Spoiler der 9. Staffel:
SPOILERJetzt ist das Drama um Shamy nun beendet, ich bin froh darüber weil mir ging es gerade am Anfang doch eher auf die Nerven, wobei ich sagen muss dass es in den letzten 2 Folgen nun ganz gut behandelt wurde, das Ende der vorletzten Folge wo Sheldon Amy ablehnt, das war dann schon ein gelungenes Drama. Umso schöner dann als sich rausgestellt hat dass Sheldons Ohrwurm mit Amy zusammenhängt und er sie wieder zurückhaben will... nur, ich weiß nich obs den Machern nicht aufgefallen ist: Leonard und Penny haben sich getrennt, sie kamen wieder zusammen, Howard und Bernadette haben sich ebenfalls getrennt, kamen wieder zusammen und nun das selbe mit Sheldon und Amy, sehr kreativ sind sie grundsätzlich nicht und vorhersehbar ist es auch (wobei ich mir erwartet habe dass sie erst am Ende der Staffel wieder zusammenkommen), jedenfalls ist es bei den ersten beiden zu einer Hochzeit gekommen und da Sheldon sich ohnehin schon verloben will wird es bei Shamy auch so sein. Und vermutlich ist auch der Koitus nur noch eine Frage der Zeit, gut dann sind diese Handlungsstränge ja hoffentlich "abgeschlossen". Entweder sie beenden dann die Serie oder sie finden einen Weg neue Impulse reinzubekommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Big Bang Theory
Einklappen
X
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenDas mit dem Ring verstehe ich auch nicht ganz.
Sheldon hat sich an Amy "gewöhnt", aber eine richtige Ehe, Partnerschaft und Liebe läuft auch deutlich mehr körperlich ab, wie er ja an Penny und Leonard täglich beobachten kann. Zu mehr als platonisch ist er doch gar nicht fähig.
SPOILERsogar "den Koitus vollziehen". Ein weiterer Beweis, dass sich die einztige Nerdserie immer mehr zum Beziehungsding wandelt. Wirklich schade dass jetzt auch der letzte standhafte Fels in der Brandung sich dem beugen muss. Passt überhaupt nicht zur Figur und ich kann die Entscheidung vorne und hinten nicht nachvollziehen. Fast schon so schlimm wie damals die Einstellung von Firefly
Rajesh wird auch wieder Single. Mein Tip.
Wenn er den Mut hat Schluß zu machen. Die Frau ist zu gruftig und er hat nur noch Angst vor ihr.
Wir werden sehen.
SPOILERLaura Spencer wurde in der 9. Staffel zur Hauptdarstellerin befördert. Zwar wird sie vorerst nur unregelmäßige Auftritte haben wie Stuart, aber ich freue mich trotzdem. Ich mag Emily
Einen Kommentar schreiben:
-
Das mit dem Ring verstehe ich auch nicht ganz.
Sheldon hat sich an Amy "gewöhnt", aber eine richtige Ehe, Partnerschaft und Liebe läuft auch deutlich mehr körperlich ab, wie er ja an Penny und Leonard täglich beobachten kann. Zu mehr als platonisch ist er doch gar nicht fähig. Amy will aber mehr. Und sie hat es -meiner Meinung nach- mehr als verdient nach 5 Jahren.
Rajesh wird auch wieder Single. Mein Tip.
Wenn er den Mut hat Schluß zu machen. Die Frau ist zu gruftig und er hat nur noch Angst vor ihr.
Wir werden sehen.
-
Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigenJa, wird sie: Ab 4. Januar.Das geht aber rasch. Darauf freue ich mich schon und ich bin gespannt wie die letzte Folge der achten Staffel aufgelöst wird.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHoffentlich wird die neunte Staffel bald ausgestrahlt.
-
Ich habe gestern die letzte Folge der achten Staffel gesehen (Es waren doch nur Küsse) und frage mich was Sheldon in dieser mit dem Ring vorgehabt hat. Der war doch wohl nicht etwa für einen Heiratsantrag für Amy gedacht!?
Hoffentlich wird die neunte Staffel bald ausgestrahlt.
-
Mit Folge 9.04 taucht Emily dann auch wieder auf, die Folge war ganz okay
SPOILERnur der Status Quo nervt, so hätten sie auch Sheldons Charakter entwickeln können, ich glaube auch dass Amy es gar nicht so kalt lässt dass er ihr angeboten hat mit ihn zusammenzuziehen, wie man es ja am Gespräch mit Bernadette merkt, vl ist diese ganze Trennung nur eine Methode um ihn zu manipulieren.
