The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ductos
    antwortet
    Nur ein Jahr. Ihr Vertrag endet am Ende der 8.Staffel.
    'Big Bang Theory' stars Mayim Bialik, Melissa Rauch win big raises amid cast negotiations - Zap2it | News & Features

    Beide gelten schon als größte Verlierer dieses Deals. Und die anstehenden Verhandlungen für Staffel 9 und 10 dürften nicht einfach werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Wie lang gelten eigentlich die letztes Jahr verlängerten Verträge für Rauch und Bialik? Bereits für sämtliche der 3 fixierten Staffeln?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skeletor
    antwortet
    Ich bin gespannt wie hoch die Aufstockung der Gehälter bei den beiden ausfallen wird. Ich denke aber, dass die auch einen ganzen Haufen Kohle abgekommen werden. Vielleicht nicht so viel wie die großen drei, aber es wird wohl ähnlich sprunghaft ansteigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBH
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings auch sagen, es war ungeschickt, die Serie erst um ganze drei Staffeln zu verlängern und dann in Gehaltsverhandlungen mit den Hauptdarstellern zu treten...
    Und den sogenannten "Nebendarstellern".

    Sind die jetzt nicht auch in einer guten Verhandlungsposition? Die Serie geht weiter... und die zwei von jetzt auf gleich rausschreiben dürfte wohl übel aufstossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Gleich hohe Verträge werden sie nicht aushandeln können - sie sind halt nur Nebendarsteller. Leonard, Sheldon und Penny sind nunmal die zentralen Figuren. Trotzdem dürfen Raj und Howard gerne auch deutlich mehr Geld verdienen.

    Man muss allerdings auch sagen, es war ungeschickt, die Serie erst um ganze drei Staffeln zu verlängern und dann in Gehaltsverhandlungen mit den Hauptdarstellern zu treten...

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    Also, als erklärter Raj-Fan finde ich das aber wirklich extremst unfair .
    Würde mal noch etwas abwarten.
    Als nächstes stehen nämlich die Verhandlungen mit Helberg und Nayyar an. Die beiden sind auch im echten Leben gute Kumpel und wollen gemeinsam als Vertragspartner auftreten. Gut möglich, dass zumindest ihre beiden Bezüge bald gleich hoch sein werden.
    Wobei ich nicht denke, dass sie in der selben Position sind wie die Hauptdarsteller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    So, Verträge sind unterzeichnet.
    Parsons, Galecki und Cuoco verdienen jetzt jeweils eine satte Million pro Folge für die nächsten 3 Jahre. Das ist das dreifache ihrer alten Bezüge!
    ?The Big Bang Theory? Contracts: Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco ? $1 Million an Episode | TVLine

    Zum Vergleich: Helberg bekommt im Moment 125.000, Nayyar 75.000 und Rauch und Bialik haben letztes Jahr erst ihre Verträge verlängert und bekommen jeweils $60.000 pro Folge.
    Ist also doch ziemlich...drastisch
    Also, als erklärter Raj-Fan finde ich das aber wirklich extremst unfair . Zumal ich ihn viel viel erheiternder finde als z.B. Penny und seine Screentime auch nicht wesentlich geringer ist als ihre.

    Schaut euch auf YT überhaupt mal die Bloopers an, da sieht man sehr schnell, wer wirklich witzig ist und wer nicht . Leonard und Raj sind da ganz weit vorne, wohingegen Penny wirklich eher farblos ist .

    Wenn die das jetzt wenigstens tatsächlich so gemacht hätten wie bei Friends, dass alle dasselbe bekommen, dann hätte ich das in Ordnung gefunden, aber sooooo ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    So, Verträge sind unterzeichnet.
    Parsons, Galecki und Cuoco verdienen jetzt jeweils eine satte Million pro Folge für die nächsten 3 Jahre. Das ist das dreifache ihrer alten Bezüge!
    ?The Big Bang Theory? Contracts: Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco ? $1 Million an Episode | TVLine

    Zum Vergleich: Helberg bekommt im Moment 125.000, Nayyar 75.000 und Rauch und Bialik haben letztes Jahr erst ihre Verträge verlängert und bekommen jeweils $60.000 pro Folge.
    Ist also doch ziemlich...drastisch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Wenn du dich informieren würdest statt einfach nur dein Vorurteil zu pflegen wüßtest du das du falsch liegst. Kutcher verdient momentan 700000$ und Cryer 650000$ pro TAAHM Episode. Und die Serie hat momentan die Hälfte der Quoten von TBBT.
    Das habe ich doch nicht abgestritten. Es bleibt absurd und inhaltlich völlig falsch zu sagen man könne da nicht von Gier sprechen. Besonders albern ist es diese Behauptung aufzustellen nachdem ich von Gier sprach.

