Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Argamendon82
    antwortet
    Zitat von Taurhin Beitrag anzeigen
    Bernadettes stimme ist im Original noch höher als in der Deutsche Synchro, aber in den Interviews ist Melissa Rauchs (Bernadette) stimme normal hoch.


    Was noch höher . Die Deutsche Stimme geht ja manchmal schon durch Mark und Bein

    Einen Kommentar schreiben:


  • rattlesnake87
    antwortet
    Die neue Folge hat gleich zwei Star Trek Gaststars... einmal mehr Will Wheaton und auch LeVar Burton ist zu sehen... die Folge war insgesamt recht gut, aber Amy ist richtig unsymphatisch in dieser Folge, ich hoffe sie hatte nur ihre Tage, weil mir Amy's Rolle in letzter Zeit immer besser gefiel.


    Spoiler
    und Sheldon ist wieder mal betrunken Ich habe zwar noch nie einen Long Island Ice Tea getrunken - da ich keinen Alkohol trinke, allerdings ist es nicht sonderlich glaubwürdig dass er den Alkohol nicht rausgeschmeckt hat. Zudem er ja schon 2x zuvor getrunken hat, bei Howards Junggesellenabend und vor seiner Rede.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBH
    antwortet
    Stimmt, wie man hier: Melissa Rauch bei Craig Ferguson sehen und hören kann.

    Am Anfang kommt ein Einspieler aus TBBT und anschliessend kommt ihr "Auftritt" in der Late-Night-Show.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taurhin
    antwortet
    Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube das mit der Stimme ist extra so gewollt bei Bernadette. Weiß aber auch nicht grade wie die Orginal Stimme ist.
    Bernadettes stimme ist im Original noch höher als in der Deutsche Synchro, aber in den Interviews ist Melissa Rauchs (Bernadette) stimme normal hoch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Argamendon82
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Einzig die Bernadette und die Amy gefallen mir nicht so wirklich.
    Bei Bernadette mag ich die Synchronstimmt nicht und Amy ist viel zu steif.
    Aber ich glaube das mit der Stimme ist extra so gewollt bei Bernadette. Weiß aber auch nicht grade wie die Orginal Stimme ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X