Am liebsten wäre es mir diese Serie wäre mit Staffel 9 oder spätestens Staffel 10 zu Ende und sieht dann in etwa so aus: Penny + Leonard ziehen "richtig" zusammen, genauso wie Rajesh und Emily, das übliche halt und Sheldon + Amy kommen auch wieder zusammen und werden tatsächlich für die Reise zum Mars ausgesucht (daraus kann man dann in ein paar Jahren ein Spin-Off machen).
-
Zum Thema Rajs Freundin :
Mehr Screentime: Big Bang Theory - Laura Spencer zur Hauptdarstellerin befördert | News |*moviepilot.de
Folge 9.03 hat mir auch gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn der gescheiterte Ausflug irgendwann nachgeholt wird.
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenFolge 9.3 war jedenfalls gut, Prä-Staffel 8-Level. Bei der Pro7-Folge gestern war der Torte-im-Gesicht-Gag (klassisch!)am Besten. Ich kannte ihn schon, aber es war immer noch lustig.
-
Es wäre verfrüht, Emily schon nach 3 Folgen als vermisst zu melden. Sie ist noch kein in jeder Folge auftretener Hauptcharakter und eher mit Bernadette in der 3. Staffel zu vergleichen.
Folge 9.3 war jedenfalls gut, Prä-Staffel 8-Level. Bei der Pro7-Folge gestern war der Torte-im-Gesicht-Gag (klassisch!)am Besten. Ich kannte ihn schon, aber es war immer noch lustig.
-
Hab mittlerweile die ersten zwei Folgen von Staffel 9 gesehen.
Begeistert bin ich auch nicht davon. Eigentlich wurde schon alles hier geschrieben: Das plötzliche Fehlen von Raj Freundin (erinnert an das plötzliche Fehlen von Jenny bei der zwölften Staffel TAAHM), Stuard und Sheldon als AOC-A-Löcher, mehr Drama denn Comedy.
Hoffe, dass die Staffel noch besser wird (wenigstens lässt Penny ihr Haar wieder wachsen, sieht gleich mal weitaus hübscher aus). Allerdings dürfte die Luft aus TBBT langsam raus sein und es wird Zeit für ein Serienende.
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenVor allem, WER würde jetzt NICHT in den Schrank schauen?
Ich schätze mal Raj wartet nur, bis sie eingeschlafen ist. Ich hoffe, sie hat ihm ein Halloween-Skelett reingehängt, grins.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenZum Brüllen war ihre Frage ob er auch in ihren Schrank nachgeschaut hat, er es verneinte und sie meinte "gut so"!
Ich schätze mal Raj wartet nur, bis sie eingeschlafen ist. Ich hoffe, sie hat ihm ein Halloween-Skelett reingehängt, grins.
Ich mag ihren makaberen Humor.
-
Zitat von Robater Beitrag anzeigenIch bin von der neunten Staffel bis jetzt auch alles Andere als begeistert, vor allem Sheldons Verhalten gegenüber Amy finde ich selbst für seine Verhältnisse unmöglich.
Die Freundin von Raj scheint sich ja auch in Luft aufgelöst zu haben, schade, die hat mir nämlich von allen Frauen in BBT bisher am besten gefallen. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass diese eine Ärztin mit der Leonard mal zusammen war (Stephanie hieß die glaub ich) sich auch einfach so wieder in Luft aufgelöst hat.
Irgendwie erinnern die bisherigen Folgen mich an das Ende von King of Queens. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war das nicht auch so, dass da mehr auf Drama gemacht wurde und dann irgendwelche völlig schwachsinnigen Witze eingeworfen wurden die mehr gestört haben als witzig zu sein? Also als Beispiel fällt mir da Steward in der ersten Folge ein, der sich völlig unpassend an Amy ranmacht und Raj in der zweiten Folge, der sich an einer völlig unpassenden Stelle darüber aufregt, dass Howard ihm etwas nicht erzählt hat.
Ich hoffe, dass die Serie wieder besser wird, habe aber irgendwie keine Große Hoffnung mehr, hat sich ja schon länger angekündigt, dass es schlechter wird. Weiterschauen werde ichs aber auf jeden Fall, irgendwie will ich ja schon wissen wie es ausgeht. ^^ Wobei ich die alten Folgen echt schon so oft gesehen habe, dass mir immer mehr Fehler auffallen, wenn es um die Vergangenheit der Charaktere geht. ^^
-
In der Folge Die Mars-Bewerbung hatte Raj's Freundin Emily endlich mal wieder ein paar längere Auftritte. Ich finde sie einfach klasse, besonders mag ich ihren schwarzen Humor, mit dem sie Raj immer wieder aufzieht und Angst macht.Zum Brüllen war ihre Frage ob er auch in ihren Schrank nachgeschaut hat, er es verneinte und sie meinte "gut so"!