| 101 | / Witches | 4 * | ||
| 102 | / Witches are | 3 * | ||
| 103 | / Witches are born | 3 * |
Minisode - Native Breaks Free:
| 201 | / Native | 2 * | ||
| 202 | / Native breaks | 3 * | ||
| 203 | / Native breaks free | 4 * |
Minisode - Lovers Conquered All:
| 301 | / Lovers | 4 * | ||
| 302 | / Lovers conquered | 5 * | ||
| 303 | / Lovers conquered all | 5 * |
Minisode - Trust Kills Fear:
| 401 | / Trust | 5 * | ||
| 402 | / Trust kills | 6 * | ||
| 403 | / Trust kills fear | 6 * |
Die vier Minisodes waren ganz nett anzuschauen und zeigten Handlungen welche zeitlich vor der Serie spielen (ausgenommen von der vierten Minisode). Mir hat die letzte Minisode am besten gefallen, weil die Handlung mit dem japanischen Mädchen einfach sehr schön und leider auch ein wenig traurig war.

Sehr gut gefallen hat es mir das die offenen Fragen geklärt wurden und das die Serie ein schlüssiges und abgeschlossenens Ende bekam. Weiters fand ich Emily Rose in der Doppelrolle als Audrey Parker und Mara genial.
Sie spielte beide gegensätzlichen Charaktere sehr überzeugend und sorgte für sehr vieel gefühlvollen Szenen. Schön fand ich es auch das sich die Autoren Zeit nahmen so gut wie alle Fragen zu beantworten und der Serie ein gutes Ende zu geben.

Aber wenigstens kam dann Audrey als Paige mit Baby wieder zurück und traff auf Nathan, somit wurde dann doch noch ein annäherndes Happy-End präsentiert.
Jedoch war klar das Nathan das Angebot nicht annehmen würde.
Aber auch bei Audrey und Charlotte viel ein ganz witziger Spruch, nämlich "Die Blinde führt den Krüppel."
Einen Kommentar schreiben: