If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch ich bin völlig verstört von McKays unpassendem Beitrag Nein, Scherz beiseite, aber Kitsch? Wieviele Jahre war da diese ungelöste sexuelle Spannung? Wieviele Jahre hat man gejubelt, wenn nur mal einer den anderen umarmt hat? Wie oft habe ich im Kino und dann auf Dvd diese verdammte Biene verflucht??? Das ist doch kein Kitsch! LOL. Das ist der Grund, wieso ich die ganzen Jahre bei der Serie hängen geblieben bin, auch als die Stories immer dünner und die Mythologie immer undurchsichtiger wurde. Als Shipper der ersten Stunde würde ich Chris Carter erschlagen, würden wir keine Romanze zu sehen bekommen. So wirklich verdeutlicht und ausgelebt wurde das Ganze während der Show doch eh nie. Leider.
Ich denke mal, ich kann dich beruhigen, McKay Der Film wird laut offizieller Aussagen dunkel, gruselig und sehr nah angelehnt an Staffel 1 und 2. Aber ich BETE für einige M/S Momente!!!
Häh, die beiden haben ein Kind zusammen...
Dass 'The Truth' seine Fehler hatte ist jedem klar, doch da stand noch nicht fest, dass es noch einen zweiten AX-Film geben sollte. Der hat ja lange genug auf sich warten lassen.
Und Mulder und verbraucht...
Na keiner wird jünger. Und es ist ja nicht so, dass das Bild nicht zu Mulders Chara passt. Der hat doch ziemlich schlimm gelitten.
Ach ne nicht wieder dieser Kitch...das war damals schon der Grund warum es mit der Serie bergab ging. Zuviel (unlogische) Schnulze und zu wenig Mysterie. Das hat sowas von genervt, dieses ständige Geschreie nach 'Mulder gehört Scully'. Da grauts einen heute noch.
Schlimm fand ich damals auch 'Die Wahrheit', das war das beste Beispiel dafür, was passiert wenn selbst der Erfinder den faden verloren hat. Nun ja, wenigstens gabs ein Wiedersehen mit Chris Owens.
ich tippe mal darauf, sie sind zu Beginn des Films getrennt und finden dann erst im Laufe der Handlung zusammen, wär ja langweillig wenn sie schon von Anfang an zusammen wären und es gäbe keinen Konflikt (zumindestens in den Augen Hollywoods)
Der Artikel hier ist auch nochmal interessant, ich setz ihn trotz geringer Spoiler in Tags, da einige ( wie meine beste Freundin zB ) rein GAR nichts von dem Film wissen wollen, bis er in die Kinos kommt ^^
SPOILER A Tour of Mulder's House Print E-mail
Written by XFN Team
Wednesday, 16 April 2008
Source: Shock Till You Drop
A Tour of Mulder's House
Shock Till You Drop's Ryan Rotten toured the set of XF2 during filming, and today his report has finally been published. Of particular interest may be his detailed description of Mulder's house, as excerpted here:
A tour of Mulder's house gives us everything and nothing. Spotnitz guides me up the porch and through the front door into a warm, earth tone-driven living room. Issues of Scientific American are neatly scattered about. Framed black and white photographs are hung on the wall. Mulder's digs are nice...and a step up from the apartment we're accustomed to seeing him in. The cleanliness is befitting of a woman, however.
"You'll notice the brown railing,"Spotnitz points out. "There was one just like that in his apartment." The reference is a bit over my head but those fans with the photographic memories will be pleased to hear there is plenty of continuity they'll appreciate. Take the gold fish for instance. "The tank is bigger than the one in the show." Well, sure, it only seems right they get a big pad if Mulder is moving up. Oh, and look at that, there's the scuba diver at the bottom of the tank.
"Mulder's been living here since 2002," Spotnitz adds. "Come on in here..."
I follow, awash with nostalgia the minute I enter the next room: The office. A clutter of piled-up newspapers, clippings and monstrous sketches. Removed is that aforementioned tidiness. I actually miss it. But here...here is where the eye candy comes into play. Gaze closer at one of the headlines screaming from a nearby paper and you'll find FBI ARRESTS MODERN DAY FRANKENSTEIN DOCTOR. The ceiling above has been skewered by pencils which hang like stalactites. Sunflower seeds peek out from under the mess on Mulder's desk where a photo of his sister rests.
Then there's the poster.
You know the one. Series staple. Black and white, sorta fuzzy image of a UFO with big bold white letters proclaiming I WANT TO BELIEVE. Yeah, that one. Rippling with wear, but present nonetheless. Still signifying all that is "Mulder" and hung with care as a teen would hang a rock idol by his bed. "I'm not sure if it's one of the L.A. or Vancouver posters, it is an original though," Spotnitz notes.
SPOILERDie Frage ist....wohnt er dort allein, oder mit jemandem? Rein theoretisch müsste Scully ja mal mit dort wohnen, oder? ( Wenn da so eine Ordnung herrscht ) Wehe die sind nicht mehr zusammen, dann fahr ich persönlich nach LA und verprügel Chris Carter!
Na ich glaube im Falle von Akte X rührt sich die Werbetrommel von ganz alleine. Dier beste Werbung, die sie machen konnten, war die des nichts Preisgebens.
ja, das verwundert mich eh etwa,s nur noch 3 Monate aber noch nichtmal nen offizieller Teaser, frag mich warum die nicht mehr die Werbetrommel rühren, Teaser gibts teilweise schon nen 3/4 Jahr früher
Oha ich freu mich so!
Irgendwie schafft Gillian Anderson es echt mit steigendem Alter immer besser auszusehen... hoffentlich gelingt mir das auch
Ist eigentlich schon offiziell ein Starttermin rausgegeben worden?
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Allerdings ist die Geschichte rund um die X-Akten für den Charakter Mulder möglicherweiße einfach schon seit ein paar Jahren vorbei (je nachdem was denn nun passiert ist) und dann darf man einfach nicht mehr als einen kurzen Dialog erwarten.
ja, aber trotzdem kann man nicht so tun als wären die Sachen aus der Serie nicht passiert, und da ist es nunmal so, das Mulder offiziell zum Tode verurteilt wurde und geflohen ist, das er unschuldig war, ist ne andere Sache
ich hoffe schon das Mulder und Scully nicht einfach komplett ohne Erklärung wieder beim FBI werken. Ich möchte schon ne vernüftige Erklärung warum Mulder wieder offiziell da sein kann
Da würde ich mal auf eine Erklärung, die so nebenbei in vielleicht zwei Sätzen stattfindet, tippen. Vielleicht unterhalten sich Mulder und Scully auch kurz darüber, wohin es sie das letzte mal gebracht hat, als sie im Bereich X-Akten tätig waren, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Der Film soll ja angeblich eine unabhängige Geschichte erzählen und eben keine Fortsetzung der Alien-Verschwörungs Mythologie darstellen.
Einen Kommentar schreiben: