Black Sails - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Sails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anvil
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Habe inzwischen die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen. Es wird zwar noch etwas zu ausführlich gelabert, aber die Action ist wirklich sehr gut geworden.
    SPOILERDer gescheiterte Angriff aus Nassau konnte sich sehen lassen.
    Während die Szene lief habe ich "There goes the season budget..." vor mich hingemurmelt.

    Ich hoffe doch, dass sich der Rest der Staffel nicht exklusiv auf Nassau abspielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Habe inzwischen die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen. Es wird zwar noch etwas zu ausführlich gelabert, aber die Action ist wirklich sehr gut geworden.
    SPOILERDer gescheiterte Angriff aus Nassau konnte sich sehen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gerade eben habe ich gesehen das von der Serie etliche Kostüme und andere Requisiten auf Ebay versteigert werden:
    Black Sails
    Einige der Kostüme erreichten recht stattliche Preise bzw. aktuelle Auktionen sind preislich auch schon bei einem sehr hohen Gebot.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvil
    antwortet
    Trailer zur letzten Staffel:

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    In den USA werden die neuen Folgen ab den 29.01.2017 ausgestrahlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Erster Teaser für die letzte Staffel


    Schaut nach einem krönendem Abschluss aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ist schon eine Free TV Ausstrahlung der dritten Staffel geplant?

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Dein Avatarbildchen ist irgendwie unglaublich passend zu dieser News.


    Ja und vor allem da die erste Staffel schwach war, hätte ich mich über eine fünfte und von mir aus letzte gefreut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvil
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Mit der 4 Staffel wird die Serie beendet. Schade.
    http://www.comingsoon.net/tv/news/70...starz#/slide/1
    Dein Avatarbildchen ist irgendwie unglaublich passend zu dieser News. Ich bin zwar kein Freund von Dauerläuferserien, aber eine Staffel zusätzlich wäre bestimmt noch gegangen, zumal sich auch der Showrunner in der Vergangenheit in diese Richtung geäußert hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Mit der 4 Staffel wird die Serie beendet. Schade.
    http://www.comingsoon.net/tv/news/70...starz#/slide/1

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Kann mich im grossen und ganzen Anvil anschliessen. Die Staffel hat recht gut angefangen, im Mittelteil leider etwas nachgelassen und am Ende noch mal alles gegeben.
    Sehr positiv fand ich die Entwicklung von Silver. War er in der ersten Staffel noch ein nerviger und blasser Charakter, ist er inzwischen einer der interessanteren Charaktere der Serie. Seit seiner Beinamputation ist er viel reifer geworden.
    Überrascht war ich über den Tod von SPOILERVane , hätte nicht gedacht, dass die Macher ihn wirklich sterben lassen. Max hingegen kann ich gar nicht leiden. Ich mag es nicht wie sie redet, ich mag ihren Akzent nicht mag die Frau einfach nicht.

    Die See und Landschlachten in der letzten Folge waren spektakulär. Leider ist das ganze etwas zu kurz geraten. Die Diskussion zwischen Flint und Silver war aber auch interessant und bin schon sehr gespannt, wie es zwischen den beiden weitergehen wird. Die Bücher kenne ich nicht und lasse mich überraschen. Blackbeard wird sich hoffentlich in der vierten Staffel auch noch richtig entfalten.

    Staffel 3:

    01. XIX - 4*
    02. XX - 4*
    03. XXI - 4,5*
    04. XXII - 4*
    05. XXIII - 3,5*
    06. XXIV - 3,5*
    07. XXV - 3,5*
    08. XXVI - 3,5*
    09. XXVII - 3,5*
    10. XXVIII - 5*

    Durchschnitt : 3,90

    Staffel 1 : 3,31
    Staffel 2 : 3,95
    Zuletzt geändert von human8; 04.04.2016, 11:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvil
    antwortet
    Die 3. Staffel hat spektakulär angefangen und auch aufgehört. Zwischendurch folgten aber wieder eine ganze Reihe langsamerer Episoden im Mittelteil. Zumindest haben sich die Macher dieses Mal die Mühe gegeben auch in diesen Episoden jeweils mindestens eine "Badass"-Szene unterzubringen. Silver hat nun endlich seinen Namen, auch wenn er davon selbst noch nichts weiß. Der schwarze Fleck hatte seinen ersten Auftritt und der Hass gegen eine bestimmte Figur scheint ins unermessliche gewachsen zu sein. Blackbeard kommt, wenn ich die Schlussszene nicht arg falsch interpretiere, in der 4. Staffel hoffentlich besser zum Einsatz. Ray Stevenson macht seine Sache zwar gut, aber bis auf wenige Szenen verbleibt die Figur sehr am Rand der Geschichte.

    Die Serie hat sich m.E. gemacht. Besonders nach der doch arg lahmen ersten Staffel und dem langen Durchhänger der 2. habe ich nicht mit einer derartigen Steigerung gerechnet. Klar, die Serie bleibt an erster Stelle ein Intrigenstadl mit den Marotten, die typisch für zahlreiche Serien dieses Genres sind und wird wohl auch nie länger als für ein paar Episoden die Verkleidung als kurzweiliges Seeabenteuer aufrecht erhalten können, aber die Balance zwischen diesen Elementen ist in der 3. Staffel viel besser gelungen. Selbst auf die obligatorischen Nacktszenen/Soft Porn wird mittlerweile weitestgehend verzichtet. Und beim Figurenensemble tut es mir um eine Charakter auch irgendwie leid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Habe inzwischen die ersten vier Folgen gesehen und die Serie macht Spass.
    Der Sturm in der zweite Folgen war in der Tat sehr beeindruckend inszeniert. Auch die Trockenperiode war gut gemacht. Solche Situation will ich in einer Piraten Serie öfters sehen.
    Das einzige was mich etwas stört sind die Visionen/Träume von Flint, das kann jetzt endlich aufhören.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvil
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Die Serie braucht einfach ein größeres Budget, damit die Macher nicht gezwungen sind die Handlung so lange wie möglich auf einem statischen Set (Nassau) auf der Stelle treten zu lassen.
    Ok, meine Gebete wurden wohl erhört. Black Sails zeigt sich in den ersten 3 Folgen der 3. Staffel vor allem von seiner imposanten Seite. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert. Der Sturm in der 2. Episode war schon verdammt gut getrickst. Laut den Behind The Scenes Informationen hat man allein an dieser Folge 30 Tage lang gedreht, mehrere bis zu 30° neigbare Sets gebaut und die VFX-Künstler von der Leine gelassen. Die Handlung zeigt bisher auch noch keine Ermüdungserscheinungen. Ray Stevenson ist eine Bereicherung für den Cast. Gegenspieler Woodes Rogers macht aber bisher noch nicht so viel Eindruck, da er ziemlich Ahnungslos ist, wie er denn Nassau einzunehmen gedenkt.

    Mal schauen ob die Strähne anhält oder ob die Handlung gegen Staffelmitte wieder lange auf der Stelle treten wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Sieht nach einer Budgeterhöhung aus. Hoffentlich nicht nur am Anfang der Staffel. In 2 Wochen gehts los.
    Sehr gut, dann wird es wahrscheinlich auch im deutschen Fernsehen auch bald weitergehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X