Der deutsche Trailer ist nun auf Bild.de online:
Die Top-Kino-Videos bei Bild.T-Online - Bild.de
Dort bekommt man auch erste Eindrücke von der neuen Synchronstimme von Fox Mulder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Akte X 2 - I want to believe
Einklappen
X
-
Ich glaube, dass ich irgendwo auch noch uralte Trading Cards rumliegen habe....nur seit meinem Umzug habe ich keine Ahnung, wo. ^^
Ich habe sogar noch alle Poster aus der Bravo (als noch Bravo-Leser war) letztends mal in den Händen gehabt. Da wurden Erinnerungen wach.
Einen Kommentar schreiben:
-
Trading Cards? Hab ich früher gesammlt, als ich so 15, 16 war. Was macht man damit denn? Ihc hoffe viel mehr, dass die ganzen Sachen, wie Comics, Bücher zum Film auch in Schland veröffentlicht werden, bzw man die Originale wenigstens bei Amazon England bestellen kann.
Außerdem wäre es toll, wenn es ein schickes Filmposter hier gebe, eins wo nur Mulder und Scully drauf sind.
-
Ich hab da mal ne Frage.Sammelt hier einer eventuell Trading Cards oder hats mal und will was los werden? Suche besonders die Ordner zu Connections und dem Film. Ist nicht auffindbar. :/
-
Ist ja interessant, aber da ich heute verpennt habe, war ich nicht in der Uni ^^ LOL. Ist doch toll, wenn es viele X Philes gibt. Juchu!!!!!! Bald, bald, bald!
Wenn ihr euch mit News auf dem Laufenden halten wollt, dann geht hierher:
Wird nahezu täglich geupdatet.
Neue Fotos, dann der internationale TrailerOh, ist ja interessant, wie Mulder und Scully auf Chinesisch geschrieben werden ^^ Ach, nein, nicht Mulder in Gefahr. Ich finds immer besser, wenn er auf Scully-Rettungsaktion ist, wie in FTF
Huch, Gillian ist zum dritten Mal schwanger. Herzlichen Glückwunsch
-
Heute im Hörsaal saß vor mir ein Mädel, welches mich irgendwie an Sukie erinnert (oder zumindest so, wie ich mir Sukie vorstelle) und zu allem Überfluss hatte sie auf ihrem College-Block das Filmposter als Farbausdruck geklebt. FAST hätte ich eine Diskussion angezettelt.
-
Ich hatte das mit dem AkteX KInofilm ja etwas verdrängt, weil ich mich sonst so aufrege, dass es noch so lange dauert bis man ihn sehen kann... aber gerade habe auch ich mir mal den Trailer angeschaut. Huhuhuhuuu ich bin voller Vorfreude!! Au wegen dem hier:
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen[...]
- Der Film hat nix mit der Mythologie am Hut
- I want to believe wird aufmachungstechnisch eher an die ersten 3 Staffeln angelehnt sein, dunkel und gruselig
Und den Titel find ich eigentlich gar nicht sooo schlimm. Schließlich hat man ja fast in jeder Folge den Slogan auf Mulders hübschem Plakat gesehen und jeder wahre AkteX Fan hat wenigstens einmal mit dem Gedanken gespielt sich dieses UFO-Poster übern Schreibtisch zu hängen
Zum Inhalt:
Irgendwie musste ich bei dem eingefrorenen Mädchen im Trailer an den Träger einer fiesen Zombieseuche denken. Schaun wir mal.
-
Ich finde ohne M und S wäre das Poster besser gewesen....sieht so rein geklebt aus.Egal, da muss man rein.
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
Aber das trübt meine Vorfreude in keinster Weise und hoffe inständig, dass das zweite Kino-Abenteuer wirklich gut wird.
Im Kalenderjahr 2008 gibt es für mich keinen anderen Film, der mich nur annähernd so interessiert...
Hier noch der Trailer in diversen HD-Formaten.
-
Zitat von intenso75 Beitrag anzeigenHoffentlich wird das was, nachdem schon so lange darüber spekuliert wird. bin gespantn!
-
Hoffentlich wird das was, nachdem schon so lange darüber spekuliert wird. bin gespantn!
-
LOL *Arwen knuff* Nicht die Gesichter wegretuschieren, nee. Aber du hast recht, die gucken wirklich etwas ausdruckslos. Aber freudestrahlende Honigkuchenpferdegrinsebacken würden wohl weniger zum Thema passen XD
Mord und Totschlag und beide lachend auf dem Cover XD
-
Na ja, auf dem Poster hat Mulder so ein dümmliches Grinsen und es sieht aus, als wäre die recht Wange (vom Betrachter aus gesehen) geschwollen. Und Scully guckt so ausdruckslos...als wäre sie in Trance.
Dann lieber gleich die Gesichter wegretuschieren. xD
-
Wie Zombies??? LOOOL! Auf dem polnischen Poster sieht Mulder aus wie ein Zombie, warte, ich schau mal, ob ichs finde...
Ah, nee, die haben es schon verbessert. Anyway, dort wurde Mulders Kopf direkt zur Hälfte wegretuschiert XD
Ich meine, Falten zu kaschieren kann man auch erreichen, OHNE den Kopf gleich wegzumachen. Stellt euch mal vor, wenn alle Schauspieler nach einer Botoxbehandlung auch so rumrennen würden. Dann wäre Hollywood eher sowas wie HollyEdWood ^^
Klein-Arwen ich muss dich da wohl trösten. So shclimm ist es nun auch nicht.
-
Ich hab mir das jetzt mal genauer angeguckt.... Mulder und Scully sehen beide aus wie Zombies. o.O Furchtbares Poster.*nörgel*