Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    BIG FAT NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SPOILERCarter Offers X-Files Spoiler

    Chris Carter, who co-wrote and directed the upcoming X-Files sequel film, offered fans a few tantalizing spoilers for the movie, while his writing partner, Frank Spotnitz, said it would remain true to the show's mythology even though it is a stand-alone story.

    In a panel at the William S. Paley Television Festival in Hollywood on March 26, Carter told fans that they will learn bit about what happened to William, the baby of Mulder (David Duchovny) and Scully (Gillian Anderson), who was given up for adoption in the show's ninth and final season. "It will not go unconsidered in the movie," Carter said.

    Carter also revealed why the sequel still does not have a title. "I can't tell you [what it is]," Carter said in response to a question. "Because I don't know, really. I know what I want it to be, but Fox has ideas of their own. And I know what it should be."

    Spotnitz said that the movie will pick up the story of Mulder and Scully six years after the events in the show's finale, which aired in 2002. "In the movie, we wanted it to work for non-fans as well as fans," Spotnitz said. "But we were determined for the fans to honor all the work that these guys did on the series and all the love that people had for the show over the years. And so I think you'll see that, while this not a mythology movie, it's true to everything that's come before. It's true to Mulder and Scully, who they are, where they would be at this point in their lives and all of the experiences that they've had."

    Neither Carter nor Spotnitz would offer many details about the sequel's storyline. But Carter admitted it derives some its story from the idea the duo had for a sequel movie to be shot immediately after the series ended.

    "It's the story we wanted to do," Carter said, adding: "We went to the length of working out the story [in 2002]. And then there was this lawsuit that got in the way. And years went by. ... [Finally,] I got a call from my lawyers: 'The lawsuit's been resolved.' 'Great!' And then the phone is ringing. Fox is like, 'Let's make a movie!' 'Great!'"

    That was last year. When Carter went to Spotnitz to find the index cards with the original sequel story idea, they had disappeared, Carter said. "And it was the best thing that could have happened," he said. "Because I think that the story that we came up with now, the movie we just did, is superior to the story that we had. And it made us work harder."

    Carter said that the production wrapped principal photography on the sequel about 10 days ago in Vancouver, Canada. The movie opens July 25.

    Carter also revealed that he has mulled a movie based on his other TV series, Millennium, which starred Lance Henriksen. "We've talked about that over the years," he said. "Lance would love to do it. I don't know if it would ever get done. It's a long shot. It would be fun. I have ideas about how to do it."


    Qualle

    SPOILER
    Chris Carter, who co-wrote and directed the upcoming X-Files sequel film, offered fans a glimpse at a rough cut of the trailer for the movie, which featured the new tagline "Believe Again."

    Screened at the William S. Paley Television festival in Hollywood on March 26, the trailer featured a bit of dialogue between Fox Mulder (David Duchovny) and Dana Scully (Gillian Anderson):

    Mulder: "Scully. I need you on this with me."

    Scully: "I know. That's what scares me."

    It featured quick cuts of footage of uniformed men searching a snowfield, led by a white-haired man played by Billy Connolly; someone dragging a body; Mulder in a car being hit by another vehicle; a glimpse of cast member Callum Keith Rennie; Scully hitting someone over the head with a blunt object; the discovery of a body buried in ice; and other images, some of which were also previewed at WonderCon in San Francisco last month.

    The trailer ends with a voiceover bit of dialogue between Connolly's character and Mulder as viewers see an image of Mulder and Scully climbing out of a helicopter:

    Connolly's voice: "Do you believe in these kind of things?"

    Mulder's voice: "Let's just say I want to believe."

    The finished trailer will debut in movie theaters along with Iron Man on May 2, a Fox spokesman told SCI FI Wire. The second as-yet-untitled X-Files movie opens July 25.



    Und für alle, die den absoluten Kick brauchen, hier der Trailer!

