Ich vermute mal selbst wenn Stana nicht weiter als Hauptdarstelelrin weitermachen will oder kann, wird sie vielleicht gastauftritte bekommen.
Und es gibt einen einfachen Grund: "Babyalarm"
Und Ryan und Espo könnte man durch einen Umzug des castle clans nach LA zum beispiel (Wie war denn der Stand der Nikki heat serie?) austauschen.
Auf der anderen seite hat so eine Neuausrichtung auch beim ähnlich gelagerten "The Mentalist" nicht gut funktioniert IMO.
Mal abwarten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Castle
Einklappen
X
-
Castle könnte für eine 8. Staffel verlängert werden. Nathan Fillion hat seinen Vertrag bereits um ein Jahr verlängert, aber viele Fragen sind noch ungewiss, z.B. was mit Stana Katic passiert. Sie hat noch keinen neuen Vertrag und eigentlich wäre diese Staffel ihre letzte, zusammen mit Seamus Dever und Jon Huertas, der auf Twitter schon bestätigte, auch noch keinen neuen Vertrag zu haben.
Auch David Amann tritt bereits nach einer Staffel als Showrunner wieder ab. Und was noch erschwerend dazukommt: Ebenso wird sein Vorgänger Andrew Marlowe mit Terri Miller die Serie in der 8. Staffel hinter sich lassen und sich auf neue Projekte konzentrieren.
?Castle? Season 8: Nathan Fillion To Return ? What About Stana Katic? | Variety
Castle ohne Beckett, ohne langjährige Autoren und schon wieder mit einem neuen Showrunner? Das wird niemals funktionieren.Zuletzt geändert von Ductos; 17.04.2015, 12:11.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAn der Folge Bluteid hat mir die Nebenstory rund um Esposito, Lanie und den Besuch von Lanies Eltern sehr gut gefallen, besonders der Teil wo sie diesen die Verlobung vorspielen mußten. Aber auch Castles Besuch mit Beckett im Strippclub war ganz lustig. Auch der Fall im Mafia Milieu konnte sehr gut unterhalten und bot am Ende eine böse Überraschung, nämlich Castles "Kündigung". Ich bin schon mal sehr gespannt wie das weitergehen wird!
Die Kündigung hat mich etwas überrascht - ist doch Castle ein Kumpel vom Bürgermeister...
Naja, lassen wir uns überraschen was sie damit weiter anstellen.
-
Nathan Fillion in Dresden
Huhu zusammen,
habe als großer Castle und Firefly Fan soeben gesehen, dass es eine Castle Con geben wird.
Das ganze findet vom 5-7.6 in Dresden statt. nter anderem kommen Jon Hertas und Seamus Dever. Das Highlight ist aber sicherlich
NATHAN FILLION
Wens interessiert hier ein Link zur Veranstaltung:
Grüße,
Inga
-
Ich fands auch etwas "flach" Castle rauszuwerfen.
Der Grund? (wirklich ein fettes Fragezeichen!)
Ein nachweislich korrupt gewordener Polizist und Mörder hat bei einer Überführungsfahrt einen -sagen wir mal - Unfall. Spart doch der Justiz eine Menge Zeit, Geld und Arbeit, von der Rufschädigung der Polizei in der Öffentlichkeit gar nicht zu reden.
Täter? Unbekannt.
Da wird nur vermutet.
Und weil Castle Kontakt zu einer Mafia-Familie hatte, so ganz nebenbei den Fall gelöst hat, wird er jetzt für diesen "Kontakt" bestraft.
Ich hoffe, da bekommen sie die Kurve etwas glaubwürdiger hin, daß er rehabilitiert wird, oder ist das die letzte Staffel?
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenDas war keine "Kündigung" in Anführungszeichen. Die haben ihn tatsächlich rausgeschmissen.
Wartet nur mal ab, was nächste Woche kommt. Für mich war es der absolut dämlichste Handlungstrang, den ich je bei Castle gesehen habe.
-
Das war keine "Kündigung" in Anführungszeichen. Die haben ihn tatsächlich rausgeschmissen.
Wartet nur mal ab, was nächste Woche kommt. Für mich war es der absolut dämlichste Handlungstrang, den ich je bei Castle gesehen habe.
-
An der Folge Bluteid hat mir die Nebenstory rund um Esposito, Lanie und den Besuch von Lanies Eltern sehr gut gefallen, besonders der Teil wo sie diesen die Verlobung vorspielen mußten. Aber auch Castles Besuch mit Beckett im Strippclub war ganz lustig. Auch der Fall im Mafia Milieu konnte sehr gut unterhalten und bot am Ende eine böse Überraschung, nämlich Castles "Kündigung". Ich bin schon mal sehr gespannt wie das weitergehen wird!
-
Man sollte wohl auch mal die Nachbarn fragen, was die so aus Becketts Wohnung hörten, kicher....
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenAußerdem hat sie seit dem Ende des College allein gelebt. Es war wohl weniger die Wohnung an sich sondern eher dass sie jetzt ihr Leben mit jemandem teilen wird, was sie so noch nicht kannte.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas hat mich ja noch nicht wirklich verwundert, sondern eher die Tatsache das Beckett so an eine Mietwohnung hängt. Wenn es eine Eigentumswohnung gewesen wäre, dann würde ich es ja noch verstehen.
Außerdem hat sie seit dem Ende des College allein gelebt. Es war wohl weniger die Wohnung an sich sondern eher dass sie jetzt ihr Leben mit jemandem teilen wird, was sie so noch nicht kannte.
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenIch wäre wahrscheinlich auch hin und weg, wenn mir McGuyver über den Weg laufen würde. Oder Mr. Terminator himself.
In einem Punkt muß ich RGF recht geben. Das mit der Wohnung war etwas blöd.
Vor allem spät, wenn man bedenkt, daß sie ja eigentlich schon lange verheiratet wären. Da überlegt man sich doch lange vorher, ob man zusammenzieht.
-
Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigenNur Castles Begeisterungsfähigkeit für die Helden seiner Jugend und der daraus folgende Humor hat sie für mich etwas gerettet.
In einem Punkt muß ich RGF recht geben. Das mit der Wohnung war etwas blöd.
Vor allem spät, wenn man bedenkt, daß sie ja eigentlich schon lange verheiratet wären. Da überlegt man sich doch lange vorher, ob man zusammenzieht.
-
Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigenAlso aus irgendeinem Grund ging mir die Folge schon während des Schauens auf die Nerven, keine Ahnung, wieso.
Vieles wirkt inzwischen nur noch zwanghaft.
-
Also aus irgendeinem Grund ging mir die Folge schon während des Schauens auf die Nerven, keine Ahnung, wieso. Falltechnisch echt nichts besonderes.
Nur Castles Begeisterungsfähigkeit für die Helden seiner Jugend und der daraus folgende Humor hat sie für mich etwas gerettet.