The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie Sheldon sich verhält, wenn sie in der Nähe ist!!
    Und körperliche Nähe ist da auch kein Problem mehr, Sheldon machte nämlich eine längere Umarmung freiwillig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Endlich kennen wir Oma - und sie kann ja lieb sein.

    Erstaunlich, wie Sheldon sich verhält, wenn sie in der Nähe ist!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge von gestern "Der Besuch der alten Dame" fand ich klasse, alleine schon weil man endlich einmal Sheldons geliebte Omi kennen lernte, aber auch die lustigen Sprüche und die humorvollen Dialoge waren wieder super.
    Raj war in dieser Folge ungewohnt selbstsicher im Umgang mit der Drehbuchautorin Claire, das ist man von ihm nicht gewohnt. Vielleicht wird Claire auch ein wiederkehrender Charakter der Serie!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noir
    antwortet
    Ich bin da eben drübergestolpert und dachte mir, das könne ich Euch nicht vorenthalten. Guten Appetitt!

    One Pot Pasta à la Sheldon Cooper. Über 79 Bewertungen und für schmackhaft befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Müllerking Beitrag anzeigen
    Und eine Freundin hat er auch schon, wobei ich diese Konstellation echt ziemlich arg verstörend und seltsam finde
    Verstörend ist eher seine Freundin, da diese auf doch sehr abgedrehte Dinge steht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Müllerking
    antwortet
    Hello

    Ich sehe das teilweise auch so. ABER immerhin kann er mittlerweile mit Frauen reden ohne Alkohol getrunken zu haben Und eine Freundin hat er auch schon, wobei ich diese Konstellation echt ziemlich arg verstörend und seltsam finde

    Einen Kommentar schreiben:


  • InsideOut
    antwortet
    Hi,

    Ich finde die Serie auch super aber mit Raj, da habt ihr Recht...der musste doch noch in den ersten Serien Alkohol getrunken haben um auch nur ein Dialog mit Frauen zu haben )

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein, Raj als Ladiesman in den letzten Folgen passt so gar nicht.
    Er ist wie ein Kind, dass in einen Süßwarenladen eingeschlossen ist. Er mag ja Astrophysiker sein, aber was seine sozialen Fähigkeiten vorallem in Bezug auf Frauen und Beziehungen angeht, ist er auf dem Niveau eines 14-jährigen.
    Gut, am Anfang waren die Jungs alle so, aber Raj ist der Einzige, der sich da kein bisschen weiterentwickelt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Nein, nein, nein, Raj als Ladiesman in den letzten Folgen passt so gar nicht. Der Junge erfüllt nur eine nützliche Funktion, wenn er in Selbstmitleid schwimmt. Komisch, dass man sich bei Claire obendrein jede Caprica-Referenz verkneift (wobei Alessandra Torressani zugegeben auch sehr würdevoll gealtert ist).

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Ich hätte es nicht besser beschreiben können...

    Der Anfang alleine schon. Wie in starwars Manier die Laufschrift.

    ... Sie glauben ihm... Kicher


    Sheldon hat drei Geschenke. Ein Musik-Harfenspiel-Event, das er noch gar nicht organisiert hat, Einen Ausflug, den sie alleine machen soll, weil er vor Schafen Angst hat und .... seine Genitalien!!!


    Prust.....


    Super, wie Professor Proton Sheldon weckt (ein Geist!!) und neugierig nach dem Treffen mit Amy fragt und Sheldon in seiner Typischen Sheldon Art meint es ginge nur um den Film.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Premierenfieber lieferte einige witzige Dialoge und Szenen. Alleine schon die Szene wo Sheldon an Pennys Haustür kloppt und Penny ruft und darauf Bernadette antwortete, Sheldon dann das gleiche Spiel mit Bernadettes Namen wiederholt und dann Penny antwortete, war zum Brüllen. Aber auch die Szene wo Sheldon Bernadette und Penny seine drei möglichen Geburtstagsgeschenke für Amy den beiden vorstellt und Penny beim dritten Geschenk das Weinglas zerdrück, war auch wieder total lustig. :
    Schön fand ich es auch mal wieder Arthur Jeffries zu sehen und seine Geist-Auftritte passten perfekt zur Star Wars Premiere. Zum Brüllen war die Szene wo er versucht sich selbst mit seinem Lichtschwert zu durchbohren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Eventuell würden sie einfach andere Dialoge schreiben und andere Szenen drehen. In der Regel ist es ja nicht so, dass beim Ausscheiden eines Schauspielers, einfach seine Textzeilen aus den Szenen gestrichen werden. Wenn Kaley Cuoco keinen neuen Vertrag bekäme, bedeutet das noch nicht mal, dass es ohne Penny weiter geht. Es sollte möglich sein, ne andere blonde Frau dazuzubringen Penny zu spielen.
    Wie auch immer, Frau Cuoco wird die Serie nur freiwillig verlassen, Chuck Lorre ist keiner, der seine Hauptdarsteller entlässt.
    Im Oktober waren die Cuoco und Bayik übrigens noch supergute Freundinnen und man hatte sich ganz doll lieb, wie Familie, hieß es da über das Cast. Da ist wohl vieles auch Tagesform und stimmungsabhängig.
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Laut Gerüchten soll das Ende der Serie ja nahe sein (mit der 10ten Staffel laufen bekanntlich die Verträge aus). Von dem her hoffe ich nicht, dass sie für die letzten Folgen mit Penny aufhören. Die Rolle ist IMO schon sehr wichtig für die Serie.
    Ich glaube wenn alle Hauptdarsteller, die sich mit anderen Darstellern streiten entlassen würden, gäbe es nicht eine Serie an der mehrere Schauspieler mitwirken. Was soll das denn für'n Entlassungsgrund sein? "Ist zickig." Oder "Mäkelt beim Essen." "Ist mit dem Make up unzufrieden." Ja ganz bestimmt wegen sowas werden die Stars gefeuert und nicht die Lakaien in Maske und beim Catering.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also wenn nach der 10. Staffel Schluß sein sollte, dann hoffentlich auf alle Fälle mit Penny, weil ohne Penny würden viele lustige Szenen und Dialoge wegfallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Laut Gerüchten soll das Ende der Serie ja nahe sein (mit der 10ten Staffel laufen bekanntlich die Verträge aus). Von dem her hoffe ich nicht, dass sie für die letzten Folgen mit Penny aufhören. Die Rolle ist IMO schon sehr wichtig für die Serie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Will man der Regenbogenpresse glauben, gibt es zur Zeit viel böses Blut zwischen Kaley Cuoco und dem Rest des Casts (insbesondere Mayim Bialik). Sollte das stimmen, liegt die Lösung auf der Hand: rausschmeißen! 1. Eine Million pro Folge für jemanden, dessen Filmkarriere nicht viel glorreicher war als die von Penny, waren schon immer ein schlechter Witz. 2. Sind die Beziehungen bei TBBT so gordisch verknotet, dass man einfach mal die Axt ansetzen sollte.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X