    *hysterisch durch das Zimmer renn!!!!!!*
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #62
      ich hoffe ja die Pause auf nen 3ten Film beträgt danach nicht allzulange
      finds aber lustig das offenbar dieser film schon wieder relativ viel in ner kalten Umgebung mit Schnee spielt, dabei war doch grad ein wichtiger Teil vom ersten Film in der Artiks

      btw. Sukie, dein Benutzerbild ist doch sicher kein echtes Foto, right?
      Homepage

      Kommentar


        #63
        Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, wird nach aktuellem Stand David Duchovny nicht mehr von Benjamin Völz synchronisiert, weil man sich in Bezug auf eine Vergütung nicht einigen konnte.
        Das sind zweifellos sehr schlechte Nachrichten.

        www.xfiles-mania.de : Aktuelles : Kinofilme : Synchro-Drama: Stellungnahme von 20th Century Fox

        Im Forum von X-Files-Mania kann man sich an einer Petition beteiligen. Vielleicht bringts was.
        http://www.my-mania.eu/board/thread....tuser=0&page=1
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #64
          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, wird nach aktuellem Stand David Duchovny nicht mehr von Benjamin Völz synchronisiert, weil man sich in Bezug auf eine Vergütung nicht einigen konnte.
          Das sind zweifellos sehr schlechte Nachrichten.
          Mulder nicht mehr mit seiner genialen Synchronstimme? Das ist in meinen Augen eine ziemliche Katastrophe. Benjamin Völz hatte diese beruhigend, verspielt, sympathische Art und sicher auch zu einem guten Teil, zur Beliebtheit Mulders im deutschsprachigen Raum beigetragen.
          Hmm, also da bin ich ziemlich skeptisch...

          Ansonsten macht auf mich bisher alles einen guten Eindruck und lässt mich auf einen würdigen 2. Kinofilm hoffen.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #65
            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Mulder nicht mehr mit seiner genialen Synchronstimme? Das ist in meinen Augen eine ziemliche Katastrophe. Benjamin Völz hatte diese beruhigend, verspielt, sympathische Art und sicher auch zu einem guten Teil, zur Beliebtheit Mulders im deutschsprachigen Raum beigetragen.
            Hmm, also da bin ich ziemlich skeptisch...
            Ja, das wäre wirklich eine Katastrophe.
            Und das sollte auch 20th Century Fox klar sein und deswegen sollten alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, damit Duchovny auch im zweiten Kinofilm von Benjamin Völz synchronisiert wird.
            Ansonsten kann zumindest ich auf die dt. Synchronfassung gänzlich verzichten.

            Ansonsten macht auf mich bisher alles einen guten Eindruck und lässt mich auf einen würdigen 2. Kinofilm hoffen.
            Sollte der Film tatsächlich gut werden, hoffe ich, dass ihm auch Erfolg beschieden ist.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #66
              @Octanis: natürlich ist das KEINE Fotocollage, sondern echt. Das ist vom Rolling Stones Covershoot. Das gibts mehrere witzige Bilder von, musste mal googeln Das hatte ich mal als Poster überm Bett hängen

              Dass mit dem Schnee ist mir auch schon aufgefallen. Gucken wir mal, aber ich hab nicht soooo große Lust auf die Arktis-UFO-Sache wie in Film 1.

              Völz ist mir dermaßen egal. Ich gucke mir Akte X sowieso nicht auf Englisch an.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #67
                Neue Bilder:



                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #68
                  Die beiden sehen gut aus. Dennoch sieht sich das ganze ein wenig seltsam an. Beide Chars kennt man immerhin nun schon seit 14 Jahren. Die jugendliche Frische fehlt halt einfach, aber das durfte man ja auch nicht anders erwarten.

                  Kommentar


                    #69
                    "jugendlich" waren sie damals auch nicht,

                    und wenn man überlegt was Mulder schon alles durchgemacht hat dann paßt doch ein vernknittertes aussehen ganz gut.
                    Scully sieht halt wegen den Haaren etwas anders aus
                    Homepage

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Völz ist mir dermaßen egal. Ich gucke mir Akte X sowieso nicht auf Englisch an.
                      äh, du meinen "deutsch"? Sollte Völz nicht dabei sein, finde ich schon schade. Ich hab Mulder eigentlich immer noch mit der deutschen Stimme im Kopf und würde mir mit Völz auch die deutsche Kinoversion angucken. Aber wenn nicht, ist kein Weltuntergang, OV sei dank.

