Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blacklist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dato Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort auf die Idee wäre ich nicht gekommen ^^ Spaß bei Seite ich bin zu ungeduldig gibt es keine andere Möglichkeit die Serie zu sehen ?
    Nein gibt es nicht. Wie soll das auch gehen? Ist ja die deutsche Erstaustrahlung. Woher soll denn der deutsche Ton kommen, wenn die kommenden Folgen noch nie ausgestrahlt wurden?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
      Nein gibt es nicht. Wie soll das auch gehen? Ist ja die deutsche Erstaustrahlung. Woher soll denn der deutsche Ton kommen, wenn die kommenden Folgen noch nie ausgestrahlt wurden?
      Von den Menschen, die das synchronisieren. Serien und so was werden ja nicht onair synchronisiert. Er schreibt ja, dass man auf dem Portal bei Folge 6 ist, RTL erst bei Folge 2. Aur RTL Crime lief das ja schon auch da hätte das jemand mitschneiden und irgendwo hochstellen können.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Von den Menschen, die das synchronisieren. Serien und so was werden ja nicht onair synchronisiert. Er schreibt ja, dass man auf dem Portal bei Folge 6 ist, RTL erst bei Folge 2. Aur RTL Crime lief das ja schon auch da hätte das jemand mitschneiden und irgendwo hochstellen können.
        Ähem, genau das ist doch passiert? Was denkt du denn, wo die Warez Releases herkommen? Natürlich kommt der Ton von RTL Crime, dass ist mir klar.

        Also was willst du mir sagen? Sorry ich weiß nicht was du von mir willst.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Von den Menschen, die das synchronisieren. Serien und so was werden ja nicht onair synchronisiert. Er schreibt ja, dass man auf dem Portal bei Folge 6 ist, RTL erst bei Folge 2. Aur RTL Crime lief das ja schon auch da hätte das jemand mitschneiden und irgendwo hochstellen können.

          Danke das du verstehst was ich meine ich meine es wird ja denke ich mal direkt eine ganze staffel synchronisiert und nicht immer nur eine folge wäre ja auch schwachsinn!
          Ich konnte die ersten 6 folgen auf einer Seite als Online stream ansehen und weiter finde ich nichts wobei andere schreiben das sie schon bei Folge 22 sind!

          Kommentar


            #20
            Du weißt schon, dass RTL Crime selbst erst bei Folge 6 ist? Darauf wollte ich ja hinaus. Es gibt nicht mehr Folgen auf Deutsch, weil eben noch nicht mehr ausgestrahlt wurden. Auch bei Warez Stream Seiten wie Movie2K können die also nicht weiter sein. Die holen sich den Ton ja auch von normalen TV Austrahlungen.

            Das mit Folge 22 ist Schwachsinn. Achte nicht auf die Deppen, die so einen Mist schreiben. Nicht mal in Amerika liefen schon 22 Folgen. Die sind da auch erst bei Folge 12.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
              Ähem, genau das ist doch passiert? Was denkt du denn, wo die Warez Releases herkommen? Natürlich kommt der Ton von RTL Crime, dass ist mir klar.

              Also was willst du mir sagen? Sorry ich weiß nicht was du von mir willst.
              Ich gehe mal davon aus das es mehr als nur 6 Folgen auf Deutsch gibt von daher muss man doch irgendwo die erste Staffel sehen können auf DEUTSCH auch wenn einige sagen die erste Staffel beinhaltet nur 12 Folgen soll die erste Staffel 22 folgen haben ich möchte nur gern weiter sehen was passiert weil das die erste serie ist die mir sehr gefällt.

              - - - Aktualisiert - - -

              Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
              Du weißt schon, dass RTL Crime selbst erst bei Folge 6 ist? Darauf wollte ich ja hinaus. Es gibt nicht mehr Folgen auf Deutsch, weil eben noch nicht mehr ausgestrahlt wurden. Auch bei Warez Stream Seiten wie Movie2K können die also nicht weiter sein. Die holen sich den Ton ja auch von normalen TV Austrahlungen.