    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja du hast es nicht verstanden und redest dich jetzt raus.
    Nein du nutzt ein Stilmittel genau an der Stelle an der es nicht funktionieren kann. Ich sagte 325000 reichen dann nutzt die Übertreibung und sagst "na dann reichen wohl auch 10".
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen

    Nein du hast deine soziale Ader in vollem Umfang hier nur aus Langeweile geschreiben. Natürlich. Völlig und ohne Hintergedanken. WEr soll dir das bitte abnehmen?
    Lass doch die persönlichen Angriffe. Schreib zur Abwechslung mal was zur Sache oder was Wahres.
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen

    Mir schon, ändert aber nix an der Aussage die du getätigt hast. Ich vermute mal du weißt gar nix vermutest viel und versuchst dich jetzt mit dem evt. rauszureden, was aber nicht klappt bei mir.
    Schau mal Bub: Ich sagte es ist evtl. so und so. Dann kamst du und hast gejammert das könnte ich nicht wissen. Natürlich weiß ich das nicht. Deshalb schrieb ich ja auch "evtl." Mir scheint du beherrschst unsere Sprache nur sehr unzulänglich da will ich dir das gerne nachsehen.
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Zu welchem Sachverhalt habe ich eigentlich keine Argumente geliefert?
    Zum gesamten.[/QUOTE]
    So sieht's aus.

    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Du pflegst nur dein Vorurteil das die nicht mehr verdienen dürfen.
    Weder habe ich das Vorurteil noch habe ich das geäußert. Lies ordentlich oder lass das Lügen nach.
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Was im Umkehrschluß bedeutet der Sender darf sich ne goldenen Nase verdienen, aber die, die die Hauptarbeit leisten für den Erfolg und die Einnahmen sollen nicht mehr von den Einnahmen wenn diese steigen.
    Auch wenn du die mir unterstellte Prämisse aus der Luft gegriffen hast. Nein, das bedeutet es nicht Umkehrumschluss.
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Na ein Glück das deine Einschätzungen nicht repräsentativ sind.
    Wieso das denn?
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Die ist schonmal de Gedanke gekommen das die Produzenten und die Schauspieler durch Umfragen und Fanreaktionen sehr genau wissen wer wie wichtig ist?
    Ja.
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Was soll der Unsinn denn jetzt? Was für ein billiger Ablenkungsversuch ist das denn jetzt?
    Wenn du dir Frage nicht verstehst sag das doch einfach. Stattdessen kommt hier ein weiterer unbilliger Ablenkungsversuch von dir.
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Das Vorurteil das die Schauspieler nicht mehr vom Kuchen abhaben dürfen wenn der wächst weil die ja eh schon so viel verdienen.
    Zu sagen ich hätte ein solches Vorurteil ist eine dumme Lüge.
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Und nein das kläre ich sicherlich nicht per PN mit dir weil es das Hauptthema dieser Diskussion ist. Warum sollte ich das bitte tun?
    Sorry dachte du hättest du Anstand und wärest in der Lage einer Bitte die Diskussion ohne persönliche Angriffe zu führen. Aber kein Ding. Niveau nach unten regulieren ist einfacher. Da komme ich dir gerne entgegen und wurde einfach auch persönlich. Sorry, dass ich mich trotzdem auf Tatsachen beschränke und Vermutungen als solche kennzeichne. Das Lügen überlasse ich dir.
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Und noch eine schöne kleine Provokation am Ende weil man keine Argumente hat.
    Achtung Stilmittel! Ich persiflierte dich.
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Naja damit hat sich die Diskussion mit dir erledigt, [...]

    Und tschüß.
    Ich hab mal den Unsinn bezüglich der erfundenen Vorurteile ausgelassen. Wir wissen beide, dass du es nicht gut sein lassen wirst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Das ist offensichtlich inhaltlich völlig falsch.
    Wenn du dich informieren würdest statt einfach nur dein Vorurteil zu pflegen wüßtest du das du falsch liegst. Kutcher verdient momentan 700000$ und Cryer 650000$ pro TAAHM Episode. Und die Serie hat momentan die Hälfte der Quoten von TBBT.

