Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blacklist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guckt hier zufällig wer the Blacklist und hat auch schon das Finale von Staffel 5 gesehen?




    Spoiler
    In Staffelfinale hat Liz herausgefunden das der echte Reddington Tot ist und Red somit ein Betrüger ist bzw. dessen Identität angenommen hat. Weiter scheint er also auch nicht ihr echter Vater zu sein. Allerdings hat er Liz als 4 Jährige tatsächlich aus dem Brennenden Elternhaus gerettet was die alten Brandwunden auf seiner Schulter beweisen. Ebenfalls scheint Liz für ihn sehr wichtig zu sein, da er immer wieder alles riskiert um sie zu schützen.


    Der Aktuelle stand ist jetzt also folgender.


    Der Echte Reddington ist Tot und Red hat vor 30 Jahren seine Identität angenommen. Red hat Liz als 4 Jährige aus dem brennenden Elternhaus gerettet. Liz ist für ihn scheinbar das wichtigste auf der Welt und er würde sein Leben für sie geben.


    Was meint ihr, ist der echte Reddington Tot und Red ein Betrüger oder ist das wieder nur eine Lüge und Red ist wirklich ihr Vater?

    Today is a good day to die

    Kommentar


      Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
      Guckt hier zufällig wer the Blacklist und hat auch schon das Finale von Staffel 5 gesehen?
      Ich warte leider noch immer auf die Ausstrahlung der fünften Staffel im Free TV.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        5. Staffel:
        501 Smokey Putnum (Nr. 30) / Smokey Putnum (No. 30) 4 *
        502 Greyson Blaise (Nr. 37) / Greyson Blaise (No. 37) 5 *
        503 Rebecca Thrall (Nr. 76) / Miss Rebecca Thrall (No. 76) 4 *
        504 Der Endling (Nr. 44) / The Endling (No. 44) 4 *
        505 Ilyas Surkov (Nr. 54) / Ilyas Surkov (No. 54) 5 *
        506 Die Reiseagentur (Nr. 90) / The Travel Agency (No. 90) 4 *
        507 Familie Kilgannon (Nr. 48) / The Kilgannon Corporation (No. 48) 5 *
        508 Ian Garvey - Teil 1 (Nr. 13) / Ian Garvey - Part 1 (No. 13) 6 *
        509 Untergang / Ruin 6 *
        510 Der Informant (Nr. 118) / The Informant (No. 118) 3 *
        511 Abraham Stern (Nr. 100) / Abraham Stern (No. 100) 5 *
        512 Der Koch (Nr. 56) / The Cook (No. 56) 5 *
        513 Die unsichtbare Hand (Nr. 63) / The Invisible Hand (No. 63) 5 *
        514 Raleigh Sinclair (Nr. 51) / Mr. Raleigh Sinclair III (No. 51) 4 *
        515 Pattie Sue Edwards (Nr. 68) / Pattie Sue Edwards (No. 68) 5 *
        516 Der Steinbock-Killer (Nr. 19) / The Capricorn Killer (No. 19) 5 *
        517 Anna-Gracia Duerte (Nr. 25) / Anna-Gracia Duerte (No. 25) 4 *
        518 Zarak Mosadek (Nr. 23) / Zarak Mosadek (No. 23) 3 *
        519 Ian Garvey - Teil 2 (Nr. 13) / Ian Garvey: Conclusion - Part 2 (No. 13) 5 *
        520 Nicholas T. Moore (Nr. 110) / Nicholas T. Moore (No. 110) 3 *
        521 Lawrence Dane Devlin (Nr. 26) / Lawrence Dane Devlin (No. 26) 3 *
        522 Sutton Ross (Nr. 17) / Sutton Ross (No. 17) 6 *
        Durchschnitt: 4,50


