Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab da mal ne Frage. Sammelt hier einer eventuell Trading Cards oder hats mal und will was los werden? Suche besonders die Ordner zu Connections und dem Film. Ist nicht auffindbar. :/
    my props

    Kommentar


      Trading Cards? Hab ich früher gesammlt, als ich so 15, 16 war. Was macht man damit denn? Ihc hoffe viel mehr, dass die ganzen Sachen, wie Comics, Bücher zum Film auch in Schland veröffentlicht werden, bzw man die Originale wenigstens bei Amazon England bestellen kann.
      Außerdem wäre es toll, wenn es ein schickes Filmposter hier gebe, eins wo nur Mulder und Scully drauf sind.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Ich glaube, dass ich irgendwo auch noch uralte Trading Cards rumliegen habe....nur seit meinem Umzug habe ich keine Ahnung, wo. ^^
        Ich habe sogar noch alle Poster aus der Bravo (als noch Bravo-Leser war ) letztends mal in den Händen gehabt. Da wurden Erinnerungen wach.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Der deutsche Trailer ist nun auf Bild.de online:
          Die Top-Kino-Videos bei Bild.T-Online - Bild.de

          Dort bekommt man auch erste Eindrücke von der neuen Synchronstimme von Fox Mulder.
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

          Kommentar


            mäh
            als Stimme jetzt nicht so schlecht

            ABER DAS IST NICHT MULDER
            Homepage

            Kommentar


              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Trading Cards? Hab ich früher gesammlt, als ich so 15, 16 war. Was macht man damit denn? Ihc hoffe viel mehr, dass die ganzen Sachen, wie Comics, Bücher zum Film auch in Schland veröffentlicht werden, bzw man die Originale wenigstens bei Amazon England bestellen kann.
              Außerdem wäre es toll, wenn es ein schickes Filmposter hier gebe, eins wo nur Mulder und Scully drauf sind.
              Man sammelt sie, wobei ich bezweifle das du mit 15/16 die wirklich wertvollen hattest. In dem alter hatte unsereins allen falls die Karten vom Basisset. Mehr war bei uns kaum drin. Hatte damals mit ST angefangen aber die Reihen waren einfach zu umfangreich und als Schüler und in einer Zeit ohne Internet...da war das aussichtslos, zu mal die meisten Reihen schon lange draussen waren und damit sold out. Habe 2006 wieder angefangen als SGA raus kam. Mittlerweile sind diese Karten bei Sammlern auch zu Geldanlagen gewurden. Und man kann sich zb auch autogramme sichern von Leuten die man sonst nie trifft oder die tot sind...und das mit dem wissen das sie echt sind.

              Buch, Comic etc brauch ich nicht, würd mich da wohl mehr über neue Figuren freuen. Aber an den neuen DVD Boxen hab ich interesse, denn trotz Willen hab ich es noch nicht geschafft auch nur eine staffel zu kaufen...und die Box ist zwar ganz net, aber ab und wann mal 33€ hinlegen oder auf einmal 260€...das ist schon ein Unterschied. Optisch gefallen mir die neuen auch, also werd ich die wohl holen.

              Btw war auch bei xfiles-mania, aber ich find keine genaue besetzungsliste. Spielt noch jemand von der alten riege mit?

              btw ne Akte X Con wäre cool.
              my props

              Kommentar


                Sweet, ich habe meine Karten grade gefunden. Was hat man damals nicht alles gesammelt. *g*
                Sind aber nur so 20 Karten insgesamt....von Sammeln kann man da nicht wirklich reden. ^^

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Steinigt mich jetzt nicht, aber ich finde, an die neue Deutschsynchro von Mulder kann man sich gewöhnen. In dem Trailer spricht er zwar noch nicht viel, aber die Stimme scheint mir zur Figur (zum Schauspielergesicht) zu passen.

                  Kommentar


                    @McKay: Jup, Mitch Pileggi aka Skinner ist noch mit von der Partie. Der Rest ist ja leider verstorben...Cancerman, Gunmen, Krycek...alle tot
                    Nee, ich hatte glaub ich auch nur diese billigen Trading Cards aus dem Laden und war eh enttäuscht, wenn da nur irgendwelche sekundären Charaktere drauf waren ^^

                    Hm, doch, ich hatte das Comic zu FTF, das war supercool. Ich hatte eigentlich alles, was es zu Akte X irgendwie gab ( außer den TCs ), habs dann aber verschenkt Jetzt kriegt man ja nicht mehr FTF im Laden auf DVD, so ein Scheiß. Obwohl ich hoffe, dass mit IWTB dann eine Doppelbox rauskommt.

                    Die Figuren? Hm...HHMMMMM!

                    @Arwenio: Herzlichen Glückwunsch XD

                    @ Sinclair: Kannst du bitte den Link dazu posten? Würde mir das auch gerne mal anhören
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Gern! Aber das hatte auch schon einer vor mir gemacht:

                      Zitat von cptza Beitrag anzeigen
                      Der deutsche Trailer ist nun auf Bild.de online:
                      Die Top-Kino-Videos bei Bild.T-Online - Bild.de

                      Dort bekommt man auch erste Eindrücke von der neuen Synchronstimme von Fox Mulder.
                      Es ist eine andere Stimme, ganz klar, aber ich kann damit leben, denke ich.

                      Kommentar


                        Geil. Irgendwie cool, das mal auf deutsch zu sehen. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Der Trailer ist spitze. Aber Scully hat wieder ihre doofe Synchro

                        Mulders Stimme ist in Ordnung, klar, man muss sich dran gewöhnen, aber sie passt eigentlich.

                        Und heeeey....sie dutzen sich!!! YEAH! Wäre auch doof, wenn sie sich im Bett siezen ^^
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Jap, das wars. Ich bin ja sonst eigentlich nicht so ein Anti-Synchro-Verfechter aber auf deutsch tu ich mir den Film nur widerstrebend an. Aber ich bin sicher, dass er im hiesigen Kino auch in der OV läuft.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Und heeeey....sie dutzen sich!!! YEAH! Wäre auch doof, wenn sie sich im Bett siezen ^^
                            Lol Das gleiche hab ich auch gedacht.... "Wow, die duzen sich....na ja, wird auch mal Zeit!" xD

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Ich hab The Truth nie auf deutsch gesehen, aber haben die sich da nicht geduzt?

                              Aber stell dir doch echt mal so eine Liebesszene vor XD
                              " Scully, ich liebe Sie!"
                              " Ich Sie auch Mulder. Können Sie mal, ja...genau da...." LOOOOL

                              @Maestro: ich werde mir den auch im O-Ton angucken, aber sicher auch in Deutsch. Tja, da ich plane, mindestens so oft wie bei FTF ins Kino zu gehen ( das war 4x ^^ ), kann ich ja dann variieren ^^
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Ich hab The Truth nie auf deutsch gesehen, aber haben die sich da nicht geduzt?

                                Aber stell dir doch echt mal so eine Liebesszene vor XD
                                " Scully, ich liebe Sie!"
                                " Ich Sie auch Mulder. Können Sie mal, ja...genau da...." LOOOOL
                                Ich hab die kompletten beiden letzten Staffeln nicht auf Deutsch geguckt...die hab ich nämlich gar nicht geguckt. ^^

                                Und nein, so eine Liebesszene möchte ich mir nicht vorstellen.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X