Die Folge Ein Rezept für die Liebe fand ich ganz nett, da in dieser gleich zwei interessante Dinge abgehandelt wurden, nämlich einmal die Neigung zu Füßen bzw. Schuhfetischismus und SM.
Und endlich ging es in der Beziehung von Rigsby und Van Pelt weiter, langsam wurde es ja auch Zeit. Sehr gut gefallen hat mir hierbei das Radio-Interview und die Schlussszene. Ich bin schon mal gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird.
Und endlich ging es in der Beziehung von Rigsby und Van Pelt weiter, langsam wurde es ja auch Zeit. Sehr gut gefallen hat mir hierbei das Radio-Interview und die Schlussszene. Ich bin schon mal gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird.

Da muß ich dann wohl auf eine Wiederholung warten.
Der Fall, welcher wieder Red John zuzuschreiben ist, wurde sehr spannend und mit einer Überraschung inszeniert. Ich habe mich zwar sehr gefreut Lorelei Martins wieder zu sehen, jedoch war das leider nicht die Nachricht an Patrick, die ich mir erwartet habe. Und so wie es aussieht haben Patricks Nachforschungen und das Herausfinden der sieben Namen (anscheinend) nichts gebracht! Ich bin schon mal sehr gespannt wie das erklärt werden wird, das Red John die sieben Namen schon vor Patrick kannte. Weiters drohte die Nachricht auf der DVD an, daß Red John nun wieder vielk aktiver werden wird. Somit hoffe ich auf eine sehr spannende sechste Staffel!

Kommentar