Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doch, doch, klar ist der Trailer da, hier ist der YouTubeLink:

    YouTube - XF2 The OFFICIAL Trailer


    Ist eigentlich nicht viel neues, wollen wir die Szenen ausspekulieren???? Sowas macht imemr Spaß ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Sukie, könntest du den Titel dieses Threads dem Filmtitel anpassen The X Files: I Want to Believe? Eigentlich ein enttäuschender Titel, finde ich. Naja, warum der erste Fight the Future hieß, hab ich auch nie verstanden.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        Nein, kann ich leider nicht, ich bin kein Mod in diesem Forum, deshalb wenden Sie sich trotz möglicher Risiken und Nebenwirkungen an ihren Mod des Vertrauens und zücken Sie demonstrativ Ihre Packungsbeilage!


        Fight the Future. Nun ja, prinzipiell ergab der Tital schon einen Sinn, da alle Personen dieses Filmes gegen die mögliche Zukunft gekämpft haben. Ob nun im Zwecke für die Menschheit oder für das eigene Kapital sei dahingestellt.

        I want to believe finde ich auch eher unspektakulär, aber erstmal gucken, worums in dem Film geht, vielleicht ergibt der Titel ja Sinn bezüglich der Handlung
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Nein, kann ich leider nicht, ich bin kein Mod in diesem Forum, deshalb wenden Sie sich trotz möglicher Risiken und Nebenwirkungen an ihren Mod des Vertrauens und zücken Sie demonstrativ Ihre Packungsbeilage!
          SKANDAL. Sukie ist nicht Mod im Akte-X Forum? Ich werd demnächst mal eine Petition aufsetzen. Rommies Greatest Fan und MarsToolVolta werden sicher unterzeichnen.

          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Fight the Future. Nun ja, prinzipiell ergab der Tital schon einen Sinn, da alle Personen dieses Filmes gegen die mögliche Zukunft gekämpft haben. Ob nun im Zwecke für die Menschheit oder für das eigene Kapital sei dahingestellt.
          Ja schon, ich mag halt lieber kurze Titel, die zunächst geheimnisvoll klingen und später Sinn machen (wie die Serientitel). Außerdem hasse ich diese Nebentitel. Klingt immer nach Star Wars. X-Files Episode 2: The Return of the Sunflower Seeds.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            LOL, du kannst gerne eine Petition aufsetzen, aber wir haben hier genug Mods im Forum ^^ Obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob überhaupt noch wer hier aktiv ist o.O Werd ich gleich mal im Modforum ansprechen


            The Return of the Sunflower Seeds! Sehr schön!!!
            Wie wäre es noch mit Rückkehr der X Agenten? Sowas richtig schön triviales.

            Also, Peet und XZibit scheinen beide FBI Agenten zu spielen. Und Conelly...ob er wohl gut oder böse ist? Sind Mulder und Scully all die Jahre voneinander getrennt gewesen? Wie kommt es, dass sie plötzlich wieder beim FBI sind? Fragen über Fragen...ich hätte gern eine Antwort...
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Also, Peet und XZibit scheinen beide FBI Agenten zu spielen. Und Conelly...ob er wohl gut oder böse ist? Sind Mulder und Scully all die Jahre voneinander getrennt gewesen? Wie kommt es, dass sie plötzlich wieder beim FBI sind? Fragen über Fragen...ich hätte gern eine Antwort...
              Offensichtlich scheint es um eine (mehrere) Entführung von Mädchen zu gehen bei denen Conelly als eine Art Medium die Suche beschleunigen soll. Sie finden ja eine Leiche im Eis eingefroren und in einer anderen Szene des Trailers sieht man ein Mädchen in irgendeinem Tank (Experimente?).

