Die neuen Showrunner stammen aus dem Autorenstab und waren für einige der besten Folgen verantwortlich. Ich habe daher die Hoffnung, dass sich die Qualität der Folgen wieder verbessern wird.
LG
Whyme
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Castle
Einklappen
X
-
Na wenigstens ist das jetzt geklärt und sie können sich ein vernünftiges, gut gemachtes, schönes Ende ausdenken - hofffentlich....
Einen Kommentar schreiben:
-
Darf ich mal so ganz sacht anfragen, was man ihr für die 8. Staffel zahlt? Oder pro Folge?
Einen Kommentar schreiben:
-
Nu gut, ich hoffe dann mal, dass die Macher mit beiden Hauptdarstellern es jetzt schaffen, die Serie zu einem passenden Abschluss zu führen. Den Zeitpunkt für das ideale Ende hat man ja leider schon verpasst, in der Beziehung geht es jetzt wohl eher um Schadensbegrenzung...
Einen Kommentar schreiben:
-
BREAKING:
Stana Katic unterschreibt für Staffel 8
Stana Katic Returning To ?Castle? For Season 8 | Deadline
Damit wird sie also ebenfalls zurückkehren.
Ach ja, es wurde offen gelassen, wie viele Folgen Staffel 8 haben wird. Könnte also unter Umständen kürzer ausfallen als in den letzten Jahren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es gab bisher einen Nikki-Heat-Film und der wurde direkt als DVD vermarktet und hat es nicht bis in die Kinos geschafft... kein Grund, nach L.A. zu ziehen.
Ich hingegen habe das Staffelfinale schon gesehen. Die Handlung war, wie in dieser Staffel wohl üblich, etwas arg überhastet, dafür gabs am Ende eine schöne Szene mit der die Folge auch als Serienende gut funktioniert hätte. Beckett wurde mit mehreren Karrieremöglichkeiten (siehe Spoiler, für die Neugierigen) konfrontiert, die es ermöglichen, dass sie zwar noch Teil der Serie ist aber ggfs. auch mit reduzierter Screentime. Castle kann ja durchaus mit Ryan und Esposito weiteremitteln.
SPOILERBeckett hat ihr Captains-Examen bestanden (was auch sonst) und zwar so richtig gut (was auch sonst) und könnte damit innerhalb eines Jahres ein eigenes Revier haben. Gleichzeitig hat man ihr nahegelegt, für den Senat von New York zu kandidieren. Damit kann es für sie wie folgt weitergehen:
1. Sie bleibt erstmal Detective (wenn Katic Vollzeit dabei bleibt)
2. Sie wird gleich befördert und übernimmt das Revier (wenn sie evtl. nur nochTeilzeit arbeiten möchte)
3. Sie geht in die Politik (und übernimmt nur noch Gastauftritte)
LG
Whyme
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigenAußerdem bräuchte man dazu für sie entweder einen Todesfall, eine Scheidung oder eine Versetzung wo sie Castle nicht mitnehmen kann/darf/soll - und würde sie das machen, nachdem sie ihn schon einmal fast verloren hatte? Ich denke mal nicht.
Natürlich alles Spekulationen. Heute lief das Staffelfinale in den USA, aber ich muss es mir selbst erst ansehen.Zuletzt geändert von Ductos; 24.05.2015, 03:02.
Einen Kommentar schreiben:
-
Castle ohne Beckett würde bei den Fällen nicht wirklich Sinn ergeben, denn dass das schwächelt kommt ja schon jetzt bei dem Detektiv-Handlungsstrang raus und die Serie ist nun mal darauf aufgebaut.
Außerdem bräuchte man dazu für sie entweder einen Todesfall, eine Scheidung oder eine Versetzung wo sie Castle nicht mitnehmen kann/darf/soll - und würde sie das machen, nachdem sie ihn schon einmal fast verloren hatte? Ich denke mal nicht.
Daher für mich - keine Fortsetzung ohne Stana Katic. Jede Story/Serie geht nun mal irgendwann zu Ende und da ist mir ein qualitativ hochwertiges lieber als ewiges, sinnbefreites Herumgenudel, womöglich noch mit Ersatzpartner(in).
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich nehme mal an, dass Castle das selbe Problem hat, wie viele andere Serien. Ein großer Teil der Spannung in der Serie wurde durch die "kriegen sie sich endlich?"-Handlung der beiden Hauptcharaktere getragen und jetzt, wo Castle und Beckett verheiratet sind, fällt es schwer, da neue Handlungselemente reinzubringen. Es ist schon bezeichnend, dass die nach nur einer Staffel jetzt die Macher erneut austauschen. Auch wenn ich die 7. Staffel bis jetzt doch nicht so durchschnittlich finde als andere hier, so denke ich, dass man besser damit gefahren wäre, die Serie mit dem Finale der 6. und der Hochzeit zu beenden. Irgendwie ist die Luft jetzt an einigen Stellen raus und bestimmte Handlungselemente wirken einfach nicht wirklich durchdacht. Offensichtlich wusste man selber nicht mehr so richtig, wo man mit der Serie hinwollte.
Eine 8. Staffel sollte man dann wirklich dazu benutzen, die Serie zu einem befriedigenden Ende zu führen, sofern man dies auch noch kann und wirklich alle Figuren zur Verfügung hat. Ein Castle ohne Beckett kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Gerade die sich ergänzenden Gegensätze der beiden Figuren haben wie bei so vielen anderen Serien überhaupt erst die Show sehenswert gemacht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin ja schon mal sehr gespannt ob Stana Katic noch dabei sein wird oder nicht. Ohne sie wäre die serie vermutlich nicht mehr das Gleiche.
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für die Info.
Momentan wäre ich schon froh, wenn diese "Sommerpause" vorbei wäre und wir den Rest der aktuellen Staffel sehen können.
Einen Kommentar schreiben:
-
Castle wurde jetzt für eine 8. Staffel verlängert. Es wird aller Voraussicht nach die letzte werden.
ABC Renewed Series 2015 ? ?Castle,? ?Nashville? ?Secrets and Lies? | TVLine
Und die neuen Showrunner wurden vorgestellt: Es sind Terrence Paul Winter und Alexi Hawley. Hawley war schon von 2009 bis 2012 als Co-Produzent für Castle verantwortlich, Winter kannte man bisher für seine Arbeit an der Sitcom All of Us.
'Castle' Sets New Showrunners for Season 8 - The Hollywood Reporter
Und Stana Katic hat immer noch keinen Vertrag für die kommende Staffel. Gut möglich, dass sie tatsächlich bald ausscheiden wird. Erst vor einigen Wochen hat sie ja ihren langjährigen Lebensgefährten geheiratet.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaube das ist die Sommerpause. Auch auf der Steite "Fernsehserien" ist keine neue Folge mehr mit einem Startdatum im Free TV gelistet.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ähhh, geht's mit Castle bei uns nicht weiter?
In meiner Fernsehzeitschrift steht ein uralt-Folge drin.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenSehr seltsam ist aber das Element um die Ölscheich-Tochter. Ich meine, der Reichtum der Emirate ist schon legendär. Dennoch finde ich es sehr unglaubwürdig, dass so eine Tochter mal eben ohne Probleme 100 Millionen Dollar locker machen kann, um in Südamerika (!) einen feministischen Frauensender (!!) zu finanzieren, nur weil sie Fan von diesen zwei weiblichen Telenovela-Stars ist. Nun ja.
Insgesamt eine schwache Folge, obwohl ich Espo als "Fangirl" putzig fand (vor allem die Ausrede mit seiner `Tante´.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: