Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    so endlich gibts Pics von M&S

    Homepage

    Kommentar


      #47
      Hmm wird Gillian immer jünger und Duchovny immer älter?!
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


        #48
        findest du GA sieht jünger aus?
        naja sind beide verschieden gut getroffen auf beiden Bildern
        DD sieht auf dem 2ten Bild alt aus dafür ist GAs Kinn am ersten Bild schlecht getroffen
        egal hauptsache sie sind zurück.
        ich frage mich ja ob das 2te Foto im Kellerbüro spielt, hoffentlich bringen sie wenigtens ne Erklärung warum sie wieder beim FBI sind, falls es wirklich so ist
        Homepage

        Kommentar


          #49
          Ich fass es nicht. Sehr cool, endlich auch mal Bilder von Scully! Danke fürs Posten. Großartig Ich kanns kaum erwarten.

          Dave sieht aber wirklich alt aus, ist mir schon bei anderen Pics aufgefallen, er ist aber auch 8 jahre älter als Gillian.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            hier gibts noch 2 Pic mehr (wenn auch aus der selben Szene)
            dafür in HighRes

            Here's Mulder and Scully in The X Files 2 ! - ComingSoon.net
            Homepage

            Kommentar


              #51
              echt wahnsinn, sie sind wieder da

              Scully sieht echt gut aus.. wow, ich war früher ja so verknallt freu mich sehr auf den film, wann soll er denn eigenltich in den kinos kommen??????
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #52
                Ich habe gerade mal wieder mit der ersten Staffel angefangen. Dann denke ich jedes mal wieder: "So jung sind die mal gewesen?" . Scully hatte da ja fast noch Baby-Speck. ^^
                Jetzt sieht sie ziemlich Klasse aus, finde ich. Sehr elegant.
                An Mulder sind die Jahre nicht spurlos vorüber gegangen, aber er hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #53
                  Scully mit Zopf ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber aussehen tut es nicht schlecht.
                  Jedenfalls machen die beiden auf den Bildern eine gute Figur. Hoffe mal, es gibt bald mal Bilder aus "In Action"-Szenen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #54
                    *hrrr* Trotz des Alters ist Dave immer noch sexy.
                    Aber Gillian sieht in der Tat klasse aus.

                    Freu mich schon auf den Film.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #55
                      Oh, letztens gab es neue Bilder. Von Gillian mit richtig langen Haaren, David mit Bart und SPOILEReinem Typen mit Werwolfmaske ( Ob es im Film um Werwölfe geht? )
                      Fox hat die Bilder wieder entfernen lassen. Oh man, ich bin mal richtig gespannt auf den Film.

                      Was denkt ihr, in welcher Zeit er spielen wird? Post William? Post The Truth? Pre-William?

                      Rein theoretisch muss der Film sogar pre-Requiem sein! Nach diesem Bild her zu urteilen:



                      Immerhin trägt Mulder eine FBI Jacke. ( David ist übrigens sehr sexy auf diesem Bild ^^ )
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #56
                        naja, seit Akte-X sind ja einige Jahre vergangen, wenn in der Handlung auch Jahre vergangen sind, dann kanns ja sein das die Anschuldigungen inzwischen wieder aufgehoben wurden.
                        Homepage

                        Kommentar


                          #57
                          Nun, der zahn der zeit macht auch vor Mulder nicht halt. Nun gibts ja auch den ersten Trailer, noch in recht schlechter quali, aber immerhin. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, soll nun Skinner wieder dabei sein?
                          my props

                          Kommentar


                            #58
                            Ein Trailer? woo??
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              #59
                              guckt mal leute

                              Exclusive Celeb Photos - Mulder & Scully Kiss! - FlynetOnline

                              über dieses Kuss foto freu ich mich tierisch, und zwar nicht wegen dem Kuss, sondern weil damit der Film ziemlich sicher NACH Staffel 9 spielt und nicht wie befürchtet irgendwo vor Staffel 8 angesiedelt is
                              Homepage

                              Kommentar


                                #60
                                Jop, das Video kannte ich schon. Hoffentlich ist es nicht nur eine Irreführung. Man kennt ja Carters wirres Hirn

                                Naja, die Spannung steigt. Mich nervt es nur, dass man an so rein gar keine ordentlichen Spoiler kommt. Knurr.
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X