        Spoiler
        Auch die fünfte Staffel lieferte wieder sehr spannende Unterhaltung. Die folgenübergreifenden Handlungen fand ich sehr fesselnd, aber auch die Handlungen der einzelnen Episoden konnten sehr gut unterhalten. Mir hat es sehr gut gefallen wie Reddington sein Imperium wieder aufgebaut hat, aber noch besser fand ich die Handlung rund um den Inhalt bzw. das Geheimnis von Reddingtons Tasche. Die letzte Folge bzw. das Staffelfinale ließ dann die "Bombe" rund um dieses Geheimnis platzen und endlich erfährt Liz Reddingtons dunkles Geheimnis, nämlich das eigentlich der echte Reddingtons in der Tasche ist bzw. seine Knochen und der noch lebende Reddingtons nur ein Hochstapler ist!: eek:

        Ich freue mich somit schon sehr auf die nächste Staffel.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


          Ich schaue mit aktuell gerade die sechste Staffel an und auch diese kann nach den ersten vier Folgen noch immer sehr gut und spannend unterhalten!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            6. Staffel:
            601 Dr. Hans Koehler (Nr. 33) / Dr. Hans Koehler (No. 33) 5
            602 The Corsican (Nr. 20) / The Corsican (No. 20) 6
            603 The Pharmacist (Nr. 124) / The Pharmacist (No. 124) 5
            604 The Pawnbrokers (Nr. 146 - 147) / The Pawnbrokers (No. 146 - 147) 5
            605 Alter Ego (Nr. 131) / Alter Ego (No. 131) 4
            606 The Ethicist (Nr. 91) / The Ethicist (No. 91) 3
            607 General Shiro (Nr. 116) / General Shiro (No. 116) 4
            608 Marko Jankowics (Nr. 58) / Marko Jankowics (No. 58) 4
            609 Minister D (Nr. 99) / Minister D (No. 99) 5
            610 The Cryptobanker (Nr. 160) / The Cryptobanker (No. 160) 4
            611 Bastien Moreau - Teil 1 (Nr. 20) / Bastien Moreau - Part 1 (No. 20) 5
            612 Bastien Moreau - Teil 2 (Nr. 20) / Bastien Moreau: Conclusion - Part 2 (No. 20) 5
            613 Robert Vesco (Nr. 9) / Robert Vesco (No. 9) 4
            614 The Osterman Umbrella Company (Nr. 6) / The Osterman Umbrella Company (No. 6) 5
            615 Olivia Olson (Nr. 115) / Olivia Olson (No. 115) 3
            616 Lady Luck (Nr. 69) / Lady Luck (No. 69) 3
            617 The Third Estate (Nr. 136) / The Third Estate (No. 136) 4
            618 The Brockton College Killer (Nr. 92) / The Brockton College Killer (No. 92) 5
            619 Rassvet / Rassvet 6
            620 Guillermo Rizal (Nr. 128) / Guillermo Rizal (No. 128) 5
            621 Anna McMahon (Nr. 60) / Anna McMahon (No. 60) 6
            622 Robert Diaz (Nr. 15) / Robert Diaz (No. 15) 5
            Durchschnitt: 4,59


            Spoiler
            Und schon bin ich auch mit der sechsten Staffel durch! Kein Wunder das ich so schnell war, die Folgen waren nämlich sehr spannend und die episodenübergreifende Handlung war extrem fesselnd. Sehr gut hat mir die erste Hälfte dieser Staffel gefallen, wo Reddington im Gefängnis war. Hierbei gab es nämlich einige sehr gute Dialoge bei Gericht. Weiters waren auch wieder Reddingtons lange Reden ein Genuß und seine Weisheiten ganz nett anzuhören.
            Navabis Ausstieg aus der Serie wurde glaubhaft und sehr emotional bzw. gefühlvoll umgesetzt. Glücklicherweise legte Dembe nur eine Reddington-Pause ein und bleibt der Serie erhalten.
            Sehr interessant war Folge 19, welche sehr viele Informationen über Reddington und Katarina lieferte, jedoch glaube ich das das nicht alles wahr ist und das da noch viel mehr dahinter steckt.
            Auch habe ich an der Schlussfolge nicht ganz verstanden wieso Katarina Reddington betäubt und ausliefert, jedoch denke ich das dieses Geheimnis dann die nächste Staffel lüften wird.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar

            Lädt...
            X