Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sukie
    antwortet
    So, hier ist das offizielle deutsche Poster zum Film

    Akte X - Jenseits der Wahrheit

    Laut Fox wird es demnächst auch wieder neue Promobilder geben *freu*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    Hehe, der kommt wahrscheinlich erstmal ins Büro und sagt:

    *Yo, from X to Z, Xzibit baby. Let me pimp your case. You coats now include two DVD players, a washmashine, an alien protection layer and we replaced your guns with these awesome bombastic Sci-Fi phasers. And to improve your soundsystem we threw out your old shabby cellphones and replaced them with these ultra retro Ghettoblasters. Agents...you've been officially piiiiiimped!*

    Ich finde auch, dass M und S zu reingeschnitten wirken. Ansonsten ist es ziemlich atmosphärisch ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • maestro
    antwortet
    *würg* Das ist ja mal ein richtig blödes, einfallsloses Poster. Schnee und "X" geht noch in Ordnung und die Suchmannschaft im Hintergrund auch aber hätte man M&S nicht irgendwie anders reinsetzen (oder weglassen) können?

    Zu Völz: hat der wg. der Gage einfach nur hoch gepokert? Ich hoffe jedenfalls, dass er dabei sein wird. Ich guck aber die OV an. Xzibit muss ich im Original hören. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    Chris Carter hat in einem Interview gesagt, dass dort noch verhandelt wird und man abwarten solle. Also ich denke mal, die ganzen Aufschreie der dt X-Philes haben tatsächlich etwas bewirkt. Ich bin mal gespannt, ob Völz und Fox sich einigen können.


    Nein, der Film spielt wirklich im Eis, schau dir den Trailer an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Wer weiß, wie viel Film am Ende auch im ewigen Eis spielt. Ist vielleicht auch eine kleine Hommage an den ersten Teil.

    Wurde die Synchro eigentlich schon angesprochen? Ich hatte gehört, dass Benjamin Völz nicht mehr Mulder die Stimme leihen wird. Weiß da jemand mehr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    Naja, im Französischen lautet der Titel: Régéneration. Auch nicht viel besser.

    Hier ist übrigens das zweite offizielle Movieposter. Das erste mit dem Schatten-X war ja ziemlich öde, hier das neue:



    PS: Ich hoffe, der nächste Film spielt in den Tropen, huiuiui, Mulder und Scully im Badeoutfit... das wäre wesentlich interessanter als diese Szenarien im Schnee.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondkalb
    antwortet
    Darüber könnte man mal ein eigenes Akte-X-Special machen:
    Welches Gartenunkraut rauchen die Mitarbeiter in deutschen Filmverlagen und warum sind da so viele Giftstoffe drauf? ^^

    Also ehrlich, den Titelfindungsprozess bei Filmen und Serienfolgen versteht doch wirklich niemand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    OMG! xD

    Was für ein bescheuerter Titel!
    Da kann ich dir nur zustimmen, Octanis...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Octantis
    antwortet
    btw. lol?

    dt. Titel vom Film ist

    "Akte-X: Jenseits der Wahrheit"

    sind die total plemplem?

    hätten sie doch den englischen gelassen, I want to believe sollte auch den dt. zusehern genug sagen (das Poster sah man ja oft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Hmm....wenn ich das alles so lese, frage ich mich, ob es nicht doch besser gewesen wäre, wenn ich die Serie bis zum Schluss gesehen hätte. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    Arcadia Na hoffentlich haben die auch diesen pinken Flamingo im Vorgarten
    Na, ich denk schon, dass Mulder in einem Vorort wohnt, soviel hat man ja via Spoiler schon irgendwie mitgekriegt. Aber ob die zusammenwohnen...keine Ahnung, passt halt nicht zu den Pretrailern. Wieso sollten die sich denn sonst vermissen

    Ich werde nicht mit der Finalfolge aufhören

    Fakten, die bestätigt sind:

    - Der Film spielt 6 Jahre nach The Truth und zeigt, was Scully und Mulder inzwischen gemacht haben

    - William bzw sein Schicksal werden im Film erwähnt

    - Mulders Büro ist in seinem Haus

    - Scully arbeitet in einem Krankenhaus

    - Mulder trägt irgendwann im Film einen Bart

    - Der Film hat nix mit der Mythologie am Hut

    - I want to believe wird aufmachungstechnisch eher an die ersten 3 Staffeln angelehnt sein, dunkel und gruselig
    Zuletzt geändert von Sukie; 14.05.2008, 07:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maestro
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Nun ja. Aber irgendwie mussten M&S sich die ganze Zeit im Hintergrund halten und verstecken. Ob die neue Idenditäten haben? Wie findet das FBI sie? Und wiegesagt....sind sie die ganze zeit getrennt gewesen. Das wäre eine absolut bescheuerte Auflösung der Finalfolge -.-
    Ach, hör mir doch mit der Finalfolge auf. Wie die Zusammenarbeit zwischen FBI und M&S wieder hergestellt wird, wird wahrscheinlich ein zentraler Punkt des ersten Abschnitts des Films sein.

    Vielleicht müssen sich Peet und Xzibit auf die Suche machen und finden die beiden in einem Haus im Vorort in einer pastellfarbenen Nachbarschaft. Wie hieß die Folge noch gleich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    Na, vielleicht hat Merck ja ein paar Arzneimedikamenttests in den hohen Norden verlegt

    Nun ja. Aber irgendwie mussten M&S sich die ganze Zeit im Hintergrund halten und verstecken. Ob die neue Idenditäten haben? Wie findet das FBI sie? Und wiegesagt....sind sie die ganze zeit getrennt gewesen. Das wäre eine absolut bescheuerte Auflösung der Finalfolge -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • maestro
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Also, Peet und XZibit scheinen beide FBI Agenten zu spielen. Und Conelly...ob er wohl gut oder böse ist? Sind Mulder und Scully all die Jahre voneinander getrennt gewesen? Wie kommt es, dass sie plötzlich wieder beim FBI sind? Fragen über Fragen...ich hätte gern eine Antwort...
    Offensichtlich scheint es um eine (mehrere) Entführung von Mädchen zu gehen bei denen Conelly als eine Art Medium die Suche beschleunigen soll. Sie finden ja eine Leiche im Eis eingefroren und in einer anderen Szene des Trailers sieht man ein Mädchen in irgendeinem Tank (Experimente?).

    Und ich spekuliere, dass Mulder & Scully zunächst irgendwie getrennt ihren aktuellen Berufen nachgehen (vielleicht Autor und Provinzärztin), sie aber von Xzibit oder Peet um Rat gefragt werden, weil es eine X-Akte gibt oder weil sie mal mit Conelly zu tun hatten. Im Laufe des Films erfahren wir natürlich von einer Verschwörung der Regierung und ...... halt, motw? Ich meine eine Verschwörung von äh, Großkonzernen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    LOL, du kannst gerne eine Petition aufsetzen, aber wir haben hier genug Mods im Forum ^^ Obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob überhaupt noch wer hier aktiv ist o.O Werd ich gleich mal im Modforum ansprechen


    The Return of the Sunflower Seeds! Sehr schön!!!
    Wie wäre es noch mit Rückkehr der X Agenten? Sowas richtig schön triviales.

    Also, Peet und XZibit scheinen beide FBI Agenten zu spielen. Und Conelly...ob er wohl gut oder böse ist? Sind Mulder und Scully all die Jahre voneinander getrennt gewesen? Wie kommt es, dass sie plötzlich wieder beim FBI sind? Fragen über Fragen...ich hätte gern eine Antwort...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X