Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    "jugendlich" waren sie damals auch nicht,

    und wenn man überlegt was Mulder schon alles durchgemacht hat dann paßt doch ein vernknittertes aussehen ganz gut.
    Scully sieht halt wegen den Haaren etwas anders aus
    Scully ist immer noch ein toller Hingucker. Mulder wiederum... naja, zum Serienstart war er 33 und das sah man ihm auch an. Jung, unverbraucht, aufgeschlossen...
    Was wird er jetzt sein? Ein gealterter, verbrauchter FBI-Dinosaurier, der immer noch den Tick hat, an jede noch so erdenkliche Abstrusität zu glauben? TJa, ich werde sehen.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
      Was wird er jetzt sein? Ein gealterter, verbrauchter FBI-Dinosaurier, der immer noch den Tick hat, an jede noch so erdenkliche Abstrusität zu glauben? TJa, ich werde sehen.
      Hast du dir die Fotos oben angeguckt? Ich finde für annähernd 48 ist das schon OK. Gealterte, verbrauchte Dinosaurier stelle ich mir eher so vor:
      (PS: ich will aktex-smilies. )
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #78
        Zu Duchovny: Eben, 48...da sieht man halt nicht mehr unverbraucht aus. Wäre eher gruselig, würde er ausschauen wie 30, dann wären definitiv Botox und Co am Start gewesen Außerdem passt es zu Mulder, hat ja schließlich so einiges durchgemacht. Scully sieht gut genug für beide aus ^^

        @maestro: Gut, das ist auch gleich wieder ein Extrembeispiel.

        Was ist mit Pileggi, laut imdb.com spielt er ja auch wieder mit, gab es von ihm schon offizielle Fotos?
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #79
          ich hoffe schon das Mulder und Scully nicht einfach komplett ohne Erklärung wieder beim FBI werken. Ich möchte schon ne vernüftige Erklärung warum Mulder wieder offiziell da sein kann
          Homepage

          Kommentar


            #80
            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            ich hoffe schon das Mulder und Scully nicht einfach komplett ohne Erklärung wieder beim FBI werken. Ich möchte schon ne vernüftige Erklärung warum Mulder wieder offiziell da sein kann
            Da würde ich mal auf eine Erklärung, die so nebenbei in vielleicht zwei Sätzen stattfindet, tippen. Vielleicht unterhalten sich Mulder und Scully auch kurz darüber, wohin es sie das letzte mal gebracht hat, als sie im Bereich X-Akten tätig waren, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Der Film soll ja angeblich eine unabhängige Geschichte erzählen und eben keine Fortsetzung der Alien-Verschwörungs Mythologie darstellen.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              #81
              ja, aber trotzdem kann man nicht so tun als wären die Sachen aus der Serie nicht passiert, und da ist es nunmal so, das Mulder offiziell zum Tode verurteilt wurde und geflohen ist, das er unschuldig war, ist ne andere Sache
              Homepage

              Kommentar


                #82
                Allerdings ist die Geschichte rund um die X-Akten für den Charakter Mulder möglicherweiße einfach schon seit ein paar Jahren vorbei (je nachdem was denn nun passiert ist) und dann darf man einfach nicht mehr als einen kurzen Dialog erwarten.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  #83
                  Oha ich freu mich so!
                  Irgendwie schafft Gillian Anderson es echt mit steigendem Alter immer besser auszusehen... hoffentlich gelingt mir das auch
                  Ist eigentlich schon offiziell ein Starttermin rausgegeben worden?
                  Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                  Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
                    Ist eigentlich schon offiziell ein Starttermin rausgegeben worden?
                    UNTITLED X-FILES MOTION PICTURE

                    25.07.2008. Bin gespannt, wann endlich der (nicht abgefilmte) Trailer erscheint.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #85
                      ja, das verwundert mich eh etwa,s nur noch 3 Monate aber noch nichtmal nen offizieller Teaser, frag mich warum die nicht mehr die Werbetrommel rühren, Teaser gibts teilweise schon nen 3/4 Jahr früher
                      Homepage

                      Kommentar


                        #86
                        Na ich glaube im Falle von Akte X rührt sich die Werbetrommel von ganz alleine. Dier beste Werbung, die sie machen konnten, war die des nichts Preisgebens.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #87
                          Der Artikel hier ist auch nochmal interessant, ich setz ihn trotz geringer Spoiler in Tags, da einige ( wie meine beste Freundin zB ) rein GAR nichts von dem Film wissen wollen, bis er in die Kinos kommt ^^

                          SPOILER A Tour of Mulder's House Print E-mail
                          Written by XFN Team
                          Wednesday, 16 April 2008

                          Source: Shock Till You Drop

                          A Tour of Mulder's House

                          Shock Till You Drop's Ryan Rotten toured the set of XF2 during filming, and today his report has finally been published. Of particular interest may be his detailed description of Mulder's house, as excerpted here:



                          A tour of Mulder's house gives us everything and nothing. Spotnitz guides me up the porch and through the front door into a warm, earth tone-driven living room. Issues of Scientific American are neatly scattered about. Framed black and white photographs are hung on the wall. Mulder's digs are nice...and a step up from the apartment we're accustomed to seeing him in. The cleanliness is befitting of a woman, however.

                          "You'll notice the brown railing,"Spotnitz points out. "There was one just like that in his apartment." The reference is a bit over my head but those fans with the photographic memories will be pleased to hear there is plenty of continuity they'll appreciate. Take the gold fish for instance. "The tank is bigger than the one in the show." Well, sure, it only seems right they get a big pad if Mulder is moving up. Oh, and look at that, there's the scuba diver at the bottom of the tank.

                          "Mulder's been living here since 2002," Spotnitz adds. "Come on in here..."

                          I follow, awash with nostalgia the minute I enter the next room: The office. A clutter of piled-up newspapers, clippings and monstrous sketches. Removed is that aforementioned tidiness. I actually miss it. But here...here is where the eye candy comes into play. Gaze closer at one of the headlines screaming from a nearby paper and you'll find FBI ARRESTS MODERN DAY FRANKENSTEIN DOCTOR. The ceiling above has been skewered by pencils which hang like stalactites. Sunflower seeds peek out from under the mess on Mulder's desk where a photo of his sister rests.

                          Then there's the poster.

                          You know the one. Series staple. Black and white, sorta fuzzy image of a UFO with big bold white letters proclaiming I WANT TO BELIEVE. Yeah, that one. Rippling with wear, but present nonetheless. Still signifying all that is "Mulder" and hung with care as a teen would hang a rock idol by his bed. "I'm not sure if it's one of the L.A. or Vancouver posters, it is an original though," Spotnitz notes.


                          SPOILERDie Frage ist....wohnt er dort allein, oder mit jemandem? Rein theoretisch müsste Scully ja mal mit dort wohnen, oder? ( Wenn da so eine Ordnung herrscht ) Wehe die sind nicht mehr zusammen, dann fahr ich persönlich nach LA und verprügel Chris Carter!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #88
                            Neues Bild *kreisch*

                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #89
                              Hoffentlich nicht zuviel Kitsch. Hoffentlich eine Traumszene. Hoffentlich nicht zuviel Seifenoper. Hoffentlich.... *hoff*
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                #90
                                ich tippe mal darauf, sie sind zu Beginn des Films getrennt und finden dann erst im Laufe der Handlung zusammen, wär ja langweillig wenn sie schon von Anfang an zusammen wären und es gäbe keinen Konflikt (zumindestens in den Augen Hollywoods)
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X