The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich geht es mit der neuen Staffel weiter!
    In der heutigen Folge fand ich die Szenen mit Howard, der vom Weltraum aus nach Hause zu seiner Mutter und Frau telefonierte, einfach klasse.
    Howard: "Ok, also können wir jetzt bitte das Thema wechseln!?"
    Howard Mutter: "Von mir aus, erklär mir mal warum du so lange weg bist und ich noch keinen Brief von dir bekommen habe, noch nicht einmal eine Postkarte!?"
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      xD Jo, das war gut.

      Ansonsten hatte ich aber über die Mutter hinaus ("Den Computer fasse ich nicht an, ich will mich nicht an irgendeinem Computervirus anstecken!") irgendwie enttäuschend wenig zu lachen.

      War vielleicht aber auch nur nicht ganz in der Stimmung.

      Kommentar


        Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
        Ansonsten hatte ich aber über die Mutter hinaus ("Den Computer fasse ich nicht an, ich will mich nicht an irgendeinem Computervirus anstecken!") irgendwie enttäuschend wenig zu lachen.

        War vielleicht aber auch nur nicht ganz in der Stimmung.
        Ich vermute du warst einfach nur nicht in Stimmung, weil ich fand das die Folge etliche Lacher hervorbrachte. Auch Rajesh, der bei den beiden Dates reinplatze, sorgte für einige lustige Szenen und Dialoge.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Mag sein, aber gerade das "fünfte Rad am Wagen" Thema, sogar vor allem mit Rajesh, gab es nun auch schon mehrere Male, das hat da bei mir irgendwie nicht mehr so recht gezündet.

          Obwohl ich es dann doch letztlich lustig fand, was am Ende im Comicladen geschehen ist. xD

          Kommentar


            Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
            Mag sein, aber gerade das "fünfte Rad am Wagen" Thema, sogar vor allem mit Rajesh, gab es nun auch schon mehrere Male, das hat da bei mir irgendwie nicht mehr so recht gezündet.
            Es stimmt schon das diese Folge sicherlich nicht zu den besten Episoden zählt und das das Thema rund um Rajesh ähnlich schon zu sehen war, jedoch finde ich das es trotzdem noch zum Lachen war.

            Obwohl ich es dann doch letztlich lustig fand, was am Ende im Comicladen geschehen ist. xD
            Bei dieser Szene dachte ich: Ist es nun so weit? Wird Rajesh etwas bekanntgeben!?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Die gestrige neue Folge hat mir ganz gut gefallen, war besser wie die erste.
              Howard's Weltraum-Phobie ist herrlich
              Und hoffentlich bleibt Sheldon's neue Assistentin uns ein wenig erhalten, kann lustig werden.

              Kommentar


                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Die gestrige neue Folge hat mir ganz gut gefallen, war besser wie die erste.
                Howard's Weltraum-Phobie ist herrlich
                Ich muß ehrlich gestehen das mir dieser Teil garnicht mal so gut gefallen hat. Ich fand diesen irgendwie ein klein wenig überreitzt.

                Und hoffentlich bleibt Sheldon's neue Assistentin uns ein wenig erhalten, kann lustig werden.
                Diesen Teil hingegen fand ich klasse, weil dur seine Assistentin einige sehr lustige Szenen entstanden und auch weil Penny dur sie ein klein wenig eifersüchtig gemacht wurde.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich habe gerade die Folge Die animalische Amy gesehen, in welcher Howard und Raj Streit haben wer im Falle eines radioaktiven Unfalls zum Superhelden und wer zu dessen Gehilfen werden würde. Die Mutprobe mit der Spinne, wo die Spinne an Howards Arm hochkrabbelt, war einfach zum Todlachen.
                  So eine geniale Szene hat mir bei den letzten paar neuen Folgen gefehlt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Die letzte Folge (The Parking Spot Escalation) fand ich wieder so richtig lustig. Der Streit um den Parkplatz war einfach superlustig, besonders die beiden Szenen wo einmal Howard nackt war und dann die Racheszene vom nackten Sheldon. Das dann auch noch die beiden Freundinnen (Frau) der beiden ins Streiten kamen mußte dann leider die arme Penny ausbaden. Sie sah am Ende der Folge wirklich schlimm aus!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Ja, die Folge hatte was.
                      Der Frauenzwist war echt geil. Vor allem Bernadettes aggressive Art gegenüber Amy.
                      Der Ton war so geil, als sie vermittelt hat ,das sie den Wagen abgeschleppt und die Kratzer gemacht hat
                      Auch fand ich Leonards grinsen stark als Howard nackt im Wagen gesessen hat.
                      Sehr starke Folge!

                      Kommentar


                        Ich hab auch gut gelacht. Gute und lustige Episode. Überhaupt gefielen mir die bisherigen Folgen der Staffel größtenteils besser, als ich am Anfang ein klein wenig befürchtete.

                        Kommentar


                          Ich hab' mich auch mächtig bekichert :-). Besonders hübsch waren Rajs Mumien-Zombie-Vampir-Überlegungen. Seitdem habe ich ein neues Lieblingswort: Zompir
                          Pluto for Planet!

                          Kommentar


                            Die Folge Strafe muss sein war wieder ganz witzig. Ich finde es lustig wie leicht doch Sheldon von Amy manipuliert wird bzw. durch welche Zufälle Amy in ihrer Beziehung bekommt, was sie in etwa haben will!
                            Die Szene mit Howard, Bernadette und Bernadettes Eltern beim Essen fand ich auch ganz lustig. Howard zu Bernadette: "Hilf mir bitte!" Und schon mußte er mit ihren Vater zum Fischen fahren!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Ich bleibe dabei, die neuen Folgen sind nicht mehr das, was mMn die Serie ausgezeichnet hat. Das Theater mit Freund/Freundin und Probleme mit deren Familien wird und wurde einfach schon in zu vielen Serien behandelt. Es reicht mir einfach nicht, dass die Jungs vielleicht noch ein wenig extremere Fälle sind.

                              Sheldon lässt sich auch viel zu sehr an der Nase herumführen. Genau wie ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie sich Amy von der affenartig behaarten Wissenschaftlerin, die genau wie Sheldon wunderbar ohne Partner zurecht kam, zu einer nach körperlicher Zuneigung gierenden Tussie entwickeln konnte.

                              Kommentar


                                Ich habe jetzt auch die erste Staffel sowie Teile der zweiten Staffel gesehen. Die Serie ist schon recht witzig, allerdings war ich weit davon entfernt, mich totzulachen. Allerdings fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit, da ich eine Sitcom zuletzt vor sehr langer Zeit gesehen hatte. Die letzte Sitcom, die ich intensiv verfolgt habe, war "Unser lautes Heim".
                                Was ich nicht ganz so gelungen finde, ist die Tatsache, dass im Mittelpunkt der Serie ausschließlich "Vorzeige-Nerds" stehen. Die vier Physiker sehen gut aus, sind trendig gekleidet und redegewandt. Während meiner Zeit an der Universität habe ich Naturwissenschaftler (Mathematiker, Ingenieure, Informatiker usw.) beobachtet, aber kaum jemand sah annähernd so aus. Nicht mal in einer Nebenrolle tauchen "richtige" Nerds auf, wie man sie kennt, d.h. mit Übergewicht, unreiner Haut und/oder schlecht angezogen.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X