The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternenkreuzer
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Bis Ende der 6. Staffel konnte er nur betrunken mit Frauen reden, danach plötzlich auch im Normalzustand.
    Und schwupps angelt er sich die attraktivste Freundin der ganzen Nerd-Gruppe, was nicht nur unrealistisch ist, sondern der Show auch die notwendige Menge Selbstmitleid raubt. Jetzt fehlt nur noch, dass Sheldon und Amy Koitus miteinander haben (hoffentlich nicht vor der letzten Staffel).
    Aha interessant. Er hatte ja kurzzeitig die Beziehung zu dieser leicht gestörten aber dennoch lustigen Lucy.
    Laut Big Bang Wiki ist er durch die Trennung von ihr und durch die folgende Depression von seinem Alkoholproblem geheilt worden. Ja, das wirkt etwas komisch.
    Übrigens habe ich gerade festgestellt dass das deutsche Big Bang Wiki nicht auf dem neusten Stand ist. Dort ist als Exfreundin nur Lucy angegeben. Im englischen Wiki stehen danach noch eine gewisse Emily und danach eine Emily Sweeny als Freundin.
    Die deutsche Version des Big Bang Wiki hinkt also hinterher... vielleicht analog zur deutschen Ausstrahlung? Bin jetzt nicht ganz sicher wie weit die deutsche Ausstrahlung fortgeschritten ist. Glaube mitbekommen zu haben dass Sheldon mit seiner Freundin nun den Koitus durchführen will oder es getan hat. Genau habe ich das nicht verstanden, auch wenn ich die meisten Folgen versuche zu gucken.
    Jedenfalls habe ich im deutschen Free TV die Frauen des Raj nach der Lucy noch nicht bewusst wahrgenommen.
    Vielleicht habe ich da ne Folge verpasst??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da fast sicher das das über kurz oder lang passieren wird, weil Sheldon im Laufe seiner Beziehung mit Amy nämlich immer "weicher" wird.
    Dass der Mann weich wird ist nicht die allerbeste Voraussetzung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch, dass Sheldon und Amy Koitus miteinander haben (hoffentlich nicht vor der letzten Staffel).
    Ich bin mir da fast sicher das das über kurz oder lang passieren wird, weil Sheldon im Laufe seiner Beziehung mit Amy nämlich immer "weicher" wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar auf Pro7 die neuen Folgen gesehen -großteilig- konnte aber nicht genau feststellen wie weit sich Raj verändert hat.
    Bis Ende der 6. Staffel konnte er nur betrunken mit Frauen reden, danach plötzlich auch im Normalzustand.
    Und schwupps angelt er sich die attraktivste Freundin der ganzen Nerd-Gruppe, was nicht nur unrealistisch ist, sondern der Show auch die notwendige Menge Selbstmitleid raubt. Jetzt fehlt nur noch, dass Sheldon und Amy Koitus miteinander haben (hoffentlich nicht vor der letzten Staffel).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Die neue Folge von gestern auf Pro7 war einfach nur schwach, ich wurde kein einziges mal zum Lachen animiert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrcrow
    antwortet
    die serie ist super, ich lache mich tot mir wider von ich sie sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ramigo
    antwortet
    Nach den Ableben von Carol Ann Susi am 11. November 2014 wurde nun auch dies in der Serie behandelt.



    Das Ende der Folge ist auch sehr gelungen


    R.i.P Carol Ann Susi (2. Februar 1952 - 11. November 2014)
    Zuletzt geändert von Ramigo; 20.02.2015, 07:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenkreuzer
    antwortet
    Ich habe zwar auf Pro7 die neuen Folgen gesehen -großteilig- konnte aber nicht genau feststellen wie weit sich Raj verändert hat.

    Die Figuren entwickeln sich weiter, das ist wohl wahr.

    Leider kann ich an diesen Stelle die Details nicht genau einschätzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBH
    antwortet
    Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Würden beim Erscheinen der Danielle (als Penny) die Nerds direkt umkippen? Klar, unser Raj kann ja mit Frauen eh nur angetrunken sprechen, aber wenn eine solche Granate aufkreuzt dann will ich gar nicht wissen wie es ihm ohne Alk geht.
    Häh! Ist das (wieder) so? Bin ja wirklich nicht auf dem Laufenden... Hat er seine Pillen abgesetzt?

    Danke vorab für die Aufklärung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenkreuzer
    antwortet
    Ja so könnte man das formulieren.

    Der Leonard soll ja sehr hartnäckig sein was das Interesse für Penny angeht hieß es mal. Somit hat er sie überzeugt.

    Oder was meinst Du?

    Er ist ja im Vergleich zu den anderen Nerds einer der noch einen recht "normalen" Eindruck macht und er hat auch wirklich Humor und ist manchmal recht schlagfertig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Sternenkreuzer
    Würden beim Erscheinen der Danielle (als Penny) die Nerds direkt umkippen? Klar, unser Raj kann ja mit Frauen eh nur angetrunken sprechen, aber wenn eine solche Granate aufkreuzt dann will ich gar nicht wissen wie es ihm ohne Alk geht.