              Hab das auf RTL Crime nicht verfolgt weiß von daher auch nicht das die auch bei folge 6 sind^^ ich habe den Trailer bei rtl gesehen und dann auf movie2K angesehen ich bin davon ausgegangen das die seite mehr möglichkeiten hat dier serie online zu stellen als auf rtl crime zu warten um den ton zu haben also kann man ja nur abwarten und am besten das dann halt auf rtl oder rtl crime ansehen... schade

              Kommentar


                #22
                Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
                Also was willst du mir sagen?
                Dass Synchronsstudios und Fernsehsender nicht unbedingt 100%ig undurchlässig sind.

                Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
                Sorry ich weiß nicht was du von mir willst.
                Ich glaube da bildest du dir etwas ein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Dass Synchronsstudios und Fernsehsender nicht unbedingt 100%ig undurchlässig sind.
                  Aber 99%ig. Mir selbst ist kein Fall bekannt, wo es ganze Staffeln vor der deutschen Erstaustrahlung im Internet zur Verfügung gab.

                  Die einzige Ausnahme sind ausländische BluRays/DVDs mit deutscher Tonspur. War glaube ich damals bei Stargate Atlantis Staffel 4 so, die es auf einmal noch vor der Erstaustrahlung schon im Internet gab. Schuld waren hier so weit ich mich erinnere die französisches DVDs, die auch ne deutsche Tonspur hatten.

                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Ich glaube da bildest du dir etwas ein.
                  Mag sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Folge Wujing (Nr. 84) hat mir ganz gut gefallen. Elizabeth machte bei ihren Tarnjob als Entschlüsselungsexpertin, um den chinesischen Spion Wujing zu fassen, eine ganz gute Figur und behielt sogar bei den brenzligen Situationen die Nerven und kam dabei sogar abgebrüht rüber.
                    Gut an dieser Folge hat es mir auch gefallen das die Story rund um Elizabeth's Ehemann weiter verfolgt wurde bzw. das sie Nachforschungen anstellte. Dabei stach sie total in ein Wespennest. Einerseits werden alle ihre Aktionen ohne ihr Wissen vom FBI überwacht und andererseits zeigt der balistische Bericht das ihr Mann etwas verbirgt. Mich interessiert es ja brennend welches Geheimnis er verbirgt bzw. wer ihn auf sie angesetzt hat!?
                    Aber auch mit den drei Typen, die professionell in Elizabeth's Wohnung Überwachungsequipment angeracht haben, wurde ein weiterer sehr mysteriöser Handlungsstrang eröffnet. Eine staatliche Behörde war das sicherlich nicht, weil diese bereit waren Elizabeth's Freundin zu töten, welche zurück in die Wohnung kam.
                    Auch erfuhr man endlich ein wenig mehr über den Grund warum Red ausgerechnet Elizabeth anforderte. Eine weitere Frage wurde mit der Bezahlung für Elizabeth's und Red's Job aufgeworfen, nämlich das Red dafür die Ziffer "042983" erhielt. Ich bin mal gespannt was es damit auf sich hat.
                    Somit vergebe ich gute vier von sechs Sterne für diese Folge.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                    Kommentar


                      #25
                      Die Folge Stanley R. Kornish (Nr. 161) hat mir wieder sehr gut gefallen, weil einerseits durch Liz's Nachforschungen bezüglich dem Doppelleben ihres Mannes Tom einige sehr interessante Informationen zu Tage kamen, wie zum Beispiel das es einen Zusammenhang mit einem FBI-Fall und dem Urlaubsort von Liz und Tom gibt. Und andereresits wurde der Fall rund um Stanley R. Kornish sehr spannend inszeniert. Stanley R. Kornish, gennant "The Stewmaker", erinnerte ein wenig an Dexter, da er ein ähnliches Vorgehen bei seinen Morden an den Tag legte. Sehr gut gefallen haben mir die Szenen mit Stanley, weil ich finde das die musikalische Untermalung dieser Szenen hervorragend paßte.
                      Gut fand ich dann auch die Rettung von Liz durch Reddington aus den Fängen von Stanley, besonders den Monolog von Red fand ich klasse. Und wieso Red Stanley in das Säurebecken warf, wurde mit dem Foto erklärt. Jedoch frage ich mich in welcher Beziehung Red zu der ermordeten Frau bzw. Mädchen stand!?
                      Somit gibt es gute fünf von sechs Sterne von mir für diese Episode.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                      Kommentar


