Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ductos
    antwortet
    Nach einer unsäglichen achten Staffel zieht ABC den Stecker:

Castle bekommt keine 9. Staffel.
    ‘Castle” has been cancelled. The long-running procedural will not return for a ninth season at ABC, Variety has learned. The season finale next week on May 16 will serve as the series ender. The news comes somewhat of a shock. Even though star Stana Katic is leaving the series, “Castle” has long been a staple on ABC’s […]

Und ich lösche die Erinnerung an Staffel 8 aus meinem Gedächtnis. Für mich endete die Serie nach Staffel 7.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
    Krankheitsbedingt hatte ich die Zeit im Fernsehen mal bei "Castle" reinzuschauen und fand die Serie eigentlich ganz unterhaltsam und amüsant.
    Ich bin jetzt bei der 4. Staffel. Wenn ich hier allerdings lese, was die Produzenten vorhaben, verliert man schon fast die Lust, weiterzuschauen. Die Serie lebt sehr von den Darstellern und ohne Becket ist das Ganze völliger Blödsinn.
    Du kannst noch beruhigt zur achten Staffel weiterschauen, weil bis dahin ist die Crew noch komplett, jedoch nimmt die Qualität in Staffel acht leider ab.

• Khaless
    antwortet
    Krankheitsbedingt hatte ich die Zeit im Fernsehen mal bei "Castle" reinzuschauen und fand die Serie eigentlich ganz unterhaltsam und amüsant.
    Ich bin jetzt bei der 4. Staffel. Wenn ich hier allerdings lese, was die Produzenten vorhaben, verliert man schon fast die Lust, weiterzuschauen. Die Serie lebt sehr von den Darstellern und ohne Becket ist das Ganze völliger Blödsinn.

• Kelshan
    antwortet
    Dann bin ich wohl nicht der Einzige, der sich mit der 8. Staffel bisher schwer getan hat? Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, diese anzugehen, aber irgendwie habe ich immer schon nach wenigen Folgen wieder die Lust verloren.
    Was schade ist, da mir die ersten ca. 6 Staffeln richtig gut gefallen hatten. 7. ging dann eigentlich noch, aber mit der 8. ist es bei mir irgendwie vorbei.

Staffel 9 dann auch noch u.a. ohne "Becket"? Ich glaub das können sie dann gleich behalten. Kann nur zustimmen: Die richtige Zeit für ein wirklich gutes Ende der Serie haben sie nun schon lange verpasst, und ich habe das Gefühl je mehr sie eine Fortsetzung nun noch erzwingen, desto schlimmer wird es nur.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Naja, vielleicht doch Lanie und Espo? wäre ein tolles Ende.
    Sind zwar beide keine Hauptfiguren und Lanie noch dazu ein eher kleinerer Nebencharakter, wäre aber trotzdem ein brauchbares Ende.

• avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit wäre ein sehr schönes Ende für die Serie gewesen, war leider eine verpasste Chance.
    Naja, vielleicht doch Lanie und Espo? wäre ein tolles Ende.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Hochzeit wäre ein sehr schönes Ende für die Serie gewesen, war leider eine verpasste Chance.

• Athena Tyrol
    antwortet
    Ich bin für einen glatten, guten Schlussstrich der Serie, bloß kein Herumgenudle um jeden Preis nur mit Castle (das hat mir schon jetzt mit seiner Detektivrolle nicht gefallen). Irgendwann ist leider alles aus und da wäre mir ein schönes Ende lieber.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Ganz deiner Meinung.
    Gerade das Zwischenspiel der Beiden macht doch viel von der Serie aus.
    Und Lanie streichen sie auch?
    Menno...
    Vielleicht fallen dann auch noch Ryan und Espo weg und es bleibt nur noch Castle übrig. Nein, so kann das nichts werden!

• avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich würde es dann auch für sinnvoller erachten wenn die Serie ein Ende finden würde. Wäre Beckett nicht mehr dabei, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr weiterschauen.
    Ganz deiner Meinung.
    Gerade das Zwischenspiel der Beiden macht doch viel von der Serie aus.
    Und Lanie streichen sie auch?
    Menno...

• Souvreign
    antwortet
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Das geht doch gar nicht. Wir wissen doch dank dem Typen aus der Zukunft bereits, dass Castle mit Senatorin Beckett 3 Kinder haben wird.
    Ich glaube nicht, dass sich die Autoren noch an diese Folge gebunden fühlen. Will sagen: Wenn die das ändern wollen, dann ändern die es eben.

Ich denke, man sollte die Serie jetzt lieber mit einem noch halbwegs sauberen Schlussstrich beenden und nicht noch ein halbgares Castle-only Spin-Off raushauen. Den optimalen Zeitpunkt für das Ende der Serie hat man eh schon verpasst, das wäre Ende der 6. Staffel gewesen, mit vielen Abstrichen noch nach der 7. Aber die aktuelle 8. Staffel kann man doch über weite Strecken echt vergessen...

• pollux83
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Auch ein Tod der Figur Beckett wird durchaus in Betracht gezogen.
    Das geht doch gar nicht. Wir wissen doch dank dem Typen aus der Zukunft bereits, dass Castle mit Senatorin Beckett 3 Kinder haben wird.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich würde es dann auch für sinnvoller erachten wenn die Serie ein Ende finden würde. Wäre Beckett nicht mehr dabei, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr weiterschauen.

• Ductos
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Auch ein Tod der Figur Beckett wird durchaus in Betracht gezogen.
    Das würde diesen Versagern von Showrunnern ähnlich sehen...möglichst alles mit Füßen treten, was Marlowe und Miller zusammen aufgebaut haben.

Staffel 8 hat mir "Castle" komplett abgewöhnt. Nicht weil es anders ist, sondern weil ich die Ausrichtung und den Gedankengang der neuen Showrunner unerträglich dämlich finde. Nachdem ich nachgelesen habe was in den USA so inzwischen passiert ist bereue ich die Entscheidung auch nicht. Der absolute Gipfel der Idiotie SPOILERwar für mich die Erklärung für Castles Filmriss nach seinem Verschwinden zwischen Staffel 6 und 7 in Episode 14...ich musste den Absatz zweimal lesen um zu begreifen, dass die es ernst meinen.
    Zuletzt geändert von Ductos; 18.04.2016, 23:48.

• Whyme
    antwortet
    Wie heute bekannt wurde, wird Stana Katic nicht mehr dabei sein, sollte die Serie um eine neunte Staffel verlängert werden.

ABC's Castle is not inviting star Stana Katic to return as Kate Beckett for Season 9. Tamala Jones is also out, as Lanie Parish.

Katic' Vertrag war am Ende der letzten Staffel nur um ein Jahr verlängert worden, dieses Jahr endet zudem auch der Vertrag von Nathan Fillion. Angesichts der schlechten Quoten und schlechten Kritiken, die die letzten beiden Staffeln bekommen haben, wird schon seit einiger Zeit darüber diskutiert, das Konzept Serie bei der Verlängerung um eine neunte Staffel grundlegend zu verändern. Obwohl eine Verlängerung der Serie noch aussteht, scheint man jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und hat Katic keine Verlängerung ihres Vertrages angeboten. Auch ein Tod der Figur Beckett wird durchaus in Betracht gezogen.

Ebenfalls nicht zurückkehren wird Tamala Jones als Gerichtsmedizinerin Lanie Parish.

LG
    Whyme

Lädt...
X