sollten verhältnismäßig sein. So wie ich das verstanden habe, bekamen die beiden Damen ursprünglich 20-30.000 pro Episode was ihrem Nebencharakter-Status durchaus entspricht. Dies wurde jetzt auf 60.000 verdoppelt. Klingt erstmal gut. Die Vertragssummen der großen 3 wurden jedoch prozentual deutlich großzügiger erhöht. Und auch in absoluten Zahlen liegen zwischen den 3 Hauptcharakteren und den beiden weiblichen Nebendarstellern ganze 940.000 Dollar. Ist das verhältnismäßig? Sind die beiden im Vergleich zu Sheldon, Penny und Leonard derart unwichtig? Sind sie überhaupt noch absägbare Nebencharaktere? Nein, sie hatten einfach das Pech die ersten in den Verhandlungsrunden zu sein und sie dachten wohl, dass die anderen nur vielleicht 600.000 verlangen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aci
    antwortet
    Mittlerweile ist ja bekannt das Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco 1 Million pro Folge bekommen. Klar kann man sagen das die oben genannten jetzt "voll verkackt" haben. Aber seien wir uns mal ehrlich. Das sie nicht so viel bekommen wie "die drei großen" ist auch klar. Und auch wenn sie viel weniger verdienen wie sie, sie werden bei Gott nicht verhungern und werden noch immer ein sehr gutes und luxuriöses Leben führen können.
    Als Verlierer würde ich sie nun nicht gerade bezeichnen.

    Hier der Link mit der Millionengage.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X