    Ich dachte erst ich mache einen Kaley vs Danielle Thread auf. Aber das wäre übertrieben gewesen, außer jemand möchte das Thema so richtig breittreten.
    Soll die Frage einfach formuliert lauten: Hätte es eine Auswirkung, wenn Penny von einer attraktiveren Darstellerin gespielt werden würde? (So muss man nicht darüber streiten, ob das auf Panbaker zutrifft.)

    Die Antwort wäre nein. Sheldon ist egal ist wie jemand aussieht, ohne Doktortitel in theoretischer Physik ist man für ihn kein vollwertiger Mensch; Howard hat mit Katee Sackhoff ein höheres Traumbild und Leonard... naja, das der bei einem Mädchen außerhalb seiner (körperlichen) Liga punktet liegt in der Natur der Sache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Nun läuft ja Flash im TV und ich frage mich gerade: Was wäre wenn.... Penny oder vergleichbare Person von Danielle Panabaker gespielt worden wäre.
    In Malcolm mittendrin hat Panbaker mal in etwa das gespielt, was Cuoco in BBT über ihre Jugend sagt. Das fand ich nicht unglaubwürdig gespielt, würde also passen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenkreuzer
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Momentan laufen auf Pro7 viele alte Folgen der Serie. In diesen ist es mir aufgefallen das Penny sehr oft mir sehr tiefen Ausschnitten oder extrem Oberweite betonten Kleidungsstücken zu sehen war. Davon ist man in den neueren Folgen weggekommen und Penny liefert nun andere Qualitäten in der Serie ab.
    Ja das stimmt. Sie wirkt mir jetzt etwas zu "seriös". Wirklich doof ist sie mir übrigens nie vorgekommen, denn sie hat oft sehr handfeste Qualitäten. Nicht nur sexuell gesehen sondern sie weiss wie man angeln geht, sie kann im Notfall ihre Fäuste einsetzen etc. Sie ist eigentlich echt ne tolle Frau. Und die sexy Klamotten betonen nochmals eben halt ihre sehr sagen wir mal geschlechtliche Ausrichtung.
    Jetzt macht sie ja mehr einen auf Geschäftsfrau aber das ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber man sollte einer Figur zugestehen dass sie sich entwickeln darf. Schließlich setzt sie dort Flirten als Strategie ein etc.
    In den alten Staffeln erinnert sie von der Art her manchmal an die Mädels aus Two Broke Girls, nur eben nicht ganz so derb und zotig.

    Weshalb ich diesen Thread aber aufgesucht habe ist folgendes:
    Die Penny wirkt ja recht bodenständig, obgleich auch etwas "leicht" wie ich oben schon andeutete. Sie passt sehr gut in die Serie so als Figur. Die Kaley Cuoco Sweeting spielt die Rolle gut.
    Nun läuft ja Flash im TV und ich frage mich gerade: Was wäre wenn.... Penny oder vergleichbare Person von Danielle Panabaker gespielt worden wäre.
    Danielle Panabaker ? Wikipedia
    Auf dem Wikipedia Foto wirkt sie etwas affektiert und unnatürlich, eine Natürlichkeit und Bodenständigkeit die Kaley schon eher darstellen kann.
    Kaley vs Danielle
    Danielle wirkt wesentlich mehr wie Laufsteg Manequin. Zwar stehe ich eigentlich mehr auf die "natürliche" Version Frau, doch Danielle Panabaker ist einfach irgendwie HOT!
    Auch die Rolle die sie zB in Big Bang Theory spielen würde, wäre HOT. Also noch erregender als unsere Penny es mit Kaley ist.

    Würden beim Erscheinen der Danielle (als Penny) die Nerds direkt umkippen? Klar, unser Raj kann ja mit Frauen eh nur angetrunken sprechen, aber wenn eine solche Granate aufkreuzt dann will ich gar nicht wissen wie es ihm ohne Alk geht.

    Ich dachte erst ich mache einen Kaley vs Danielle Thread auf. Aber das wäre übertrieben gewesen, außer jemand möchte das Thema so richtig breittreten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich bin vor ein paar Tagen zufällig bei einer Charmed-Folge hängen geblieben und war sehr überrascht dort Kaley Cuoco-Sweeting zu sehen. Ich konnte mich garnicht mehr erinnern das sie dort mitgespielt hat!

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Ach, Penny ist mit oder ohne Ausschnitt, mit oder ohne Haare gut. Aber nicht unbedingt eine Million $ gut. Vielleicht haben Alyssa Milano und Holly Marie Combs mit ihrem Größenwahn etwas zu sehr abgefärbt, als Kaley dort als Junghexe hospitierte.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X