Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris Carter hat in einem Interview gesagt, dass dort noch verhandelt wird und man abwarten solle. Also ich denke mal, die ganzen Aufschreie der dt X-Philes haben tatsächlich etwas bewirkt. Ich bin mal gespannt, ob Völz und Fox sich einigen können.


    Nein, der Film spielt wirklich im Eis, schau dir den Trailer an.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      *würg* Das ist ja mal ein richtig blödes, einfallsloses Poster. Schnee und "X" geht noch in Ordnung und die Suchmannschaft im Hintergrund auch aber hätte man M&S nicht irgendwie anders reinsetzen (oder weglassen) können?

      Zu Völz: hat der wg. der Gage einfach nur hoch gepokert? Ich hoffe jedenfalls, dass er dabei sein wird. Ich guck aber die OV an. Xzibit muss ich im Original hören. ^^
      Forum verlassen.

      Kommentar


        Hehe, der kommt wahrscheinlich erstmal ins Büro und sagt:

        *Yo, from X to Z, Xzibit baby. Let me pimp your case. You coats now include two DVD players, a washmashine, an alien protection layer and we replaced your guns with these awesome bombastic Sci-Fi phasers. And to improve your soundsystem we threw out your old shabby cellphones and replaced them with these ultra retro Ghettoblasters. Agents...you've been officially piiiiiimped!*

        Ich finde auch, dass M und S zu reingeschnitten wirken. Ansonsten ist es ziemlich atmosphärisch ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          So, hier ist das offizielle deutsche Poster zum Film

          Akte X - Jenseits der Wahrheit

          Laut Fox wird es demnächst auch wieder neue Promobilder geben *freu*
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Ich hab mir das jetzt mal genauer angeguckt.... Mulder und Scully sehen beide aus wie Zombies. o.O Furchtbares Poster. *nörgel*

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Wie Zombies??? LOOOL! Auf dem polnischen Poster sieht Mulder aus wie ein Zombie, warte, ich schau mal, ob ichs finde...

              Ah, nee, die haben es schon verbessert. Anyway, dort wurde Mulders Kopf direkt zur Hälfte wegretuschiert XD
              Ich meine, Falten zu kaschieren kann man auch erreichen, OHNE den Kopf gleich wegzumachen. Stellt euch mal vor, wenn alle Schauspieler nach einer Botoxbehandlung auch so rumrennen würden. Dann wäre Hollywood eher sowas wie HollyEdWood ^^

              Klein-Arwen ich muss dich da wohl trösten. So shclimm ist es nun auch nicht.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Na ja, auf dem Poster hat Mulder so ein dümmliches Grinsen und es sieht aus, als wäre die recht Wange (vom Betrachter aus gesehen ) geschwollen. Und Scully guckt so ausdruckslos...als wäre sie in Trance.
                Dann lieber gleich die Gesichter wegretuschieren. xD

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  LOL *Arwen knuff* Nicht die Gesichter wegretuschieren, nee. Aber du hast recht, die gucken wirklich etwas ausdruckslos. Aber freudestrahlende Honigkuchenpferdegrinsebacken würden wohl weniger zum Thema passen XD

                  Mord und Totschlag und beide lachend auf dem Cover XD
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Hoffentlich wird das was, nachdem schon so lange darüber spekuliert wird. bin gespantn!

                    Kommentar


                      Zitat von intenso75 Beitrag anzeigen
                      Hoffentlich wird das was, nachdem schon so lange darüber spekuliert wird. bin gespantn!
                      Na, der Film kommt definitiv am 24. Juli in die deutschen Kinos. Sogar einen Tag vor der USA. Oder worauf wolltest du hinaus?
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        So, hier ist das offizielle deutsche Poster zum Film

                        Akte X - Jenseits der Wahrheit
                        Das dt. Poster finde ich jetzt auch nicht so sonderlich toll.

                        Aber das trübt meine Vorfreude in keinster Weise und hoffe inständig, dass das zweite Kino-Abenteuer wirklich gut wird.
                        Im Kalenderjahr 2008 gibt es für mich keinen anderen Film, der mich nur annähernd so interessiert...

                        Hier noch der Trailer in diversen HD-Formaten.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          Ich finde ohne M und S wäre das Poster besser gewesen....sieht so rein geklebt aus. Egal, da muss man rein.
                          my props

                          Kommentar


                            Ich hatte das mit dem AkteX KInofilm ja etwas verdrängt, weil ich mich sonst so aufrege, dass es noch so lange dauert bis man ihn sehen kann... aber gerade habe auch ich mir mal den Trailer angeschaut. Huhuhuhuuu ich bin voller Vorfreude!! Au wegen dem hier:

                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            [...]

                            - Der Film hat nix mit der Mythologie am Hut

                            - I want to believe wird aufmachungstechnisch eher an die ersten 3 Staffeln angelehnt sein, dunkel und gruselig
                            Juche! Das ist ganz genau das was ich mir gewünscht hatte! Genau deswegen habe ich überhaupt Akte-X angeschaut! Isch krich Gänsehaut

                            Und den Titel find ich eigentlich gar nicht sooo schlimm. Schließlich hat man ja fast in jeder Folge den Slogan auf Mulders hübschem Plakat gesehen und jeder wahre AkteX Fan hat wenigstens einmal mit dem Gedanken gespielt sich dieses UFO-Poster übern Schreibtisch zu hängen

                            Zum Inhalt:
                            Irgendwie musste ich bei dem eingefrorenen Mädchen im Trailer an den Träger einer fiesen Zombieseuche denken. Schaun wir mal.
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                              Heute im Hörsaal saß vor mir ein Mädel, welches mich irgendwie an Sukie erinnert (oder zumindest so, wie ich mir Sukie vorstelle ) und zu allem Überfluss hatte sie auf ihrem College-Block das Filmposter als Farbausdruck geklebt. FAST hätte ich eine Diskussion angezettelt.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Ist ja interessant, aber da ich heute verpennt habe, war ich nicht in der Uni ^^ LOL. Ist doch toll, wenn es viele X Philes gibt. Juchu!!!!!! Bald, bald, bald!


                                Wenn ihr euch mit News auf dem Laufenden halten wollt, dann geht hierher:

                                http://www.xfilesnews.com/

                                Wird nahezu täglich geupdatet.

                                Neue Fotos, dann der internationale Trailer Oh, ist ja interessant, wie Mulder und Scully auf Chinesisch geschrieben werden ^^ Ach, nein, nicht Mulder in Gefahr. Ich finds immer besser, wenn er auf Scully-Rettungsaktion ist, wie in FTF

                                Huch, Gillian ist zum dritten Mal schwanger. Herzlichen Glückwunsch
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X