                        #26
                        Sehr gestört an der Folge Der Kurier (Nr. 85) hat es mich das ein so gefährlicher Verbrecher, der noch dazu keine Schmerzen spürt und etliche Dinge in seinen Körper eingepflantzt hat, alleine in einem Gefangenentransporter sitzen gelassen wird! Somit wurde ihm die Flucht sehr leicht gemacht. Wenigstens wurde die Figur des Kuriers gut besetzt und ich finde der Schauspieler spielte seine Rolle überzeugend.
                        Gut hingegen wurde wenigstens die Nebenstory rund um Elizabeth und ihren Mann Tom weitergebracht. Man bekommt wieder ein paar Informationen und endlich ist nun auch ihr Mann dahintergekommen das Elizabeth etwas über ihn herausgefunden hat. Ich bin schon mal gespannt wie sich das weiterentwickeln wird und wer die beiden in deren eigenen Haus überwacht bzw. beobachtet.
                        Interessant war es auch zu erfahren das Reddington einen sehr mächtigen Gegner hat und versucht etwas über diesen herauszufinden.
                        Alles in allem reicht es für gute drei von sechs Sterne.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe kurz mal in die Serie reingeschaut. Mir sagt diese nicht so zu, weshalb ich sie auch nicht mehr weiterverfolgen werde.

                          Kommentar


                            #28
                            Sehr gut fand ich an der Folge Gina Zanetakos (Nr. 152) das endlich einmal etwas Licht in die Machenschaften von Elizabeth's Mann gebracht wurde, wobei es mich doch ein klein wenig überraschte das sie selbst ihren Mann gemeldet hat. Der gesamte Teil um ihren Mann wurde spannend umgesetzt, beantwortete ein paar Fragen und warf aber auch wieder neue Fragen auf. Ich glaube jedoch nicht das ihr Mann unschuldig ist, für mich bleibt er immer noch verdächtig und die Aussage von Gina Zanetakos das sie von Reddigton für den Mord an dem russischen Agenten angeheuert wurde und das Reddigton die Waffe, die gefälschten Pässe und das Geld in Elizabeth's Haus platziert hat, glaube ich auch nicht. Diesen Verdacht bestätigte auch die Schlussszene mit dem Überwachungsteam, das herausfinden will für wen Elizabeth's Mann arbeitet. Auch würde Reddigton doch nicht Gina Zanetakos verfolgen lassen, wenn sie ihn belasten könnte!
                            Was mich jedoch ein wenig an der Folge störte, war die Tatsache das die schmutzige Bombe auf einmal unter Wasser nicht mehr gefährlich war, wo doch gesagt wurde das sie in einem Umkreis von acht Kilometer alles tödlich verstrahlen würde. Somit gibt es nur schwache vier von sechs Sterne von mir.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Auch würde Reddigton doch nicht Gina Zanetakos verfolgen lassen, wenn sie ihn belasten könnte!
                              Reddington wirkt nicht so, als hätte er Angst vor den Behörden der USA. Die meisten auf der Blacklist dürften ihn belasten können. Trotzdem verfolgt er sie. Wenn ich das Ganze richtig überblicke mangelt es dem FBI eh nicht an belastendem Material gegen Reddington. Mehr als ein Todesurteil kann eh nicht gegen ihn ausgesprochen werden.

                              Kommentar


                                #30
                                Jedoch verliert er durch diese Aktion das mühsam aufgebaute Vertrauen, welches er zu Elizabeth aufgebaut hat und ich denke das ist überhaupt nicht in seinem Sinne, weil bisher scheinte es so das das eines seiner Ziele war bzw. ist.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X