The Blacklist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blacklist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade die achte Staffel der Serie an und ich muss sagen das die Folgen noch immer so spannend und interessant sind wie zu Beginn der Serie!
    Jepp, schaue mir gerade auch die 8. Staffel an und kann Dir nur zustimmen. Allerdings befürchte ich, dass die Serie langsam aber sicher zu sehr auseinandergezogen wird. Ein Abschluss mit den Auflösungen, wäre langsam nötig. Aber ich mag die Figur Redington, man weiss nie ob man ihn lieben oder hassen soll. Er hat einfach viel zu oft einen wunderbaren Charme. Die 9. Staffel ist ja scheinbar auch schon abgedreht - hoffe damit ist es dann mal ende.

    Kommentar


      Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen

      Jepp, schaue mir gerade auch die 8. Staffel an und kann Dir nur zustimmen. Allerdings befürchte ich, dass die Serie langsam aber sicher zu sehr auseinandergezogen wird. Ein Abschluss mit den Auflösungen, wäre langsam nötig. Aber ich mag die Figur Redington, man weiss nie ob man ihn lieben oder hassen soll. Er hat einfach viel zu oft einen wunderbaren Charme. Die 9. Staffel ist ja scheinbar auch schon abgedreht - hoffe damit ist es dann mal ende.
      Ein paar Auflösungen bekommst du noch in dieser Staffel und ich bin schon gespannt was du zu den letzten Folgen dieser Staffel zu sagen hast.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Hallo Rommie's Greatest Fan


        Also, um Deine Frage zu beantworten. Nach wie vor, bin ich ziemlich gehypt auf die Serie und hoffe, dass die 9. Staffel bald erscheint. Die vorletzte Folge mit den Antworten auf so viele fragen, haben mich im Endeffekt mehr verwirrt, als meine fragen korrekt zu beantworten - das war ein ziemliches Tohuwabohu und musste tatsächlich den Erklär-Teil ein zweites mal ansehen. Das hätten die auch einfach ganz klar und verständlich mit Dialogen und weniger Effekthascherisch daherbringen können.

        Die letzte Folge - also irgendwie hab ich mir schon so etwas ähnliches gedacht gehabt. SPOILERAber wie zum Teufel, will/wollte der Killer wissen, was wie und wo Elisabeth sein würde? Fand daher das Staffelfinale eher doof. Ich könnte mir aber Vorstellen, dass das ganze von Liz Inszeniert wurde um sich davor zu drücken Red zu Töten - Ich hoffe es zumindest, dass dies der Fall war, denn sonst würde Staffel 9 nur noch zu einer Killer/Rachedurstorgie verkommen - das fände ich schade.

        Kommentar


          Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
          Also, um Deine Frage zu beantworten. Nach wie vor, bin ich ziemlich gehypt auf die Serie und hoffe, dass die 9. Staffel bald erscheint. Die vorletzte Folge mit den Antworten auf so viele fragen, haben mich im Endeffekt mehr verwirrt, als meine fragen korrekt zu beantworten - das war ein ziemliches Tohuwabohu und musste tatsächlich den Erklär-Teil ein zweites mal ansehen. Das hätten die auch einfach ganz klar und verständlich mit Dialogen und weniger Effekthascherisch daherbringen können.
          Das mit dem beantworten der offenen Fragen ist sicherlich auch recht schwierig, da die Serie schon sehr lange läuft und lange Pausen zwischen den Staffeln auch nicht sehr hilfreich sind. Viele Fragen wurden ja schon in frühen Staffeln aufgeworfen und an einige offene Handlungsstränge konnte ich mich teilweise garnicht mehr erinnern. ;(

          Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
          Die letzte Folge - also irgendwie hab ich mir schon so etwas ähnliches gedacht gehabt. SPOILERAber wie zum Teufel, will/wollte der Killer wissen, was wie und wo Elisabeth sein würde? Fand daher das Staffelfinale eher doof. Ich könnte mir aber Vorstellen, dass das ganze von Liz Inszeniert wurde um sich davor zu drücken Red zu Töten - Ich hoffe es zumindest, dass dies der Fall war, denn sonst würde Staffel 9 nur noch zu einer Killer/Rachedurstorgie verkommen - das fände ich schade.
          Mal schauen wie dieses offene Ende aufgelöst werden wird. Eine neunte Staffel ohne Liz würde mir nämlich überhaupt nicht gefallen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Weitere Season geordert.
            NBC's The Blacklist has been handed a Season 10 renewal while Season 9 is still on the air.

            Kommentar


              Amir Arison & Laura Sohn raus.

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: The BLacklist.JPG
Ansichten: 55
Größe: 157,1 KB
ID: 4618673
                Eine neunte Staffel ohne Elizabeth war schon sehr gewöhnungsbedürftig und ich brauchte einige Folgen das zu akzeptieren. Auch brauchte die neunte Staffel einiges an Zeit und Folgen wieder interessant und spannend zu werden. Dies merkt man dann auch bei meiner durchschnittlichen Bewertung, denn diese Staffel bekommt von mir die schlechteste Bewertung aller bisher gezeigen Staffeln.
                Glücklickerweise wurde dann aber die folgenübergreifende Handlung am Ende spannend und nachvollziehbar aufgelöst.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X