              Und ich spekuliere, dass Mulder & Scully zunächst irgendwie getrennt ihren aktuellen Berufen nachgehen (vielleicht Autor und Provinzärztin), sie aber von Xzibit oder Peet um Rat gefragt werden, weil es eine X-Akte gibt oder weil sie mal mit Conelly zu tun hatten. Im Laufe des Films erfahren wir natürlich von einer Verschwörung der Regierung und ...... halt, motw? Ich meine eine Verschwörung von äh, Großkonzernen.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                Na, vielleicht hat Merck ja ein paar Arzneimedikamenttests in den hohen Norden verlegt

                Nun ja. Aber irgendwie mussten M&S sich die ganze Zeit im Hintergrund halten und verstecken. Ob die neue Idenditäten haben? Wie findet das FBI sie? Und wiegesagt....sind sie die ganze zeit getrennt gewesen. Das wäre eine absolut bescheuerte Auflösung der Finalfolge -.-
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Nun ja. Aber irgendwie mussten M&S sich die ganze Zeit im Hintergrund halten und verstecken. Ob die neue Idenditäten haben? Wie findet das FBI sie? Und wiegesagt....sind sie die ganze zeit getrennt gewesen. Das wäre eine absolut bescheuerte Auflösung der Finalfolge -.-
                  Ach, hör mir doch mit der Finalfolge auf. Wie die Zusammenarbeit zwischen FBI und M&S wieder hergestellt wird, wird wahrscheinlich ein zentraler Punkt des ersten Abschnitts des Films sein.

                  Vielleicht müssen sich Peet und Xzibit auf die Suche machen und finden die beiden in einem Haus im Vorort in einer pastellfarbenen Nachbarschaft. Wie hieß die Folge noch gleich?
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Arcadia Na hoffentlich haben die auch diesen pinken Flamingo im Vorgarten
                    Na, ich denk schon, dass Mulder in einem Vorort wohnt, soviel hat man ja via Spoiler schon irgendwie mitgekriegt. Aber ob die zusammenwohnen...keine Ahnung, passt halt nicht zu den Pretrailern. Wieso sollten die sich denn sonst vermissen

                    Ich werde nicht mit der Finalfolge aufhören

                    Fakten, die bestätigt sind:

                    - Der Film spielt 6 Jahre nach The Truth und zeigt, was Scully und Mulder inzwischen gemacht haben

                    - William bzw sein Schicksal werden im Film erwähnt

                    - Mulders Büro ist in seinem Haus

                    - Scully arbeitet in einem Krankenhaus

                    - Mulder trägt irgendwann im Film einen Bart

                    - Der Film hat nix mit der Mythologie am Hut

                    - I want to believe wird aufmachungstechnisch eher an die ersten 3 Staffeln angelehnt sein, dunkel und gruselig
                    Zuletzt geändert von Sukie; 14.05.2008, 07:51.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Hmm....wenn ich das alles so lese, frage ich mich, ob es nicht doch besser gewesen wäre, wenn ich die Serie bis zum Schluss gesehen hätte. ^^

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        btw. lol?

                        dt. Titel vom Film ist

                        "Akte-X: Jenseits der Wahrheit"

                        sind die total plemplem?

                        hätten sie doch den englischen gelassen, I want to believe sollte auch den dt. zusehern genug sagen (das Poster sah man ja oft.
                        Homepage

                        Kommentar


                          OMG! xD

                          Was für ein bescheuerter Titel!
                          Da kann ich dir nur zustimmen, Octanis...

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Darüber könnte man mal ein eigenes Akte-X-Special machen:
                            Welches Gartenunkraut rauchen die Mitarbeiter in deutschen Filmverlagen und warum sind da so viele Giftstoffe drauf? ^^

                            Also ehrlich, den Titelfindungsprozess bei Filmen und Serienfolgen versteht doch wirklich niemand.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Naja, im Französischen lautet der Titel: Régéneration. Auch nicht viel besser.

                              Hier ist übrigens das zweite offizielle Movieposter. Das erste mit dem Schatten-X war ja ziemlich öde, hier das neue:



                              PS: Ich hoffe, der nächste Film spielt in den Tropen, huiuiui, Mulder und Scully im Badeoutfit... das wäre wesentlich interessanter als diese Szenarien im Schnee.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Wer weiß, wie viel Film am Ende auch im ewigen Eis spielt. Ist vielleicht auch eine kleine Hommage an den ersten Teil.

                                Wurde die Synchro eigentlich schon angesprochen? Ich hatte gehört, dass Benjamin Völz nicht mehr Mulder die Stimme leihen wird. Weiß da jemand mehr?
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X