                      Und ich finde die "reifere" Scully (*Rrrrrr*), die sich doch ziemlich gut gehalten hat, immer noch schärfer als die "junge" aus den allerersten Episoden. Ich froi mich jedenfalls.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        #71
                        Ja, natürlich meinte ich deutsch ^^ Sowas aber auch o.O Völzs Stimme war schon die beste Wahl für die Synchro und natürlich ist es doof, wenn Mulder eine neue Stimme bekommt, aber vielleicht ist die neue Synchro auch nicht schlecht?! Bleibt abzuwarten.

                        Jap, Scully wurde von Staffel zu Staffel hübscher:

                        Staffel 1

                        Staffel 2

                        Staffel 3

                        Staffel 4

                        Staffel 5

                        Staffel 6

                        Staffel 7

                        Staffel 8

                        Staffel 9

                        Es wurde immer besser Ich bin auf den Film gespannt
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #72
                          Ich bin auch schon so gespannt. finde sie auch echt hübsch. war früher sogar etwas
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #73
                            Es gibt inzwischen ein paar Details zur Story, da anscheinen ein offizielles Buch zum Film erscheinen soll und dessen Inhaltsangabe nun (unabsichtlich?) veröffentlicht wurde. Es ist natürlich nicht offiziell bestätigt, aber dass 20th Century FOX laut xfiles-mania.de ein paar US Seiten aufgefordert hat, die Inhaltsangabe zu löschen, klingt schon verdächtig nach der echten Handlung.

                            SPOILERAls eine Gruppe von Frauen in den schneebedeckten Bergen des ländlichen Virginias entführt werden, sind die einzigsten Hinweise auf die Taten die grotesken menschlichen Überreste, welche sich im abtauenden Schnee entlang eines Highways wiederfinden.

                            Als die verzweifelten Beamten keine Spur auf die Taten haben, führt sie ein Priester mit seinen fraglichen Visionen auf eine Verfolgungsjagd, die sie auf ein bizarres und geheimes medizinisches Experiment stoßen lässt, das vielleicht mit den Entführungen der Frauen zusammenhängt.

                            Es ist ein Fall wie aus den X - Akten. Das FBI hat jedoch seine Untersuchungen auf das paranormale bereits vor Jahren aufgegeben. Das beste Team für diesen Job, die Agenten Mulder und Scully, hat jedoch keine Lust ihrer Vergangenheit einen Besuch abzustatten. Dennoch ist noch immer die Wahrheit dieser schrecklichen Verbrechen irgendwo da draußen... und es werden Mulder und Scully benötigt, um es zu finden!
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              #74
                              Geil! Klingt sehr sehr cool! Also wenn das Buch vor dem Film rauskommt ( war bei Film 1 glaub ich auch so ), werde ich es direkt kaufen, sonst halt ich die Spannung nicht aus Klingt schon sehr real, würde definitiv zum Trailer passen.

                              SPOILERIch frage mich nur, wie die das Ganze in Einklang mit Staffel 9 bringen. Mulder und Scully sind ja untergetaucht und nun gehen sie wieder auf X-Jagd? Ich dachte, die verstecken sich vor der Regierung, da Mulder schließlich immernoch zum Tode verurteilt worden ist. Naja, vielleicht lösen sie das Urteil ja auf, wenn er den Fall löst. Uhhh, ich hoffe wir sehen auch ein paar schöne Mulder/Scully in gefahr Szenen
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                                Ich bin auch schon so gespannt. finde sie auch echt hübsch. war früher sogar etwas

                                mein lieber scholli......hast bestimmt scully bettwäsche zu hause ...wa
                                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X