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Natürlich war meine Antwort recht und billig. Deine Frage war jedoch unbillig und hatte mit der Frage wenig zu tun. Die Übertreibung als Stilmittel funktioniert halt nicht wenn man den Streil des Millionärs um mehr Geld mit jemandem gleichsetzt der ca. den Mindestlohn bekommt.
    Ich sagte ja du hast es nicht verstanden und redest dich jetzt raus.

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Niemand hat sowas gesagt.
    Nein du hast deine soziale Ader in vollem Umfang hier nur aus Langeweile geschreiben. Natürlich. Völlig und ohne Hintergedanken. WEr soll dir das bitte abnehmen?

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass ich derartiges wüsste. Ist dir der Ausdruck "evtl." wirklich nicht geläufig?
    Mir schon, ändert aber nix an der Aussage die du getätigt hast. Ich vermute mal du weißt gar nix vermutest viel und versuchst dich jetzt mit dem evt. rauszureden, was aber nicht klappt bei mir.

    Zu welchem Sachverhalt habe ich eigentlich keine Argumente geliefert?[/QUOTE]Zum gesamten. Du pflegst nur dein Vorurteil das die nicht mehr verdienen dürfen. Was im Umkehrschluß bedeutet der Sender darf sich ne goldenen Nase verdienen, aber die, die die Hauptarbeit leisten für den Erfolg und die Einnahmen sollen nicht mehr von den Einnahmen wenn diese steigen.

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Der Gedanke ist mir gekommen, sie bekommen ja auch schon viel mehr Geld als die Kollegen. Meiner Ansicht nach ist allerdings Leonard für die Zuschauer nicht so wichtig wie Sheldon.
    Na ein Glück das deine Einschätzungen nicht repräsentativ sind. Die ist schonmal de Gedanke gekommen das die Produzenten und die Schauspieler durch Umfragen und Fanreaktionen sehr genau wissen wer wie wichtig ist?

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Sollte Galecki deshalb weniger Geld bekommen als Parsons?
    Was soll der Unsinn denn jetzt? Was für ein billiger Ablenkungsversuch ist das denn jetzt?

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Welche Vorurteil du meinst kannst du mir gerne per PM erklären.
    Das Vorurteil das die Schauspieler nicht mehr vom Kuchen abhaben dürfen wenn der wächst weil die ja eh schon so viel verdienen. Und nein das kläre ich sicherlich nicht per PN mit dir weil es das Hauptthema dieser Diskussion ist. Warum sollte ich das bitte tun?

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Schade, dass du nicht in der Lage warst bei der Sache zu bleiben, stattdessen persönlich wurdest.
    Und noch eine schöne kleine Provokation am Ende weil man keine Argumente hat.

    Naja damit hat sich die Diskussion mit dir erledigt, ich merke gegen dein Vorurteil ist nicht anzukommen und du willst das jetzt noch mit ein bisschen provozieren garnieren um das zu kaschieren.

    Und tschüß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich nicht leicht dieses zu finden, doch mit etwas Mühe würde das schon gehen.
    Das kommt drauf. Für Requisiteure, Maske, Nebendarsteller ist das sicher nicht leicht. Für die Beteiligten, die sich selbst die Taschen vollstopfen (lassen) wäre es ein leichtes ne faire Lösung zu finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Und da geht es dann gerade wieder los
    Ist sicherlich nicht leicht dieses zu finden, doch mit etwas Mühe würde das schon gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich sehr schön und wünschenswert und man bräuchte nur noch ein gerechtes Verteilungssystem.
    Und da geht es dann gerade wieder los

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Achso, ja das sehe ich genauso. Alle, die mitwirken sollen vom Erfolg profitieren und nicht nur einige wenige.
    Das wäre natürlich sehr schön und wünschenswert und man bräuchte nur noch ein gerechtes Verteilungssystem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Natürlich meinte ich mit meiner Aussage das es gut wäre wenn das gesamte Team der Serie einen Teil des Gewinns abbekommen würde und nicht den Großteil des Gewinns der Sender einascken würde.
    Achso, ja das sehe ich genauso. Alle, die mitwirken sollen vom Erfolg profitieren und nicht nur einige wenige.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X