Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maestro
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich leider nicht, ich bin kein Mod in diesem Forum, deshalb wenden Sie sich trotz möglicher Risiken und Nebenwirkungen an ihren Mod des Vertrauens und zücken Sie demonstrativ Ihre Packungsbeilage!
    SKANDAL. Sukie ist nicht Mod im Akte-X Forum? Ich werd demnächst mal eine Petition aufsetzen. Rommies Greatest Fan und MarsToolVolta werden sicher unterzeichnen.

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Fight the Future. Nun ja, prinzipiell ergab der Tital schon einen Sinn, da alle Personen dieses Filmes gegen die mögliche Zukunft gekämpft haben. Ob nun im Zwecke für die Menschheit oder für das eigene Kapital sei dahingestellt.
    Ja schon, ich mag halt lieber kurze Titel, die zunächst geheimnisvoll klingen und später Sinn machen (wie die Serientitel). Außerdem hasse ich diese Nebentitel. Klingt immer nach Star Wars. X-Files Episode 2: The Return of the Sunflower Seeds.

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    Nein, kann ich leider nicht, ich bin kein Mod in diesem Forum, deshalb wenden Sie sich trotz möglicher Risiken und Nebenwirkungen an ihren Mod des Vertrauens und zücken Sie demonstrativ Ihre Packungsbeilage!

Fight the Future. Nun ja, prinzipiell ergab der Tital schon einen Sinn, da alle Personen dieses Filmes gegen die mögliche Zukunft gekämpft haben. Ob nun im Zwecke für die Menschheit oder für das eigene Kapital sei dahingestellt.

I want to believe finde ich auch eher unspektakulär, aber erstmal gucken, worums in dem Film geht, vielleicht ergibt der Titel ja Sinn bezüglich der Handlung

• maestro
    antwortet
    Sukie, könntest du den Titel dieses Threads dem Filmtitel anpassen The X Files: I Want to Believe? Eigentlich ein enttäuschender Titel, finde ich. Naja, warum der erste Fight the Future hieß, hab ich auch nie verstanden.

• Sukie
    antwortet
    Doch, doch, klar ist der Trailer da, hier ist der YouTubeLink:

YouTube - XF2 The OFFICIAL Trailer

Ist eigentlich nicht viel neues, wollen wir die Szenen ausspekulieren???? Sowas macht imemr Spaß ^^

• cptza
    antwortet
    Der Countdown ist abglaufen ..... aber noch kein Trailer da.

Vertraue niemandem !

• maestro
    antwortet
    Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
    Klar ist die Aufmachung cool... Ich bin echt gespannt auf den Trailer.... Ich staune sowieso das jetzt schon einer kommt.. wann läuft den der Film in den Kinos an?
    Manchmal hilft es, wenn man zumindest eine Seite zurückblättert und ein bisschen liest:
    Agent Mulder und Scully bearbeiten die X-Akten des FBI, seit Ihr bereit Euch den beiden anzuschließen ?

Zitat von mir
    UNTITLED X-FILES MOTION PICTURE

25.07.2008. Bin gespannt, wann endlich der (nicht abgefilmte) Trailer erscheint.

• The Guardian
    antwortet
    Klar ist die Aufmachung cool... Ich bin echt gespannt auf den Trailer.... Ich staune sowieso das jetzt schon einer kommt.. wann läuft den der Film in den Kinos an?

• Sukie
    antwortet
    Nicht nur das, schaut mal, was ich hier leckeres gefunden habe:

Dana Scully

Fox Mulder

Find ich klasse, als eine Art Vortrailer Ich hoffe nur, dass die beiden sich nicht getrennt haben, ich will MSR sehen!!!

Die Aufmachung dieser Minitrailer ist auch ziemlich cool, was meint ihr?

• cptza
    antwortet
    Neuer Trailer Countdown auf der offiziellen Seite.
    Noch 1 Tag, 5 Stunden, 35 Minuten

THE X-FILES: I WANT TO BELIEVE

• Kytoma67
    antwortet
    Ich freu mich auch auf den Film.
    War mal ein totaler Fan der Serie.

• Dr.McKay
    antwortet
    Nun ja Leute Altern halt, auch Agenten. Immerhin liegen ja auch schon einige Jahre zwischen Serie und zweitem Film.

• Octantis
    antwortet
    ja, das wurde eh schon erwähnt,und es wurde auch schon erwähnt das es gut zun Charakter paßt (der war schon unzählige male fast Tod, z.b. in nem Kokok eingesperrt, in der Artiks fast erfroren, von Außeridischen entführt, in Rußland für Experimente mißbraucht, paar Monate wirklich tot unter der Erde, fast von nem Pilz verdaut ect. ect. ect.)

außerdem ist mir Mulders aussehen egal, solange GA noch gut aussieht

• Dr.McKay
    antwortet
    Nette Bilder. Ja ja, der Zahn der Zeit nagt an allem, auch an Mulder.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Gibt noch Hoffnung für eine gelungene Synchronisation.

Und noch ein paar Hi-Res-Bilder:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,9 KB
ID: 4226920Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x2.jpg
Größe: 66,7 KB
ID: 4226921Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3.jpg
Größe: 504,7 KB
ID: 4226922Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x4.jpg
Größe: 69,1 KB
ID: 4226923

• Dr.McKay
    antwortet
    Gegen 'etwas' Romanze hat ja auch keiner was, schließlich ging es ja nun mal in diese Richtung und das kann man nicht einfach ignorieren. Btw das mit Kind ist bekannt, macht die Sache aber weder besser noch glaubwürdiger (was kind und co angeht).

Vielleicht wäre das mit M/S auch weniger tragisch, wenn Carter ab Season 6 nicht komplett den Faden verloren hätte, was die Verschwörungen angeht. Auf einmal wird alles schnell aufgelöst ohne wirklich Antworten zu geben. Es gab zuviele Fehler in der Logik.

Egal, ich freu mich dennoch und der Kinobesuch ist ein Muss.

p.s. über eine Rückkehr von Chris Owens hätte ich mich aber schon gefreut.

Lädt...
X